preload
basicPlayer

Mitspieler gesperrt, Plus Player nicht bezahlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 20:10   Titel: Mitspieler gesperrt, Plus Player nicht bezahlt Antworten mit Zitat

Hallo, seit 2 Tagen ist in unserer Liga der Mitspieler "Jörg Müller" gesperrt. Anscheinend aufgrund von ausstehenden Plus Player Gebühren.

So wie ich ihn in Comunio bisher wahrgenommen habe, hat er sich vermutlich versehentlich zum Plus Player gemacht und es nicht ein mal gemerkt. Ich habe aber keine Kontaktmöglichkeit zu ihm um zu erfahren was genau los ist. Könnt ihr ihn entsperren und zum normalen Basic Player machen. Wenn er nicht weiß was er zu tun hat, wird sein Account wohl demnächst einfach gelöscht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür muss er sich per Mail an info@comunio.de wenden.
Wenn er nicht reinkommt, bekommt er ebenfalls eine Sperrmeldung, da wird er sich schon melden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher ist noch nichts passiert. Wie schon im ersten Post erwähnt, glaube ich nicht, dass er weiß was er zu tun hat, noch wieso er gesperrt wurde. Er war in dieser Saison, laut „Mitspielerverwaltung“ so gut wie jeden Tag eingeloggt, also an Inaktivität wird es auch nicht liegen.

Hilft es was wenn ich mich als Leiter der Liga bei dieser Mail melde? Soll ich da sein Benutzernamen nennen, ID kenn ich ja nicht? Würde gerne irgendetwas unternehmen, damit er nicht einfach so gelöscht wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2019 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schick gerne mal eine Mail, dort kann dir wahrscheinlich besser weitergeholfen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group