preload
basicPlayer

SofaScore Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bernd2006
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 07:07   Titel: SofaScore Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

Es tut leid mir, das sagen zu müssen. Aber die SofaScore-Bewertungen sind für mich weiterhin nicht nachvollziehbar. Am 4. Spieltag habe ich die beiden Spiele Düsseldorf : Mönchengladbach bzw. Leipzig : München in voller Länge angeschaut. Die Leistung der Spieler Gladbachs wurden meines Erachtens extrem überbewertet, obwohl Unzulänglichkeiten gegenüber Können überwogen. Dagegen wurden die Leistungen der Spieler Leipzigs wie auch Münchens in der Gesamtheit unterbewertet. SofaScore gelingt es meines Erachtens nicht, eine ausgewogene Bewertung über alle Spiele eines Spieltages abzugeben. Darüber hinaus darf es nicht sein, dass ein Spieler während eines Spiels 3 Livepunkte bekommt und nach dem Erzielen eines Tores seine Bewertung auf 12 gesetzt wird, obwohl er für sein Tor als Mittelfeldspieler nur 4 Zusatzpunkte hätte bekommen dürfen ... also gesamt 7 Punkte. Es kann doch nicht sein, dass gleichzeitig seine Gesamt-Performance um 5 Punkte gestiegen ist.

Zusammengefaßt: Mit SofaScore-Bewertungen bin ich leider nicht zufrieden!
Gruß Bernd
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Perfekte Bewertung System wir es nicht geben. Klar gibt es hier und da Punkte wo ich selbst auch mit SofaScore hadere. Aber trotz allem ist es für mich mit das beste aktuell auf dem Markt.
Und alles hadern bringt eh nichts! Wenn man das Spiel erfolgreich spielen möchte bleibt einem nichts anderes übrig, als sich diesem System anzupassen und sein eigenes Spiel danach auszurichten. Denn letztendlich sind es immer noch gleiche Vorraussetzungen für alle geht dann nur noch darum wer das System am besten liest und persönlich die richtigen Schlüsse daraus zieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe dir zwar recht, aber finde es geil, dass du sowas natürlich erst dann schreibst, wenn es deinen Kader betrifft der nahezu nur aus Bayern und Leipzig Spielern besteht.
Nach oben
OMI7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer den Vorgänger erlebt hat fühlt sich bei SofaScore wie im 7.Himmel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
_Flint
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2016
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe bernd2006 vollkommen Recht.

Und: die Letzten Jahre war es nicht viel schlimmer.

Nun aber multiplizieren sich die zweifelhaften Noten durch die "Übersetzung von Comunio".

Und die ist hausgemacht.

Gruß,
_________________
Flint
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2019 22:49   Titel: Caligiuri wurde falsch bewertet von sofascore Antworten mit Zitat

Caligiuri hat gegen Augsburg beide Tore vorbereitet aber die Vorlage zum ersten würde nicht gewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2019 02:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt...also generell finde ich 4 Punkte für 2 Vorlagen zu wenig...
Auch Dost, welcher diesen Spieltag mal eher durch das Spielerische aufgefallen ist. Hat nur 4 Punkte bekommen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group