preload
basicPlayer

Es läuft einfach nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 09:39   Titel: Es läuft einfach nicht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach dem mittlerweile 4. enttäuschenden Spieltag bin ich etwas ratlos, was ich machen soll. Habe aktuell noch knapp 15 mio € Budget und folgendes Team:

Kasten
Ehizibue-Upamecano-Trimmel
Arnold-Caligiuri-Sow-Gerhardt-Grillitsch-Ravet-Clemens (die beiden letzten werden zu Geld gemacht)
Rashica-Belfodil-Coman-Kramaric

Irgendwer mit Hilfestellung behilflich? Wäre super denn momentan verfluche ich das Spiel. Gerne RH bei Link.
Vielen Dank
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm musst du hoffen, dass Rashica und Kramaric schnell fit werden und Belfodil wieder performt.

Abwehr ggf. Upa ersetzen (gestern nicht Mal im Kader). Trimmel blöder Ausrutscher mit dem verursachen Elfer gestern.

MF ist das größte Problem, Arnold, Sow, Caligiuri, Grillitsch performen alle nicht ihrem Wert entsprechend. Hier brauchst du Upgrades

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kickers!
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 190
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da auch viele verletzte Spieler oder welche die erst vor kurzem zurückgekommen sind. Am besten eine Liste aufstellen und schauen wer wie lange verletzt ist. Sow oder Upa z.B. würde ich halten, die waren lange verletzt und müssen jetzt erst wieder rein finden. Grundsätzlich haben beide der aber sehr viel Potential.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

dank Ehizibue (bereits verkauft) wieder mal ein Wochenende zum vergessen. Habe ein paar Sachen verändert in der Hoffnung, dass es nun ein wenig besser wird. Stehe aktuell mit 6 Mio in den Miesen und bräuchte kurz Hilfe, wen ihr abstoßen würdet:

Tor: Gulasci
Abwehr: Upa, Trimmel, Hakimi, Plattenhardt, Knoche, C.Gross (Speku)
MF: Arnold, Gerhardt, Caliguiri, Kunde, Sow, Grillitsch, Goller und Clemens (beide Speku)
St: Belfodil, Rashica, Coman, Kramaric, Alario, Kownacki (Speku)

Vielen Dank und RH gerne bei Link

Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst einmal für deine Hilfe.

Du hast einen sehr breiten Kader, davon bin ich kein allzu großer Freund. Daher würde ich den Kader in der Breite ausdünnen, um aus der Kreide zu kommen. Im Detail würde ich es so angehen:

In der Abwehr würde ich wohl Knoche abgeben. Enges Rennen mit Upamecano, der bisher zwar nicht fix gesetzt war, aber in Bremen ein ordentliches Spiel gemacht hat. Bei Upa sehe ich mehr Upside als bei Knoche.
Bringt dir 2,7 Mio. ein, demnach noch 3,3 Mio. zu tilgen.

Im Mittelfeld würde ich Sow und Clemens abgeben. Sow sieht aktuell zwar viel Spielzeit, aber er überzeugt mich dabei nicht. Clemens ist eh nicht mein Liebling. Kunde, Grillitsch und Gerhardt sind für mich auch Kandidaten, die man mittelfristig abgeben kann, wenn denn der Markt es hergibt.
Bringt dir 3,3 Mio. ein, damit wären die Schulden schon beglichen.

Im Sturm würde ich bei Alario den MW-Schub mitnehmen, ihn dann aber auch mittelfristig abgeben. Belfodil mal beobachten heute - würde ich aber auch der "Abschussliste" vormerken. Kownacki ist ebenfalls ein heißer Kandidat.
Gibst du auf Strecke alle drei ab, bringt dir das nochmal rund 10 Mio. ein - Geld, mit dem du dir (sofern noch verfügbar) einen Kracher leisten kannst. Rashica, Kramaric und Coman sollten bei dir (erst mal) gesetzt sein, es sei denn, die ganz dicken Fische kommen drauf (Lewandowski, Sancho, Alcacer, etc.).

Hoffe, ich konnte etwas Licht in dein Dunkel bringen
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Unser SVW hat das wie immer sehr gut zusammen gefasst. Hast paar sehr gute Spekus drin aktuell! Von Plattenhardt bin ich kein großer Fan, sehe da Knoche als wertvoller an. Allerdings eine gute Speku aktuell. Denke die Breite setzt sich aktuell auch hauptsächlich durch die vielen Spekus zusammen, wenn die wieder weg sind, bewegt sich das auch wieder in einem vernünftigen Rahmen.

Mein Fazit:
Finde dein Kader sehr klug zusammen gestellt! Guter Richer für Spekus.
Mit den Verkäufen würde ich größten Teils auf den Rat von Unser SVW hören, dann müsste es auch wieder passen

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und vielen Dank für die Hilfestellungen.

Eine Frage zum heutigen Tage. Ist Belfodil für euch aktuell ein Verkaufskandidat? Habe ihn leider sehr teuer gekauft und ist sowieso schon ein kleines Millionengrab, aber so langsam fehlt mir bei ihm so ein wenig die Geduld. Und habe auch die Ansicht, das Sofascore ihn nicht unbedingt liebt.

Wäre für ein paar kurze Meinungen dankbar...

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


marco1283 hat folgendes geschrieben:
Eine Frage zum heutigen Tage. Ist Belfodil für euch aktuell ein Verkaufskandidat? Habe ihn leider sehr teuer gekauft und ist sowieso schon ein kleines Millionengrab, aber so langsam fehlt mir bei ihm so ein wenig die Geduld. Und habe auch die Ansicht, das Sofascore ihn nicht unbedingt liebt.


Für mich ja. Konnte gestern auch nicht wirklich glänzen, obwohl Hoffenheim offensiv ein bisschen was anbieten könnte. Würde ihn wohl kurzfristig abgeben. Die Sache mit dem teuren Einkauf ist bitter, aber ihn aus "falschem Stolz" zu halten macht die Sache nicht besser.
Und: Kramaric kommt bald wieder, dann wird es für Belfodil noch mal enger. Ich fand Adamyan als Einwechsler auch ganz in Ordnung.

Bitte um deine unter meinem Link in der Signatur. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Belfodil sollte weg. In der Regel trennt man psychologisch schwer von Spielern die man länger hat aber es ist auch einer der größten Fehler. Klar letztes Jahr war er eine Granate aber in Bremen war er auch eher mittelmäßig. Und auch für den Preis bekommst du noch n gutes Brett im MF....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn auch abgeben - habe ihn selbst auch erst kürzlich verkauft (für Füllkrug.. reden wir nicht drüber), nachdem ich ihn aus der letzten Saison mitgenommen hatte. Klar, schade um das Kapital, aber wenn Kramaric wiederkommt, wird sein Stammplatz in Gefahr sein, der Wert weiter sinken.

Sollte er sich wider Erwarten erholen, kannst du ihn immer noch in einigen Wochen zurückholen. In dem Fall, wenn du nicht riesiges Glück hast, vermutlich etwas teurer, aber das ist immer noch besser als jetzt nicht direkt einen besseren Spieler aufzustellen und keine Punkte für die Meisterschaft zu erhalten. (habe aus ähnlichen Gründen Osako abgegeben - kommt er nicht direkt nach Rückkehr aus der Verletzung auf unseren Markt, wird er teuer sein, aber bis dahin auf Punkte zu verzichten kann ich mir nicht leisten).


Edit: Mr.X hat gerade heute empfohlen, Belfodil zu halten Bringt er sein Potential auf den Platz, ist das definitiv auch richtig.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531650&start=200


Freue mich über Rückhilfe:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5139903#5139903
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2019 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Habe mich jetzt dazu durchgerungen Belfodil einen weiteren Spieltag zu halten. Viel fallen kann er ja nicht mehr.
Performt er, dann wird sein MW steigen. Performt er nicht, dann wird er Samstag verkauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2019 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


marco1283 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Habe mich jetzt dazu durchgerungen Belfodil einen weiteren Spieltag zu halten. Viel fallen kann er ja nicht mehr.
Performt er, dann wird sein MW steigen. Performt er nicht, dann wird er Samstag verkauft...


Viel Glück!
Hoffe für dich vor allem, dass deine Vorhersage bzgl. MW-Fallen zutrifft. Sonst wird es bitter.
Aber vielleicht straft mich mein alter Werderaner auch lügen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group