preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 14:12   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo, aufgrund eines Fehlers habe ich leider keine Punkte bekommen. Ich hatte Rani Khedira verkauft und Weston McKennie gekauft. Jeodch wurde das Geld vom Khedira-Transfer erst am Samstag abgebucht obwohl es bereits am Vortag über die Bühne ging und Khedira auch bereits von der Transferliste verschwunden war aufgrund erfolgreichen Transfers. So musste ich mit 400 k minus in den Spieltag und ahb leider keine Punkte bekommen. Könnte man das nachtragen? Ist echt ärgelich, da ich viel Zeit in die Kaderplanung gesteckt hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Hamann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
den genauen Hergang können wir nicht nachprüfen, lediglich, dass das Angebot für Khedira zu spät angenommen wurde.
Normalerweise entscheidet in solchen Fällen der ComLeiter, ob Punkte nachgetragen werden sollen oder nicht, da Du das aber bei euch selbst bist, würde ich hier gerne die Meinung deines direkten Konkurrenten Max hören. Wenn er sein OK gibt, schrieben wir die Punkte gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Wie kann ich ihn den kontaktieren? Kenne ihn nicht persönlich und habe bisher keine Möglichkeit gefunden, Spieler zu kontaktieren.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach in eure News schreiben das liest er ja dann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jooo danke, schon erledigt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group