preload
basicPlayer

Tolisso oder Demirbay verkaufen für Zakaria? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen für Zakaria?
Tolisso
83%
 83%  [ 5 ]
Demirbay
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2019 11:10   Titel: Tolisso oder Demirbay verkaufen für Zakaria? RH! Antworten mit Zitat

Moin, momentan befindet sich Zakaria auf dem Markt. Leider bin ich von der bisherigen Punkte ausbeute von Tolisso und Demirbay etwas enttäuscht und würde einen von beiden verkaufen, um Zakaria zu verpflichten. Wen von beiden würdet ihr verkaufen?
Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2019 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gestern Zakaria geholt, allerdings nur als Speku. Grund ist: Gladbach hatte bis dato keine Top Gegner, die kommen jetzt aber schlag auf schlag! Dazuist er mit 4 gelben Karten vorbelastet. Ich würde mir das nochmal überlegen.

Demirbay ist aktuell relativ günstig und wird durch den Ausfall von Aranguiz nicht weniger Spielzeit bekommen... Er punktet zwar miserabel aber evtl hilft ja die LSP... Zumindest ist aktuell nicht der beste Zeitpunkt zu verkaufen.

Tolisso würde ich mir nicht holen, punktet zu schlecht, Goretzka kommt auch wieder... ne... Allg ist es aber so, dass es dieses Jahr kaum gute MF Spieler gibt...

Ich würde Tolisso für Zakaria abgeben... aber eigentlich würde ich warten was in der LSP passiert. Zakaria wird auf 6mil gehen, nehme ich an...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.