preload
basicPlayer

kann zu, danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen NICHT kaufen?
Süle
0%
 0%  [ 0 ]
Thuram
50%
 50%  [ 5 ]
Silva
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 08:37   Titel: kann zu, danke Antworten mit Zitat

Moin, Frage ergibt sich im Titel. Geld wäre für alle 3 da, aber von wem würdet ihr abraten? Gerne auch mit Kommentar - dann gibt es RH.

Grüße,

TvT

Zuletzt bearbeitet von TvT am 8 Okt 2019 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für den aktuellen MW muss Thuram schon einiges leisten gg BVB, Frankfurt und Leverkusen. Ich würde ihn mir nicht holen, für den Kurs gibt es besseres.

Silva schon eher. Aber Prio hätte für mich Süle, ist für mich einer der wenigen Unterschiedsspieler in der Abwehr die am Ende entscheidend sein können...

Also:

1. Süle
2. Silva
3. Thuram
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2019 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Diegojr hat folgendes geschrieben:
Für den aktuellen MW muss Thuram schon einiges leisten gg BVB, Frankfurt und Leverkusen. Ich würde ihn mir nicht holen, für den Kurs gibt es besseres.

Silva schon eher. Aber Prio hätte für mich Süle, ist für mich einer der wenigen Unterschiedsspieler in der Abwehr die am Ende entscheidend sein können...

Also:

1. Süle
2. Silva
3. Thuram

Wer lesen kann....

Also wohl dann so:

1. Thuram (zu teuer, zwei gute Spiele davor und danach nichts, nun starke Gegner, Plea interessanter)
2. Silva (nicht jedermanns Sache, punktet aber überdurchschnittlich, auch wenn die Tore etwas über seine phasenweise Nichtbeteiligung am Spiel hinwegtäuschen)
3. Süle (gesetzt, Sofa kommt mit ihm klar, neben Kimmich, Hummels, Sane und mit Abstrichen Hakimi sowie einem halbwegs formstarken Halstenberg mutmaßlich punktbester der teuren Verteidiger, kann man also schonmal machen).

Nun bist Du aber ja auch mit dem schmalen Geldbeutel bisher hinten ganz gut gefahren. Die punktlichen Unterschiede in der Verteidigung werden zudem in der Summe letztlich nicht so riesig sein, dass man nicht auch eben mit besagte günstigeren Verteidigern a la Trimmel, Bronsiski & Co. erfolgreich ist, so dass beim zweiten Blick, Silva und Süle doch die Plätze bei mir tauschen würden, also

1.Thuram
2.Süle
3.Silva

Und nun der dritte Blick. Die nächsten Gegner der Frankfurter versprechen nicht unbedingt viele Punkte, im Gegenteil. Und ehe man sich versieht, steckt die Eintracht unten drin. Das ist für Spieler wie Silva Gift... Also am Ende dann doch Süle die Nummer drei oder aber schlicht gar keinen holen und warten

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.