preload
basicPlayer

Dilrosun gegen Halstenberg tauschen? Und was ist mit Hakimi?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dilrosun für Halstenberg abgeben?
Ja
42%
 42%  [ 3 ]
Nein
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 10:58   Titel: Dilrosun gegen Halstenberg tauschen? Und was ist mit Hakimi? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bis auf kleinere Aussetzer bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Kader. Der Mitspieler, dem ich schon eine Weile Halstenberg abzuquatschen versuche, hat mir nun einen Tausch gegen meinen Dilrosun angeboten (inkl. Wertausgleich).

Würdet ihr das machen? Oder ballert Dilrosun so weiter?

Und wie steht ihr zu Hakimi, für den ich mittlerweile ca. 9 Mio vom PC kriegen würde. Kommt er auch wenn Schulz und Pisczcek zurück sind weiter regelmäßig auf seine Einsätze? Kurzum, ist er das Geld wert oder tausche ich, falls während der LSP passender Ersatz auf den TM kommt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Zu deinem Thema:
Wirklich verdammt schwer! Halstenberg ist, sofern ohne Verletzung eine sichere Bank und einer der wenigen Stammspieler bei Leipzig.
Dilrosun hat aktuell einen starken Lauf, wie Hertha insgesamt. Das aktuelle Momentum ist auf seiner Seite. ABER: Hertha hat in den vergangenen 3 Spielen dankbare Gegner gehabt (Köln, Paderborn, Düsseldorf). Wie es weitergeht weiß keiner.
Ich habe beide im Team und würde mich wohl eher von Dilrosun trennen. Letztendlich musst du auf dein Bauchgefühl hören. Vielleicht kannst du ja noch etwas mehr als 1 Mio aushandeln?


Zu Hakimi:
Wenn du das Geld brauchst, würde ich jetzt verkaufen. Wenn Schulz und Pisczcek wieder da sind, kann ich mir vorstellen, dass er auch mal rausrotiert.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Halstenberg vs. Dilrosun schließe ich mich meinem Vorredner an.

Bzgl. Hakimi bin ich anderer Meinung. Schulz ist mMn aktuell - selbst wenn fit - kein ernsthafter Konkurrent für ihn. Pische klar, aber der ist ständig verletzt/Angeschlagen. Links sehe ich neben Hakimi Guerreiro noch am stärksten.

Denke Mal Hakimi kommt - auch aufgrund seiner Torgefahr - in dieser Saison auf die meisten Einsätze aller AVs vom BVB.

Selbst die ersten beiden ST wurde er zumindest eingewechselt, was zu 12 Punkten in 2 Spielen gereicht hat.

Ich habe ihn vor ST 5 fahrlässig verkauft und eben für 8,3 Mios wieder geholt aufgrund der Leistung und des weiteren Punktepotentials.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group