preload
basicPlayer

wichtig admin ist raus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 12:19   Titel: wichtig admin ist raus Antworten mit Zitat

unser Admin ist leider aus der Community was er sich nicht erklären kann und hat das erst spät gemerkt war im Urlaub das hat uns auch nicht zunächst weiter gestört doch nun wurde automatisch ein Spieler bei uns Admin der überhaupt keine Ahnung hat wie das funktioniert die frage wieso bekommt er automatisch die Admin rechte und kann man den alten Admin wieder herstellen oder kann ich die Admin rechte erst mal bekommen würde gerne die Community weiter am leben halten sind fast alle real freunde ausser der soganante neue Admin den wir nicht erreichen können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group