preload
basicPlayer

Teamaufstellung - 2019/2020 - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 20:24   Titel: Teamaufstellung - 2019/2020 - RH Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

kurz und bündig, mein Team aktuell:

Pervan (Casteels)
Orban - Oczipka -Juste
Thiago - Mascarell - Zakaria (Schöpf)
Volland - Plea - Poulsen - Alcacer (Pacienca)

Dazu insgesamt 11.5 Mio Schulden.

Der eigentliche Plan ist Pacienca und Schöpf abzugeben, sollte gerade so hinhauen mit guten Angeboten.

Auf dem TM befindet sich Kamda, der zählt neben Benes, Coutinho, Rudy, Klaasen und Boetius zu den letzten verfügbaren Mittelfeldspielern die was taugen.

Der Markt ist also relativ leer gefegt, trifft auch auf den Sturm zu.

Was meint Ihr, auf Kurs bleiben wie oben beschrieben oder doch etwas verändern?

VG,
Btown
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr stimmiger Kader, top.

Kamada ist ja für den Moment eh ein no brainer... er steigt und es ist kaum was alternatives da. Also sprichst nichts dagegen den zu holen ! Man kann ja immer wieder verkaufen und haben ist besser als brauchen.

Siehst du Alcacer so stark ? Wenn er spielt ne Wucht aber er verpasst ja leider 30% der Saison! Das ist aber klagen auf hohem Niveau !
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gutes Duo

Abwehr: Orban top, so lange Konate ausfällt. Wenn Konate und Upa fit sind, bin ich mir nicht sicher, ob er immer S11 steht. Oczipka aktuell ebenfalls sehr gut, aber wird (oder wann wird?) Miranda ihm irgendwann die S11 streitig machen? St. Juste absolut gesetzt. Bei den beiden anderen würde ich die Augen offen halten, welche Alternativen sich anbieten.

MF: hier würde ich Mascarell abgeben und durch Kamada ersetzen. Mascarell 3 Spiele nicht mehr wirklich gepunktet. Gesamtpunkte genauso wie Kamada, Punkte pro Spiel hat Kamada die Nase vorn. Dazu sehe ich die SGE am Saisonende vor S04. Thiago und Zakario top und wären bei mir gesetzt. Schöpf nur Lückenfüller. Oder Kamada zusätzlich zu Mascarell verpflichten.

Sturm:

Plea top - wann wieder fit?

Paco Alcacer ist mir als BVB Fan gesundheitlich zu wackelig

Volland punktet mäßig bisher, glaube aber da sind noch viele Tore zu schießen + 100% gesetzt - definitiv halten

Paciencia mit super Entwicklung, punktet absolut und pro Spiel sehr gut. Da Dost und Silva immer wackeln werden, für mich fast mit S11 Garantie.

Poulsen tlw. nur Einwechsler oder sogar Bank und noch gar nicht wirklich gezündet diese Saison... Reicht aber auch nicht für deine Schulden.

Fazit: ich würde am ehesten Paco, Poulsen + Schöpf abgeben. Dann hast du genug Geld, um Kamada und evtl. sogar Aranguiz zu verpflichten, der eben im Wert steigt da wieder individuelles Training.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group