preload
basicPlayer

Hilfe bei Kaderbewertung - EILT wegen heutigem TM - RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 11:23   Titel: Hilfe bei Kaderbewertung - EILT wegen heutigem TM - RH gerne Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

nachdem die letzten 2-3 Spieltage ganz gut verliefen und ich alles in allem mit meinem Team ganz zufrieden bin, nur mal bitte einige Einschätzungen, ob und wenn ja wo ihr etwas modifizieren würdet.

Aktuelles Team:
TW: Gulasci
Abwehr: Alaba, Trimmel, Upamecano, Schonlau, Lainer
MF: Arnold, Sabitzer, Forsberg, Caliguiri, Grillitsch, T.Adams,
Sabiri und Clemens (beide Speku)
St: Osako, Rashica, Coman, Kramaric, Locadia und Mateta
(beide Speku bzw. Langfrist-Speku)

Bin aktuell bei 6,7 Mio € Minus, die ich über Coman (dafür Osako gekauft) decken wollte, da dieser mir viel zu wenig punktet. Ansonsten werden in absehbarer Zeit Sabiri und Locadia noch abgegeben.
Vielleicht noch einen Abwehrspieler abgeben? Wenn ja wen?
Aktuell sind Boyata (angeschlagen), Bailey (verletzt) und Harit (hält er die Performence) auf unserem TM. Würdet ihr irgendwo zuschlagen?

Sorry für die vielen Fragen, habe aber momentan etwas Entscheidungsschwierigkeiten
Danke für die Hilfe und RH gibt es natürlich gerne, sofern gewünscht.

VG
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

TW: hier brauchst du Mvogo als Ergänzung, der scheint im Saisonverlauf ab und an ran zu dürfen zukünftig. Siehe auch hier: https://www.ligainsider.de/yvon-mvogo_4519/macht-wohl-eines-der-naechsten-beiden-spiele-279470/

Abwehr: hier halte ich Lainer für überbewertet und Alaba ist aktuell häufig angeschlagen. Trimmel, Upa und Schonlau gesetzt. Alaba und Lainer würde ich beide ersetzen. Daher direkt bei Boyata zuschlagen? Weiss ich nicht, ob er seine Leistung entsprechend aufrecht hält + ebenfalls aktuell angeschlagen.

MF: Liest sich eigentlich top, aber: Grillitsch gesetzt aber fürchterliches Verhältnis Punkte pro Spiel zum MW. Gleiches für Caligiuri, der wieder gesetzt scheint. Forsberg für 4,4 PpS auch sehr teuer + rotiert ab und an aus der S11 oder geht früher vom Platz. Sabitzer eigentlich der "Star" in deinem MF, aber zuletzt schwächelnd inkl. früher Auswechslung - für 11 Mios MW. Arnold nur wegen der späten Einwechslung ohne Punkte letzten ST, der ist aus meiner Sicht unverzichtbar in deinem MF. Adams wird hoffentlich bald einschlagen. Sabiri und Clemens keine Ahnung was die leisten können.

Sturm: Top mit der von dir genannten Einschränkung bei Coman.

Ergo: Coman direkt weg, Alaba, Lainer, Sabitzer, Forsberg, Caligiuri, Grillitsch beobachten und möglichst ersetzen/upgraden.

Harit, Bailey oder Boyata sind aber keine zwingenden Kandidaten.

Welche Spieler >5 Mios sind bei euch noch verfügbar? Verkaufen deine Mitspieler? Oder tauschen sie?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey TvT,

vielen Dank für deine Hilfe. Leider tauscht bzw. verkauft bei uns keiner wirklich etwas. Maximal wenn sich wer verletzt, aber die brauche ich dann auch nicht kaufen.
Von daher ist auch das von dir angesprochene Upgrad nicht so einfach.
Alaba hatte ich eigentlich noch da, damit der auch mal nen Freistoß rein macht. Hatte verletzungstechnisch ein wenig Pech...
Lainer hatte ich auch überlegt zwecks Abgabe.

Frei im Bereich >5 Mios sind Coutinho, Andre Silva, Dost, Thuram, Harit, Pacienca, Hakimi, Perisic, Amiri, Müller, Stindl, Niederlechner, Serdar, Benes, Kampl, Dilrosun, Darida, Nkunku, Wolf, Alario, Bebou, Embolo, Boyata, Brekalo, Klostermann, C.Günter, Bayley, Eggestein und Ibisevic.

Siehst du da irgendwo ein Upgrade?

VG
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

da sind ein Haufen möglicher Upgrades dabei...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auf wen würdest du dein Augenmerk legen? Hatte noch für knapp unter 5 Mio Kamada aufm Schirm
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt davon ab, wann wer zu welchem Preis und mit welcher Leistung auf euren TM kommt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group