preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 20:03   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Ich bitte Euch die Punkte von Christian Trimmel (10. Spieltag), als auch von Wout Weghorst (11. Spieltag) meinem Konto (ID: DE12818816) gutzuschreiben. Beide Spieler waren aufgestellt und der Kontostand war selbstverständlich nicht am ersten Spieltag im Minus.

Wann kann ich mit einem Nachtrag rechnen?


Vielen Dank für Euere Unterstützung, SB
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Laut deinem Profil war Weghorst an ST11 nicht aufgestellt. Deine Aufstellung lautete Sommer ( - Trimmel (9) Wendt Schmid (4) Groß - Bülter Klaassen (-3) Harit (1) Baier (3) - Richter (-2) Niederlechner (2)

Bzgl. Spieltag 10 und auch ob es bei ST11 einen Fehler gab, lasse ich zwar nochmal von der Technik checken, wüsste aber nicht, wieso das Profil etwas anderes anzeigen sollte als du aufgestellt hast.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
am MD 10 war Trimmel als Ersatzspieler aufgestellt, er rückte für Groß nach und seine Punkte wurden ganz normal gezählt. Am MD 11 war Weghorst ebenfalls als Ersatz aufgestellt, er kam aber nicht in die Wertung, da seine normal aufgetellten Stürmer Niederlechner und Richter gepunktet hatten.


Ein Ersatzspieler gibt nur dann Punkte, wenn ein anderer Spieler derselben Position keine Punkte gemacht hat (und dabei gilt nicht "0 Punkte", sondern wirklich KEINE, also nicht oder nur <8 Minuten gespielt) - dann wird er quasi eingewechselt.
Solange alle Spieler auf der jeweiligen Position punkten, zählen die Punkte, die die Spieler machen, nicht für deinen Punktescore.

Und für Trimmel hast du laut Technik deine Punkte bekommen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group