preload
basicPlayer

Weit hinter den Erwartungen....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 09:21   Titel: Weit hinter den Erwartungen.... Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich liege zwar auf Platz 2, aber weit hinter den Punkten und Erwartungen, die ich mir so vorgestellt habe. Was soll ich machen?

Kramaric - Erst fit, dann wieder verletzt
Neuhaus - Top Spieler, punktet mittelmäßig
Thiago - Plötzlich Bank
Boyata - Erst Top, nachdem von mir verpflichtet Flop
Tah - kommt ganz langsam in die Gänge....
Klaassen - Verschießt ständig Elfmeter und punktet nur wenn er trifft

Fragen über Fragen. Meckern auf hohem Niveau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle über Boyata nachdenken. Den finde ich persönlich nicht überragend und mit 4,5 Mio. dafür recht hoch bewertet. Auch Aranguiz ist für mich ein Wackelkandidat mit 6,5 Mio. - glaube irgendwie nicht mehr an die ganz große Ausbeute bei ihm...

... zu deinen Anmerkungen:

Kramaric - Erst fit, dann wieder verletzt
Ist, wenn fit, ein super Spieler, da Hoffenheim es aber aktuell sehr anständig macht, ist die Frage, ob er gleich wieder gesetzt ist... die 11,2 Mio. kannst du mitnehmen.

Neuhaus - Top Spieler, punktet mittelmäßig
Würde ich halten. Klar ist die EL für uns Manager immer gefährlich, Stichwort Rotation. Aber er wird seine Punkte einfahren, da bin ich sicher.

Thiago - Plötzlich Bank
Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass ich ihn mal als Wackelkandidaten bezeichne, aber nun ist es soweit. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange, und wenn Flick weiter auf die bisherige Startelf setzt, wird Thiago wohl eher nur in den "bedeutungslosen" CL-Spielen auflaufen. Würde ich wohl, schweren Herzens, abgeben.

Boyata - Erst Top, nachdem von mir verpflichtet Flop
Siehe oben.

Tah - kommt ganz langsam in die Gänge....
Habe ich selber auch, würde ich weiter halten. Die Tendenz zuletzt stimmt doch positiv. Und wenn er erst mal ein Tor nach Standard macht...

Klaassen - Verschießt ständig Elfmeter und punktet nur wenn er trifft
Davy punktet in der Tat nicht sonderlich gut. Die Elfer wird künftig Rashica schießen. Die Frage ist, wie er punktet, wenn Werder wieder bessere Ergebnisse holt. Fällt mir auch schwer, aber auch Davy kann man für 7,5 Mio. durchaus abgeben.

Wer ist bei euch noch auf dem Markt? Bringt ja wenig, wenn du jetzt mit Boyata, Thiago, Kramaric und Klaassen ordentlich Kohle reinholst, diese dann aber nicht zielgerichtet loswerden kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group