preload
basicPlayer

In laufender Liga eingestiegen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2019 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis würde ich es mit Sinkgraven versuchen. Dauert zwar noch ein paar Spiele, bis er wieder 100% fit ist, sehe ihn mittelfristig aber vor Wendell.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2019 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TvT,
okay dann spekuliere ich mal auf Ihn.
Ansonsten gebe ich keine geböte ab.

Grüße
werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Abraham Sperre und dem Comeback von Touré ist das eigentlich ein Pflichtkauf, er er schon dieses WE gebracht wird, let’s see...ist schon gut gestiegen aber ein solider Punkter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, gebot ist abgegeben. Denke das ich ihn bis zum Winter AUFJEDENFALL behalten kann. Mittlerweile staut es sich bei den verteidigern etwas. Wie sieht es mit dem sturm und dem mittelfeld aus? empfehlungen?

gruß
werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Markt heute nix brauchbares.
Ich würde auf jeden Fall über Alaba nachdenken. Zwar teuer, aber halt auch sein Geld wert.

Verkaufskandidaten:

Gouweleeuw, Framberger | der FCA ist knallharter Abstiegskandidat. Sehe da wenig Punkte kommen.
Ampadu | MW noch etwas mitnehmen, dann abgeben.
Jantschke | glaube nicht an viele Einsätze, maximal durch Rotation wg. EL. Dafür wären mir knapp 1,8 Mio. zu schade.

Den Rest würde ich erst mal halten, gerade im Mittelfeld sind einige interessante Spieler dabei:

Kainz | kann immer mal ein gutes Spiel haben - Frage: wie steht Gisdol zu ihm?
Tolisso | aktuell wohl eher außen vor, aber auch sehr wenig wert. Beobachten!
Laimer | punktet bisher nicht doll, aber gesetzt.
Sallai | hat mir gegen Werder sehr gut gefallen. Beobachten!
Pröger | trotz sehr magerer SCP-Saison mit ordentlichen Punkten. Beobachten!

Dost ist mir zu teuer, gerade weil er ordentlich Konkurrenz hat und daher nicht immer spielt. Da kriegst du für 10+ Mio. bessere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell in ich bei Alaba bei dir (habe ihn selber) aber bei einer Haltefrist von 2 Wochen und einem Einstieg erst vor kurzer Zeit, sehe ich def. bessere Alternativen knapp 9mil anzulegen. Alaba punktet gut aber den würde ich installieren, wenn ich das Kapital dafür habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzungen. Werde ich aufjdenfall berücksichtigen. vielleicht ergibt sich ja morgen was auf dem transfermarkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Infos:
Habe Toure bekommen, meint ihr der spielt dieses Wochenende direkt nach der verletzung?
Kontostand liegt nun bei 5,2 mio

Heute auf dem Transfermarkt:

Mittelfeld
Hauptmann 160.000
Gentner 2.320.000
Maxim 720.000
Azzaoui 180.000
Cuisance 620.000
T. Adams 1.560.000
Vargas 2.860.000

Abwehr
Plattenhardt 1.880.000
A. Hack 410.000
B. Schmitz 270.000
Friedl 1.750.000
Akanji 5.040.000
Boyata 4.360.000
Empfehlungen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2019 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also du hast nun ein paar gute Spekus am Start, ich denke diesen Spieltag wird das noch nichts mit soliden Punkten (Bailey, Toure etc) aber danach ist das schon ein gutes Gerüst für den Anfang.

Ich glaube nicht, dass Toure starten wird aber die Chance ist zumindest da... Ab der kommenden Woche aber ziemlich sicher S11

Wenn ich das richtig sehe ist der nicht spielfähige Bailey dein einziger Stürmer... besteht die Möglichkeit einer Leihe von einem Mitspieler? Du kaufst den Spieler für Betrag x ab und garantierst ihm 250k oder so mehr als den MW, wobei der heutige MW der Mindestbetrag ist. Also hat jmd mehr Stürmer als er aufstellen kann?

EDIT: Hab keinen gefunden...

Ansonsten ist da nichts wildes bei. Tyler Adams ist immer eine Option aber ich denke du brauchst eher Soforthilfen...

Wenn du keinen leihen kannst wäre ich bei

-Zingerle
-Oczipka - Brooks - Toure
-Pröger - Laimer - Demirbay - Skhiri - Tolisso
- Bailey-

+++

Sind viele Fragezeichen (Toure, Tolisso, die Gegner von Skhiri und Pröger, Bailey gesperrt) dabei aber du startest ja erst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Einschätzung. Sollte ich in der Verteidigung wirklich toure aufstellen? Habe garkeine Ahnung wen ich aufstellen sollte. An einem 4-5-1 muss ich mich ja zwangsläufig erstmal halten.

Budget:5,2 millionen + verkauf von Bailey & Jantschke sobald die steigen (6-7 mio).

Heute auf dem Transfermarkt:
Sturm
Köpke

Mittelfeld
Gentner 2.320.000
Maxim 720.000
Azzaoui 180.000
T. Adams 1.560.000
Vargas 2.860.000

Abwehr
Plattenhardt 1.880.000
Guide 260.000
B. Schmitz 270.000
Friedl 1.750.000
Akanji 5.040.000
Boyata 4.360.000
Empfehlungen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Feedback zu den Kandidaten:

Köpke -> nein, keine Einsätze

Gentner 2.320.000 -> kann man machen, dürfte fix gesetzt sein, und zuletzt war er sehr stark. Zweifle aber daran, ob er das (und seinen MW) halten kann.

Maxim 720.000 -> ist sicher ein guter Fußballer, hat zuletzt aber in Mainz kaum eine Rolle gespielt. Hat sich eure Haltefrist erledigt? Dann würde ich ihm eine Chance geben. Neue Besen...

Azzaoui 180.000 -> nein, keine Einsätze.

T. Adams 1.560.000 -> kann man machen, aber dein MF ist eigentlich schon breit genug aufgestellt.

Vargas 2.860.000 -> hatte auch mit ihm geliebäugelt, aber bis auf ein, zwei Spiele war sein Score bisher eher mau. Würde ich daher nicht machen.

Plattenhardt 1.880.000 -> sicher aktuell eher unterbewertet, was daran liegt, dass Mittelstädt ihn verdrängt hat. Als Speku würde ich sagen, mach das, aber du musst eigentlich schnelle Hilfe bekommen. Die kann er dir aktuell wohl nicht bieten.

Guide 260.000 -> würde ich als Speku machen.

B. Schmitz 270.000 -> auch als Speku ok.

Friedl 1.750.000 -> nicht machen, Augustinsson übernimmt jetzt wieder seinen LV-Spot. Ob er in der IV seine Chance bekommt, ist mehr als fraglich.

Akanji 5.040.000 -> normalerweise für den Preis ein No-Brainer, aber die Saison bisher ist echt mies. Würde ich dennoch überlegen. Gerade jetzt sollte man solche Spieler kaufen.

Boyata 4.360.000 -> bin kein Freund von Boyata. Wäre mir zu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guide hatte ich auch überlegt, weiß auch nicht warum er seit letzter Saison keine rolle mehr spielt.

Hatte mit Akanji geliebäugelt, allerdings scheint dieser auch keine große rolle bei Favre zu spielen...

danke für deine mühe und Engagement
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa ist da
Aber ich sehe bei dir keine Möglichkeit das zu stemmen zu so einem frühen Zeitpunkt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Leute tanzehrlich, wenn ich zuschlagen soll, dann hole ich ihn mir.
habe 5mio auf der Bank. Könnte Bailey und Demirbay verkaufen und so nochmal knapp 13 mio generieren. Der rest dann mit vllt skhiri...
was sagt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr ? Wen sollte ich verkaufen um lewa zu finanzieren ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2019 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Pflichtkauf. Hol ihn.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2019 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Lewa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Top !! Wie finanzieren wir ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute

News:
Konto: -11,6 mio
Punkte diese Woche: 38 Punkte

Einige Spieler haben wie erwartet dieses Wochenende eingeschlagen.

Spielerkäufe haben sich ausgezahlt und dürften die Woche über im Marktwert steigen.
- Holtmann (7 Punkte)
- Brooks (5 Punkte)
- Laimer (10 Punkte)
- Gouweleeuw (4 Punkte)


Des weiteren haben (auch dank euch) Spieler die ich gehalten habe, wie stark gepunktet und dürften ebenfalls steigen
- Tolisso (9 Punkte)
- Demirbay (11 Punkte)


Enttäuscht haben mich:
Skhiri (bereits verkauft, da kapital für lewa benötigt wird)Sallai (2x in folge 0 punkte)
Hünemeier (doch keine startelf)
ampadu(trotz ausfällen In der Abwehr keine startelf, vllt aber nächsten Spieltag aufgrund der ausfälle von Upamecano, orban, mukiele und Konate?)
Jantschke (Evtl erst nächste Woche, aber laimer, elvedi und ginter sind alle fit)
Toure (nach der 0:2 pleite wird er aber wohl das nächste spiel eine Chance bekommen dürfen).

Verkaufen kann ich aufgrund der 14 Tägigen Transfersperre bis Donnerstag:
Bailey (6,4 mio steigend da sperre aufgehoben)
Demirbay (7,8 mio steigend da stark gepunktet)
Tolisso (4 mio steigend da stark gepunktet)
Jantschke (1,6 mio sinkend )
Holtmann (0,7 mio steigend da Tor und gut gespielt)
Sallai (1.9 mio sinkend da zweimal 0 punkte)
Ampadou (1,3 mio stagnierend da evtl Einsatz nicht klar)

Auf dem Transfermarkt heute sind:
Akanji 4,3 mio
stindl 6,2 mio
Neuer 3,1 mio
Martinez 7,8 mio
Hahn 0,5 mio
Poulsen 9.2 mio

Was sagt ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das liest sich doch alles solide für den ersten richtigen Spieltag.

Enttäuscht wäre ich noch nicht über deine genannten Spieler oder zumindest nur bedingt.

Skhiri: Richtige Entscheidung
Hünemeier: Ist ewig ausgefallen, Kilian hat aber leider auch gut gespielt, könnte man abgeben, muss man aber nicht.
ampadu: Das war natürlich ein Schlag ins Gesicht für ihn. Hätte nicht gedacht, dass Ilsanker den Vorzug bekommt, der ja eigentlich eher im MF beheimatet ist. Aber wie du richtig sagst, gib ihm noch ne Chance.
Jantschke; Muss man nicht halten...
Toure: Def halten, die Chancen auf einen Einsatz waren von Anfang an minimal aber er wird klar spielen in Zukunft! Dazu steigt sein MW weiter....

+++

Du hast nun eine gute Struktur in dem Sinne, dass der Großteil der Spieler stiegen wird... Hahn, Framberger, Brooks, Demirbay usw usw usw... Das dadurch gewonnene Geld muss nun klug investiert werden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich arbeite deine Nachricht mal Stück für Stück ab:

Spielerkäufe haben sich ausgezahlt und dürften die Woche über im Marktwert steigen.
- Holtmann (7 Punkte)
- Brooks (5 Punkte)
- Laimer (10 Punkte)
- Gouweleeuw (4 Punkte)


Schöne Picks, gerade Gouweleeuw hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht. Würde ich weiter halten, Laimer sowieso. Brooks wohl auch, Glasner dürfte erst mal an seiner Elf festhalten, die den Abwärtstrend gestoppt hat. Bei Holtmann würde ich recht bald verkaufen, die Woche über noch den Anstieg mitnehmen und dann abgeben.

Enttäuscht haben mich:
Skhiri (bereits verkauft, da kapital für lewa benötigt wird)Sallai (2x in folge 0 punkte)
Hünemeier (doch keine startelf)
ampadu(trotz ausfällen In der Abwehr keine startelf, vllt aber nächsten Spieltag aufgrund der ausfälle von Upamecano, orban, mukiele und Konate?)
Jantschke (Evtl erst nächste Woche, aber laimer, elvedi und ginter sind alle fit)
Toure (nach der 0:2 pleite wird er aber wohl das nächste spiel eine Chance bekommen dürfen).


Shkiri wird es beim Effzeh weiter schwer haben. Verkauf absolut legitim und im Sinne von Lewa ein No-Brainer.
Hünemeier dito, die SCP-Elf hat sich super geschlagen. Da dürfte Baumgart erst mal bei bleiben. Also verkaufen.
Ampadu würde ich aufgrund der Personalmisere erst mal halten.
Jantschke, wie schon geschrieben, eher nur Notnagel, würde ich abgeben.
Touré, wie du schon geschrieben hast, erst mal halten.

Des weiteren haben (auch dank euch) Spieler die ich gehalten habe, wie stark gepunktet und dürften ebenfalls steigen
- Tolisso (9 Punkte)
- Demirbay (11 Punkte)


Bei Coco würde ich wie bei Holtmann verfahren, diese Woche den Anstieg mitnehmen und dann verkaufen. Flick scheint auf drei bis fünf Positionen zu rotieren, Tolisso ist eines dieser "Opfer".
Demirbay habe ich selber seit Saisonstart, schön zu sehen, dass die Erwartungen langsam erfüllt werden.

Auf dem Transfermarkt heute sind:
Akanji 4,3 mio
stindl 6,2 mio
Neuer 3,1 mio
Martinez 7,8 mio
Hahn 0,5 mio
Poulsen 9.2 mio


Akanji ist schwierig. Favre könnte schon Mitte der Woche Geschichte sein, kommt dann der Aufschwung, auf Akanji bezogen? Kann ich mir vorstellen, aber hast du das Geld über?
Stindl würde ich wohl nicht machen, Gladbach wird vorne immer rotieren. Blockt zu viel Kapital.
Neuer zu teuer, kriegt kaum was auf die Hütte und dafür sind 3 Mio. zu viel.
Martinez ist gesetzt, aber auch recht teuer. Würde ich eher nicht machen, blockt auch sehr viel Kapital.
Hahn nach seiner Bude gestern ein Pflichtkauf.
Poulsen würde ich normalerweise immer empfehlen, aber mit Lewa bist du vorne super aufgestellt. Daher nicht holen.

Wäre super, wenn du mir unter dem Link in meiner Signatur helfen würdest, brauche Hilfe bei Kimmich und Müller.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure Meinungen. Ich bin derzeit 9.1 mio im minus.
ich denke ich werde Bailey (ca 6,7 mio) und Tolisso (ca 5 mio) ziehen lassen. Evtl. sogar sallai (ca 1,8 mio )da die nächsten Partien von Freiburg nicht unbedingt einfach werden sollten und ich etwas flüssiger bin falls ein geeigneter spieler auf den markt kommen sollte.
Meine Abwehr steht (erst einmal). Lewa lass ich alleine im sturm fungieren. Ich bräuchte 1-2 Mittelfeld spieler die stamm spielen. mal schauen was die tage so auf den tm kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
heute scheint ein Minustag zu sein, weswegen ich evtl Miene spieler nochmals raufstelle.

News:
Kontostand -9,15 mio

Angebote vom CPU:
Sallai 1.732.500
Tolisso 5.397.200
Bailey 6.470.000
Holtmann 714.000

Ich würde derzeit Sallai, Holtmann und Bailey verkaufen wollen um ins Plus zu gelangen. Tolisso könnte aber auch bei der spitze seines Marktwertes weichen. Bräuchte halt Ersatz.

Auf dem Transfermarkt heute:
Uth 2.340.000 (Außer form?)
Diaby 3.090.000 (jetzt im kommen..?)
Brekalo 3.660.000 (mäßige Einsatzzeiten)
Sommer 4.530.000 (guter Punkte aber aktuell zu teuer?)

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für deine Hilfe bei meinem gedanklichen K(r)ampf

Angebote vom CPU:
Sallai 1.732.500
Tolisso 5.397.200
Bailey 6.470.000
Holtmann 714.000


Bei Tolisso und Holtmann würde ich bis Donnerstag mit dem Verkauf warten. Bis dahin sollten beide noch steigen.
Wenn ich auf die vier Spieler gucke, kannst du Bailey nicht behalten?! Denke bei dem sind, je nach Form nach seiner Rückkehr, acht bis neun Millionen drin...
Bei Sallai wird sich das wohl zwischen 1,6 bis 1,8 abspielen, da kannst du fast schon den Button drücken.

Auf dem Transfermarkt heute:
Uth 2.340.000 (Außer form?)
Diaby 3.090.000 (jetzt im kommen..?)
Brekalo 3.660.000 (mäßige Einsatzzeiten)
Sommer 4.530.000 (guter Punkte aber aktuell zu teuer?)


Uth überzeugt mich auf Schalke gar nicht. Würde ich die Finger von lassen.
Diaby ist für mich ganz schwer zu fassen. Würde die drei Millionen, bei eurer Haltefrist, auf jeden Fall auch lieber erst mal nicht ausgeben.
Brekalo finde ich prinzipiell super, aber wie du sagst, er kommt nicht so zum Zug. Auch da würde ich das Geld dann lieber erst mal behalten.
Sommer ist ein klasse Keeper, aber 4,5 Mio. für einen Torwart ist einfach zu viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich SVW in fast allem an: Ich würde definitiv eher Tolisso als Bailey behalten. Leverkusen ist ein Desaster, die Vielzahl an vergebenen Großchancen bedeutet ständige Punktabzüge für die Spieler (als Volland-Besitzer kann ich da ein Lied von singen), und Leverkusen scheint ja Bosz sogar halten zu wollen (auch wenn es mich fassungslos macht). Tolisso ist gerade aus dem Tief raus, hatte nun zwei richtig gute Spiele - ihn jetzt schon zu verkaufen, käme mir verfrüht vor. Wart mal da noch 2-3 Wochen ab, ob er sich nicht doch in der Liga-Aufstellung durchsetzen kann!

RH ist sehr willkommen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532513&start=150
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 2 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group