preload
basicPlayer

Tanguy Nianzou Kouassi

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 3 Dec 2019 22:42   Post subject: Tanguy Nianzou Kouassi Reply with quote

RB Leipzig und Salzburg an PSG-Talent Tanguy Kouassi dran

RB Leipzig und RB Salzburg haben nach Informationen von SPOX und Goal Interesse an Innenverteidiger Tanguy Kouassi von Paris Saint-Germain. Der 17-Jährige ist im kommenden Sommer nach aktuellem Stand ablösefrei zu haben.


Last edited by Callmundo on 1 Jul 2020 15:50; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 27 Mar 2020 15:21   Post subject: Reply with quote

Krösche bekräftigt Interesse an PSG-Talent Kouassi

Tanguy Kouassi (17) stehen im Sommer wohl viele Türen offen: Der Vertrag des Abwehrtalentes von PSG läuft am 30. Juni aus, er kann also ablösefrei wechseln. "Natürlich ist das ein interessanter Junge", sagte RB-Sportdirektor Markus Krösche der "Bild". Leipzig soll bereits im Winter mit Kouassi verhandelt haben, auch ManCity und Barcelona haben den französischen U-Nationalspieler, den Thomas Tuchel in der Rückrunde mehrfach eingesetzt hat, wohl auf dem Zettel. "Er hat jetzt schon einige Spiele für PSG gemacht und ein paar Tore erzielt. Da müssen wir einfach mal schauen, wie sich das weiterentwickelt", so Krösche weiter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jun 2020 16:19   Post subject: Reply with quote

Transfer-Coup: Bayern-Angebot für Kouassi

Wie unsere Redaktion aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, haben die Münchner den Youngster kontaktiert und ein erstes Angebot vorgelegt. Der 18-jährige Innenverteidiger zählt weltweit zu den größten Talenten seiner Altersklasse. Dass er zudem ablösefrei auf dem Markt ist, macht ihn zu einem besonders begehrten Spieler. Auch die beiden Borussias aus Dortmund und Mönchengladbach zeigen nach FT-Infos Interesse und machen Kouassi ebenfalls schöne Augen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jun 2020 08:01   Post subject: Reply with quote

Alles klar: Bayern holt Kouassi

Um dieses Talent bemühten sich mehrere Großklubs, halb Europa sei hinter ihm her gewesen, heißt es in der Branche. Doch der FC Bayern und sein Sportdirektor Hasan Salihamidzic waren schneller als die Mitwerber. Und deshalb wird Tanguy Kouassi (18) ab der kommenden Saison zum Kader der Münchner gehören.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jul 2020 16:06   Post subject: Reply with quote

📌 FC Bayern verpflichtet Tanguy Nianzou Kouassi

Der FC Bayern hat Tanguy Nianzou Kouassi verpflichtet. Der 18-jährige französische Juniorennationalspieler kommt von Paris Saint-Germain und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Er ist in der Defensive vielseitig einsetzbar, wobei seine Stammposition Innenverteidiger ist. Der Rechtsfuß besitzt neben der französischen Staatsbürgerschaft auch einen Pass der Elfenbeinküste.


DER TICKER ZUR PRESSEKONFERENZ
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jul 2020 08:37   Post subject: Reply with quote

🗯️ Thuram 2.0? Das ist Bayerns Neuer

PSG-Coach Tuchel trauert ihm nach, Salihamidzic nennt ihn "eines der größten Talente in Europa", Thuram ist sein Vorbild: Das ist Tanguy Nianzou Kouassi.
Back to top View user's profile
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2901
PostPosted: 8 Sep 2020 12:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 8 Oct 2020 21:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 9 Oct 2020 15:39   Post subject: Reply with quote

🗯️ Bayerns Comeback-Plan mit Nianzou

Bis zum ersten Einsatz von Tanguy Nianzou beim FC Bayern wird es länger dauern als ursprünglich geplant. Der Neuzugang aus Paris soll behutsam aufgebaut werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 19 Oct 2020 11:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33902
Location: Bremen
PostPosted: 2 Nov 2020 16:02   Post subject: Reply with quote

Flick: „Nianzou auf wirklich gutem Weg“

Hansi Flick stellt seinem jungen Neuzugang Tanguy Nianzou baldige Einsätze in Aussicht. „Geplant ist, dass er in der Länderspielpause die ersten Schritte macht“, kündigte der Bayern-Coach auf der heutigen Pressekonferenz an, „wie es dann weiter läuft, muss man abwarten.“

(Quelle: fussballtransfers.com)
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33902
Location: Bremen
PostPosted: 9 Nov 2020 13:09   Post subject: Reply with quote

FCB-Reser­vis­tentrai­ning mit Nianzou

Das dürfte die Verantwortlichen beim FC Bayern freuen. Nach dem 3:2-Sieg gegen Ligakonkurrent Borussia Dortmund am vergangenen Samstagabend stand zu Wochenbeginn das Training der Reservisten an. Und dabei war: der junge Franzose Tanguy Nianzou. Das berichtet "Sky".

Quelle: ligainsider.de / Sky

Tanguy Nianzou erstmals wieder im Teamtraining

Quelle: fcbayern.com
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 10 Nov 2020 19:26   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Geht ein neuer Bayern-Stern auf?

Tanguy Nianzou steht wieder mit den Teamkollegen im Bayern-Training auf dem Platz. Ist er wegen Kimmichs Verletzung schon bald gefragt?
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33902
Location: Bremen
PostPosted: 16 Nov 2020 15:42   Post subject: Reply with quote

Alaba und Boateng gehen? Tanguy Nianzou Kouassi „ein absolutes Ausnahmetalent“

Der 62-Jährige [Ralf Rangnick] tätigt seine Einschätzung nicht von ungefähr: „Ich war selber zwei Jahre mit dem Spieler und den Eltern in Kontakt, das ist ein absolutes Ausnahmetalent“, schildert Rangnick. Für den Schwaben, der 2020 ein kurzes Techtelmechtel mit dem AC Mailand hatte, ist Nianzou einer der besten Innenverteidiger „der nächsten zehn Jahre“.

Quelle: tz.de
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33902
Location: Bremen
PostPosted: 20 Nov 2020 16:14   Post subject: Reply with quote

Nianzou steht vor Kaderdebüt beim FC Bayern

"Er wird morgen im Kader sein", ließ der FCB-Coach auf der Pressekonferenz am Freitag wissen. "Er hat sehr gewissenhaft gearbeitet an seiner Fitness und daran, dass seine Defizite – die er ohne Frage hatte – aufgearbeitet wurden", berichtete der Übungsleiter.

"Er ist auf einem guten Weg", stellte Flick deshalb fest. "Und jetzt schauen wir, wie die nächsten Wochen weitergehen."


Quelle: ligainsider / Pressekonferenz
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33902
Location: Bremen
PostPosted: 28 Nov 2020 20:48   Post subject: Reply with quote

Endlich: Nianzou feiert sein Debüt für den FC Bayern

Nianzou fiel mit einer Oberschenkelverletzung mehr als zwei Monate aus und hat in der laufenden Saison noch kein einziges Pflichtspiel für die Münchner absolviert. Beim heutigen Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart war es dann endlich so weit. Der 18-jährige Franzose wurde in der 69. Minute für Jerome Boateng eingewechselt, der leichtere Probleme hatte und vom Platz humpelte.

Quelle: fcbinside.de
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33902
Location: Bremen
PostPosted: 29 Nov 2020 15:14   Post subject: Reply with quote

Flick lobt Nianzou: "Er kann stolz sein"

Der 18-Jährige kam im Sommer ablösefrei von Paris St. Germain, hatte in seinen ersten Bundesliga-Minuten aufgrund der mutigen Angriffe der Stuttgarter viel zu tun und kassierte für seinen soliden Auftritt ein Lob von Flick: "Tanguy ist in ein Spiel reingeworfen worden, das nicht einfach war. Er kann stolz sein. Ich bin froh, dass er sein erstes Spiel für uns gemacht hat."

Quelle: 90min.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 12 Dec 2020 17:50   Post subject: Reply with quote

❌🤕 Tanguy Nianzou fällt vorerst aus

Tanguy Nianzou wird dem FC Bayern in den nächsten Spielen fehlen. Der 18-jährige Verteidiger zog sich im Training am Freitag einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu. Neuzugang Nianzou feierte vor zwei Wochen beim 3:1 in Stuttgart sein Debüt für den FC Bayern, nachdem er auch zu Saisonbeginn verletzt pausieren musste.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 13 Dec 2020 23:01   Post subject: Reply with quote

❌🤕 Bayern zwei Monate ohne Nianzou

Der FC Bayern München wird wohl erst wieder im Februar auf Abwehrspieler Tanguy Nianzou zurückgreifen können. FCB-Coach Hansi Flick bestätigte im Rahmen des gestrigen 1:1-Unentschiedens gegen Union Berlin, dass der 18-jährige Innenverteidiger wegen eines Muskelbündelriss im Oberschenkel zwei Monate fehlen wird: „Das ist ein neuer Rückschlag für ihn.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jan 2021 19:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jan 2021 16:29   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Tanguy Nianzou wieder am Ball

Über einen Monat schufftete Tanguy Nianzou mit individuellen Reha-Einheiten und Laufrunden. Am Dienstag konnte der Franzose erstmals seit seinem Muskelbündelriss im Dezember wieder mit dem Ball trainieren. Auch wenn es noch dauern wird, bis der 18-jährige Defensivspieler gemeinsam mit der Mannschaft auf dem Rasen stehen kann, so stellte die Einheit mit der Kugel für Nianzou einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Comeback dar.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 13 Mar 2021 09:20   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Bayern: Nianzous Reha geht weiter

Tanguy Nianzous Reha beim FC Bayern schreitet nach wie vor sehr langsam voran. „Tanguy ist eines der größten Talente seines Jahrganges, er hat sich leider zwei komplizierte Verletzungen zugezogen, jetzt wird er von unseren Experten sehr sorgfältig aufgebaut“, sagt Hasan Salihamidzic in der ‚Bild‘. Wann der Franzose wieder auf dem Platz stehen kann, ist unklar.

Seit dem 11. Dezember muss Nianzou mit einer Oberschenkelverletzung pausieren. Bereits zu Saisonbeginn laborierte der 18-Jährige an einer ähnlichen Verletzung, ehe er sein zwischenzeitliches Bundesliga-Debüt über 21 Minuten feiern durfte. Beim bislang einzigen Einsatz soll es für den Innenverteidiger nicht bleiben. „Wir werden noch viel Freude an ihm haben“, verspricht der Bayern-Sportvorstand.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 23 Mar 2021 19:18   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ Nianzou vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

Am Dienstag kursierten im Netz Bilder von Tanguy Nianzou mit einem Ball auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße. Die gute Nachricht: Nach kicker-Informationen soll das 18-jährige Defensivtalent am kommenden Montag nach monatelanger Pause ins Mannschaftstraining zurückkehren und bald darauf eine weitere Option für Trainer Hansi Flick sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 29 Mar 2021 19:46   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Nianzou zurück im Mannschaftstraining

Mitte Dezember zog sich der französische Innenverteidiger im Training einen Muskelbündelriss zu und arbeitete seitdem individuell für sein Comeback. Am Montag stand Nianzou endlich wieder mit Thomas Müller, Javi Martínez und den übrigen Bayern, die nicht mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind, auf dem Rasen und wirkte überglücklich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 2 Apr 2021 21:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group