preload
basicPlayer

Bachelorarbeit

Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Falco96
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Aug 2019
Posts: 2
PostPosted: 4 Dec 2019 12:25   Post subject: Bachelorarbeit Reply with quote

Hallo erstmal!
Ich war bisher nie im Forum aktiv, spiele aber auch schon länger comunio. Nun schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Uni Mainz zum Thema Fantasy-Fußball, also auch comunio. Würde mich daher freuen, wenn irgendjemand hier an der kurzen Umfrage teilnehmen würde. Sie dauert nur 10min und ihr würdet mir sehr helfen.

https://www.soscisurvey.de/fantasysport/

Vielen dank und Gruß Fabi!


Falls das hier fehl am Platz ist und gegen die Regeln verstößt (habe jetzt keinen Grund gefunden), tut es mir leid!
Back to top View user's profile
wodkamaste
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 889
PostPosted: 4 Dec 2019 13:31   Post subject: Reply with quote

erledigt

kleine Anmerkung: sehe aber Fragen nach dem NETTO-Einkommen immer schwierig, dass dieses nicht soooo viel aussagt
Back to top View user's profile
Falco96
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Aug 2019
Posts: 2
PostPosted: 4 Dec 2019 14:25   Post subject: Reply with quote

Super, vielen dank!
Ja, stimmt schon, da gebe ich dir Recht. Habe sie in Anbetracht anderer Fragen aber mal drin gelassen. Elementar ist sie aber für die Ergebnisse ohnehin nicht
Back to top View user's profile
Floboter
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 23 Jul 2019
Posts: 63
PostPosted: 5 Dec 2019 14:50   Post subject: Reply with quote

Was mir auffällt:

Man kann minimal 1 Jahr angeben, bei der Frage nach, wie lange spielst du schon.

Ist nur leider nicht richtig, wenn man erst dieses Jahr angefangen hat.
Back to top View user's profile
DonExel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 22 Jun 2019
Posts: 674
PostPosted: 9 Dec 2019 00:07   Post subject: Reply with quote


wodkamaste wrote:
erledigt

kleine Anmerkung: sehe aber Fragen nach dem NETTO-Einkommen immer schwierig, dass dieses nicht soooo viel aussagt


BRUTTO ist noch viel weniger aussagekräftig, wenn man Beamte und Angestellte in der Erhebung hat...
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group