preload
basicPlayer

Übersicht und Tipps erbeten :) Auf jeden Fall RH !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 14:13   Titel: Übersicht und Tipps erbeten :) Auf jeden Fall RH !! Antworten mit Zitat

Servus zusammen

Wollte einfach mal ein bisschen Feedback zu meinem Kadern einfangen und mir vielleicht ein paar Tipps zu Kandidaten abholen, die mein Team ergänzen könnten.
Übriges Budget leider nur 820k

Tor:
Gikiewicz
Hier bin ich bisher super zufrieden und würde vermutlich auch nichts ändern wollen. Punktet meistens gut, unabhängig von Unions Performance.

Abwehr
Trimmel - Ayhan - C.Lenz - Collins
Trimmel ist bisher klar top, auch Ayhan punktet in der Regel immer gut (vor allem ist das Programm zu beginn der Rückrunde bei Düsseldorf wieder leichter). Lenz ist erst vor kurzem aus Alternativmangel dazugestoßen, hat bisher über die Saison recht konstant aber nie überragend gepunktet (Hier vllt MW von 4 Mio. abschöpfen und anders investieren?).
Collins ist in seiner Preisklasse gut aber halt auch nicht überragend.

Mittelfeld
Höfler - Gentner - Antwi-Adjei
Ersatz/Speku: T.Adams
Im Mittelfeld sind bei mir noch die größten Baustellen. Antwi-Adjei ist nur mangels Alternativen im Zuge des Kramaric Kaufs reingerutscht um keine leere Position zu haben. Auch Adams habe in dem zuge als Speku gekauft. Die zwei + das restbudget (also knapp 4,7 Mio.) würde ich vermutlich besser in einen MF Spieler investieren. Hier Ideen wen es in der Preiskategorie gibt?
Gentner und Höfler punkten für ihren MW verhältnismäßig solide. Da so viel Geld bei mir im Sturm gebunden ist sind die zwei vermutlich mit Preis/Leistung ganz gut aufgehoben bei mir im Team.

Sturm
Volland - Weghorst - Kramaric
Ich denke hiermit kann ich ganz gut leben
Kramaric hab ich mir grade erst im Tausch für Hennings+etwas geholt. Hoffe drauf, dass er in der Rückrunde wieder richtig zündet.
Volland und Weghorst waren beide in letzter Zeit in einem Tief, sind aber beide gesetzt in ihren Teams.
Hier könnte man eventuell nur anpassen, wenn was ähnliches auf den Markt kommt (aber da beide gerade leicht im MW verloren haben wird es für mich vermutlich schwer die Differenz zu stemmen ohne im restlichen, schon knapp besetzten, Kader zu kürzen).

Was denkt ihr von meiner Einschätzung und was sind eure Ideen und Kandidaten um meinen Kader zu optimieren?

Vielen Dank im voraus und natürlich RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

dein Torwart ist super, den auf jeden Fall halten.
In der Abwehr bist du auch gut aufgestellt, ich würde tatsächlich auch Lenz für ein gutes Angebot ziehen lassen und ein Upgrade suchen.
Im Mittelfeld brauchst du natürlich dringend noch Verstärkung. Sobald du diese hast, kannst du Antwi-Adjei verkaufen. Die anderen beiden würde ich dann behalten.
Dein Sturm ist auch super. Einzig bei Weghorst kannst du versuchen ein Upgrade zu erhalten, vielleicht jemanden wie Schick? Oder sogar das Geld in einen Top MF investieren? Volland und Kramaric würde ich aber auf jeden Fall behalten.

Freue mich auch auf dein Feedback bei mir: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533990

Viele Grüße!
Nach oben
Eichi11
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Torwart: sehr gut, brauchts du aktuell nichts unternehmen

Abwehr: hier ist natürlich Trimmel sehr gut und Ayhan im Preis/Leistungsverhältnis auch gut. C. Lenz und Collins sind für mich Tauschobjekte... hier ist bei dir aktuell Stambouli ein sehr interessanter Spieler auf dem TM!!!

Mittelfeld: sehe ich auch zwar auch als größte Baustelle bei dir aber für deinen Gesamt-MW sind Höfler und Gentner schon ganz vernünftige Punktelieferanten... Antwi-Adjei hast du ja selbst schon als Ergänzungsspieler richtig eingestuft... T. Adams bietet sich durch die Winterpause sehr gut als Speku an und du kannst geduldig die ersten Spiele abwarten ob er zu Einsatzzeiten kommt.

Sturm: finde ich sehr sehr gut... hier könntest du höchstens noch durch eine Kategorie wie Lewa, Werner, Sancho was verbessern...
[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group