preload
basicPlayer

Mesut Kesik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2022 18:46   Titel: Mesut Kesik Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MESUT KESIK WIRD BLAU-WEISSER PROFI

Erst am vergangenen Dienstag sprach er mit herthabsc.com über sein Ziel, eines Tages bei unseren Profis spielen zu wollen, nun ist Mesut Kesik seinem Traum einen entscheidenden Schritt nähergekommen: Der 18-Jährige hat am Montag seinen ersten Profivertrag bei unserer Alten Dame unterzeichnet, mit dem er sich ab Sommer bis 2025 an unseren Verein binden wird. „Mesut ist der Kapitän unserer U19 und hat sich sowohl auf als auch neben dem Platz in den vergangenen Jahren sehr positiv weiterentwickelt. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um mit ihm ab Sommer gemeinsam den nächsten Step zu gehen. Das hat er sich absolut verdient, wir haben großes Vertrauen in ihn und seine Qualitäten“, kommentierte Geschäftsführer Sport Fredi Bobic die Personalie. Dem Rechtsfuß ist der Stolz über sein neues Arbeitspapier entsprechend anzumerken. „Ich bin super glücklich, als gebürtiger Berliner bei Hertha BSC meinen ersten Profivertrag unterschrieben zu haben. Ich blicke voller Vorfreude und mit hoher Motivation auf das neue Kapitel. Bis dahin liegt mein ganzer Fokus aber auf unserer U19, mit der wir in diesem Sommer etwas Großes erreichen möchten“, betont die Nummer 5 unserer A-Junioren, die in der Bundesliga Nord/Nordost ungeschlagener Tabellenführer ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Abschied von Jonas Michelbrink und Mesut Kesik

Auch Kesik kehrt unserer Hauptstadt den Rücken. Der 19-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr ohne Kaufoption zum türkischen Zweitligisten Göztepe Izmir, um wichtige Spielpraxis zu sammeln. Seit der U17 in unserem Verein, kommt der gebürtige Berliner auf sieben Einsätze für unsere U23 und trug zudem auch schon das Trikot der deutschen U19-Auswahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2023 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MESUT KESIK KEHRT VORZEITIG ZURÜCK

Ursprünglich war Mesut Kesik noch bis zum Saisonende an den türkischen Zweitligisten Göztepe Izmir verliehen, um wichtige Spielpraxis zu sammeln. Nun haben sich die Clubs darauf verständigt, das im vergangenen Sommer gestartete Leihgeschäft bereits zum jetzigen Zeitpunkt zu beenden. „Wir hatten von Anfang an vereinbart, dass beide Vereine im Winter die Möglichkeit haben, die Leihe vorzeitig zu beenden – davon haben wir nach gemeinsamen Gesprächen mit dem Spieler nun Gebrauch gemacht“, erklärt Geschäftsführer Sport Fredi Bobic am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group