preload
basicPlayer

Éder Militão - Eder Gabriel Militao

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 11:24   Titel: Éder Militão - Eder Gabriel Militao Antworten mit Zitat

BVB: Ein Piszczek-Vertreter aus Brasilien?

Doch die Ära Piszczek wird eher in naher als in ferner Zukunft enden. Der Rechtsverteidiger ist bereits 32 Jahre alt. Fraglich ist jedoch, wer ihn beerben wird. Jeremy Toljan und der zur TSG Hoffenheim verliehene Felix Passlack scheinen der Aufgabe nicht gewachsen. An dieser Stelle kommt laut einem Bericht des ‚Daily Mirror‘ Éder Militão vom FC São Paulo ins Spiel. Demnach zeigt der BVB Interesse am 20-Jährigen.

Militão gelang in der vergangenen Spielzeit der Durchbruch in der brasilianischen Liga. Nachdem er als Innenverteidiger gestartet war, sattelte er im Laufe der Zeit auf die Rechtsverteidiger-Position um und entwickelte sich zum Stammspieler. Mit 1,86 Metern Körpergröße ist der 20-Jährige wie Piszczek ein vergleichsweise großer Vertreter seiner Zunft. Militãos Vertrag läuft noch bis Mitte Januar 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2021 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Kontaktaufnahme zu Militao-Beratern

Einer davon ist nach Informationen von SPOX und Goal ein Spieler, der Alabas Wechsel zu Real zum Oper fallen könnte: Eder Militao.

Der brasilianische Nationalspieler, im Sommer 2019 für 50 Millionen Euro vom FC Porto zu den Königlichen gewechselt, kommt in der laufenden Spielzeit unter Zinedine Zidane kaum zum Zug (drei wettbewerbsübergreifende Einsätze) und steht einem Abschied offen gegenüber.

Die Bayern haben sich mit den Beratern des 22-Jährigen in Verbindung gesetzt, ein konkretes Angebot liegt aber noch nicht vor. Ein Wechsel im Januar ist ohnehin unwahrscheinlich, da Real einen kurzfristigen Ersatz für Militao beschaffen müsste. Klar ist: Sollte der europaweit umworbene Alaba im Sommer tatsächlich in die spanische Hauptstadt wechseln, wäre der Weg für einen Militao-Abgang endgültig frei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group