preload
basicPlayer

Aufstellung bei Verkauf Freitagmorgens

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 05:41   Titel: Aufstellung bei Verkauf Freitagmorgens Antworten mit Zitat

Frage....wenn ich heute ( Donnerstag) Hradecky auf den Markt setze, bekomme ich ja morgen früh ein Angebot vom PC........muss ja morgen dann die Aufstellung ( Freitag)machen. Was passiert aber wenn ich Hradecky auf stelle und ihn morgen aber noch an den PC verkaufe. Zählt er trotzdem dann noch zur Aufstellung für den Spieltag, oder nicht, weil ich ihn ja Freitagmorgen verkauft habe ??????

Adlergruss Marcus
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verkauf ist irrelevant. Wenn du jetzt ein Angebot annimmst wechselt der Spieler ja erst morgen früh. Sprich du kannst ihn heute aufstellen und er zählt für diesen Spieltag zu deinem Team
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir vielmals!!!!!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt immer die Aufstellung die am Tag des ersten Spieles eines Spieltages gespeichert wird.
Wenn du einen Spieler Freitag morgens im Kader hast und am Abend ist das Spiel, dann ist dieser Spieler für diesen Spieltag auch "einsatzbereit".
Unabhängig davon, ob Du ihn noch verkaufst oder nicht => Transferfenster ist nämlich nachts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Der Verkauf ist irrelevant. Wenn du jetzt ein Angebot annimmst wechselt der Spieler ja erst morgen früh. Sprich du kannst ihn heute aufstellen und er zählt für diesen Spieltag zu deinem Team


Du meinst morgen. Heute ist Donnerstag. Würde er jetzt ein Angebot annehmen, wär der Spieler morgen weg und könnte dementsprechend kommenden Spieltag nicht aufgestellt werden. Aber da er ja davon sprach, dass er ihn heute erst auf den TM setzt und morgen annimmt wäre er zum Aufstellungszeitpunkt Freitag um 20:30Uhr noch verfügbar.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Der Verkauf ist irrelevant. Wenn du jetzt ein Angebot annimmst wechselt der Spieler ja erst morgen früh. Sprich du kannst ihn heute aufstellen und er zählt für diesen Spieltag zu deinem Team


Du meinst morgen. Heute ist Donnerstag. Würde er jetzt ein Angebot annehmen, wär der Spieler morgen weg und könnte dementsprechend kommenden Spieltag nicht aufgestellt werden. Aber da er ja davon sprach, dass er ihn heute erst auf den TM setzt und morgen annimmt wäre er zum Aufstellungszeitpunkt Freitag um 20:30Uhr noch verfügbar.


richtig, danke für die Korrektur, hatte im Kopf das heute schon Freitag ist
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals vielen lieben Dank euch allen für die super schnellen Antworten. Jetzt weiss ich Bescheid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group