preload
basicPlayer

22. ST | Aufstellungen & Talk: Paderborn - Hertha

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 13 Feb 2020 22:34   Post subject: 22. ST | Aufstellungen & Talk: Paderborn - Hertha Reply with quote

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Paderborn

Zingerle – Jans, Strohdiek, Schonlau, Collins – Gjasula – Vasiliadis, Sabiri (Mamba) – Pröger, Antwi-Adjei – Srbeny (Mamba)

Hertha

Jarstein – Klünter, Boyata, Torunarigha, Mittelstädt – Ascacibar – Maier (Darida), Grujic – Lukebakio, Dilrosun – Piatek

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 15 Feb 2020 17:32   Post subject: Reply with quote

Wieso hat Sofascore Mal wieder ne Exklusivmeinung bei dem Tor von Hertha? Ganz klar Tor von Cunha.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 15 Feb 2020 17:43   Post subject: Reply with quote

deka1904 wrote:
Wieso hat Sofascore Mal wieder ne Exklusivmeinung bei dem Tor von Hertha? Ganz klar Tor von Cunha.

Bitte informiere dich doch, bevor du etwas schreibst.

Sofascore hat keine Exklusivmeinung, Sofascore hat gar keine Meinung. Sie erstellen einen Score, alle Daten kommen von Opta und auch da hat Opta keine Exklusivmeinung sondern passt sich dem offiziellen Torschützen der DFL an. Daher solltest du Beschwerden haben, wende dich bitte direkt an DFL.
Moderator
Moderator 

PostPosted: 15 Feb 2020 17:48   Post subject: Reply with quote

deka1904 wrote:

Die offizielle Website der DFL gibt hier den Torschützen vor:
deka1904
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 15 Feb 2020 17:57   Post subject: Reply with quote

gut, kann ich akzeptieren. Weshalb gibt es dann nichts von Sofascores ominösen Fantasyaktionen?
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 15 Feb 2020 18:25   Post subject: Reply with quote

deka1904 wrote:
gut, kann ich akzeptieren. Weshalb gibt es dann nichts von Sofascores ominösen Fantasyaktionen?

Kannst du bitte auch deinen Zynismus den Forenregeln entsprechend in einen sachlich-freundlichen Umgang verwandeln? Ich verstehe nicht, weshalb du mit diesem toxischen Tonfall Negativität verbreiten möchtest.

Assists zu Eigentoren werden bei Sofascore gewertet, aber nicht auf der Website angezeigt. Meiner Meinung nach sollte Cunha das Tor bekommen und ich hoffe, dass die DFL das noch entsprechend wertet.
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 15 Feb 2020 19:50   Post subject: Reply with quote

19boakye19 wrote:

deka1904 wrote:

Kannst du bitte auch deinen Zynismus den Forenregeln entsprechend in einen sachlich-freundlichen Umgang verwandeln? Ich verstehe nicht, weshalb du mit diesem toxischen Tonfall Negativität verbreiten möchtest.

Assists zu Eigentoren werden bei Sofascore gewertet, aber nicht auf der Website angezeigt. Meiner Meinung nach sollte Cunha das Tor bekommen und ich hoffe, dass die DFL das noch entsprechend wertet.

Das ist dann wohl das Problem der konzeptionellen Schriftlichkeit bzw. der konstruierten Wirklichkeit, die aufgrund von Geschriebenem leicht anders ankommen kann.

Toxischer Tonfall war es von meiner Seite mitnichten. Ich hatte ja gesagt, dass ich das akzeptieren kann. Kicker hat ja inzwischen auch angepasst.

Das mit den Fantasyaktionen war in Teilen zynisch. Das liegt an der geringen Transparenz dieser Aktionen da sie, wie du ja auch sagst, für alle Spieler eine Black Box sind. Und ja, mir ist klar, dass das Sofascore nicht öffentlich machen möchte.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum