preload
basicPlayer

24. ST | Aufstellungen & Talk: Köln - Schalke

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 27 Feb 2020 22:28   Post subject: 24. ST | Aufstellungen & Talk: Köln - Schalke Reply with quote

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Köln

Horn – Ehizibue, Bornauw, Leistner, Schmitz – Shkiri, Hector – Rexhbehcaj – Jakobs, Kainz – Cordoba

Schalke

Nübel – Kenny, Kabak, Nastasic, Oczipka – Mascarell – McKennie, Serdar – Harit – Gregoritsch (Matondo), Raman

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 29 Feb 2020 20:19   Post subject: Reply with quote

Nübel hat bisher kein „Fehler führte zum Tor“. Hoffentlich kommt es noch ansonsten....puh😂

EDIT:
85te Minute und da ist es, na immerhin.

Wahnsinn wie Schalke Probleme hat irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Andererseits fehlen da wirklich viele Spieler...
Back to top View user's profile
Sally07
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 29 Feb 2020 20:28   Post subject: Reply with quote

N'abend.

Gibt es eigentlich Richtlinien ab wann ein Tor als Eigentor, (Nübel/Kainz) und wann nicht ,(Gnabry/Baumann) gewertet wird??

Hab nur das Tor von Gnabry gesehen, aber ich würde sagen wenn Baumann den nicht mit dem Knie rein gemacht hätte, wäre er daneben gegangen. Und wenn ich den Ticker richtig deute war Kainz Schuss wuchtig auf Nübel der ihn dann ins Tor hat fallen lassen? Klingt für mich doch eigentlich beides nach Eigentor, oder halt eben nicht?

Danke.
niklas1405
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 29 Feb 2020 20:54   Post subject: Reply with quote

Sally07 wrote:
N'abend.

Gibt es eigentlich Richtlinien ab wann ein Tor als Eigentor, (Nübel/Kainz) und wann nicht ,(Gnabry/Baumann) gewertet wird??

Hab nur das Tor von Gnabry gesehen, aber ich würde sagen wenn Baumann den nicht mit dem Knie rein gemacht hätte, wäre er daneben gegangen. Und wenn ich den Ticker richtig deute war Kainz Schuss wuchtig auf Nübel der ihn dann ins Tor hat fallen lassen? Klingt für mich doch eigentlich beides nach Eigentor, oder halt eben nicht?

Danke.

Die Tore und Eigentore werden von der DFL festgelegt. Ob die Richtlinien haben, weiß ich nicht. Auf jeden fall haben sie in den letzen Wochen sehr kuriose Entscheidungen getroffen. Schüsse die aufs Tor gehen und abgefälscht werden werden als Eigentor gewertet (z.B. Cunha Hackentor gegen Paderborn) und Schüsse, die eigentlich neben das Tor gehen und erst durch das Abfälschen des Gegenspielers ins tor gehen, werden nicht als Eigentore gewertet (z.B. Bellarabi gegen Union).
werder-CL
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 29 Feb 2020 21:08   Post subject: Reply with quote

Sally07 wrote:
N'abend.

Danke.

hier
findest du die richtlinie.
Sally07
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 29 Feb 2020 23:40   Post subject: Reply with quote

Okay, na gut, so ganz eindeutig kann ich da den Unterschied zwar nicht erkennen, da ja irgendwie trotzdem sowohl Nübel als auch Baumann versuchen den Ball aktiv zu halten, und beide es nicht verhindern können, aber dann ist es wohl doch auch noch etwas Auslegungssache.

Trotzdem danke für den Hinweis.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum