preload
basicPlayer

24. ST | Aufstellungen & Talk: Köln - Schalke

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15486
Location: Schwarzwald
PostPosted: 27 Feb 2020 22:28   Post subject: 24. ST | Aufstellungen & Talk: Köln - Schalke Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Köln

Horn – Ehizibue, Bornauw, Leistner, Schmitz – Shkiri, Hector – Rexhbehcaj – Jakobs, Kainz – Cordoba

Schalke

Nübel – Kenny, Kabak, Nastasic, Oczipka – Mascarell – McKennie, Serdar – Harit – Gregoritsch (Matondo), Raman


Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
slowik
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 16 Jun 2015
Posts: 337
PostPosted: 29 Feb 2020 20:19   Post subject: Reply with quote

Nübel hat bisher kein „Fehler führte zum Tor“. Hoffentlich kommt es noch ansonsten....puh😂

EDIT:
85te Minute und da ist es, na immerhin.


Wahnsinn wie Schalke Probleme hat irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Andererseits fehlen da wirklich viele Spieler...
Back to top View user's profile
Sally07
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 19 May 2006
Posts: 29
PostPosted: 29 Feb 2020 20:28   Post subject: Reply with quote

N'abend.

Gibt es eigentlich Richtlinien ab wann ein Tor als Eigentor, (Nübel/Kainz) und wann nicht ,(Gnabry/Baumann) gewertet wird??

Hab nur das Tor von Gnabry gesehen, aber ich würde sagen wenn Baumann den nicht mit dem Knie rein gemacht hätte, wäre er daneben gegangen. Und wenn ich den Ticker richtig deute war Kainz Schuss wuchtig auf Nübel der ihn dann ins Tor hat fallen lassen? Klingt für mich doch eigentlich beides nach Eigentor, oder halt eben nicht?


Danke.
Back to top View user's profile
niklas1405
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 11 Aug 2019
Posts: 56
PostPosted: 29 Feb 2020 20:54   Post subject: Reply with quote


Sally07 wrote:
N'abend.

Gibt es eigentlich Richtlinien ab wann ein Tor als Eigentor, (Nübel/Kainz) und wann nicht ,(Gnabry/Baumann) gewertet wird??

Hab nur das Tor von Gnabry gesehen, aber ich würde sagen wenn Baumann den nicht mit dem Knie rein gemacht hätte, wäre er daneben gegangen. Und wenn ich den Ticker richtig deute war Kainz Schuss wuchtig auf Nübel der ihn dann ins Tor hat fallen lassen? Klingt für mich doch eigentlich beides nach Eigentor, oder halt eben nicht?


Danke.


Die Tore und Eigentore werden von der DFL festgelegt. Ob die Richtlinien haben, weiß ich nicht. Auf jeden fall haben sie in den letzen Wochen sehr kuriose Entscheidungen getroffen. Schüsse die aufs Tor gehen und abgefälscht werden werden als Eigentor gewertet (z.B. Cunha Hackentor gegen Paderborn) und Schüsse, die eigentlich neben das Tor gehen und erst durch das Abfälschen des Gegenspielers ins tor gehen, werden nicht als Eigentore gewertet (z.B. Bellarabi gegen Union).
Back to top View user's profile
werder-CL
Oberliga
Oberliga 

Joined: 20 May 2018
Posts: 113
PostPosted: 29 Feb 2020 21:08   Post subject: Reply with quote


Sally07 wrote:
N'abend.

Gibt es eigentlich Richtlinien ab wann ein Tor als Eigentor, (Nübel/Kainz) und wann nicht ,(Gnabry/Baumann) gewertet wird??

Hab nur das Tor von Gnabry gesehen, aber ich würde sagen wenn Baumann den nicht mit dem Knie rein gemacht hätte, wäre er daneben gegangen. Und wenn ich den Ticker richtig deute war Kainz Schuss wuchtig auf Nübel der ihn dann ins Tor hat fallen lassen? Klingt für mich doch eigentlich beides nach Eigentor, oder halt eben nicht?


Danke.



hier
findest du die richtlinie.
Back to top View user's profile
Sally07
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 19 May 2006
Posts: 29
PostPosted: 29 Feb 2020 23:40   Post subject: Reply with quote

Okay, na gut, so ganz eindeutig kann ich da den Unterschied zwar nicht erkennen, da ja irgendwie trotzdem sowohl Nübel als auch Baumann versuchen den Ball aktiv zu halten, und beide es nicht verhindern können, aber dann ist es wohl doch auch noch etwas Auslegungssache.

Trotzdem danke für den Hinweis.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group