preload
basicPlayer

24. ST | Aufstellungen & Talk: Dortmund - Freiburg

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15486
Location: Schwarzwald
PostPosted: 27 Feb 2020 22:30   Post subject: 24. ST | Aufstellungen & Talk: Dortmund - Freiburg Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Dortmund

Bürki – Piszczek, Hummels, Zagadou – Hakimi, Witsel, Can, Guerreiro – Sancho, Brandt (Hazard) – Haaland

Freiburg

Schwolow – Schmid, Gulde, Koch, Günter – Haberer, Höfler – Kwon, Grifo – Waldschmidt (Petersen), Höler


Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
ouroakpo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 25 Jun 2014
Posts: 42
PostPosted: 29 Feb 2020 17:48   Post subject: Reply with quote

Hat Dortmund souverän 3-0 gewonnen und das Spiel beherrscht oder wo kommen die durchweg guten Noten her?
Ich habe live ein recht glücklliches 1-0 gesehen in einem eher unterdurchschnittlichen Bundesligaspiel.

Aber die statistischen Noten erkennen wieder ein starkes Dortmund....
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 3001
PostPosted: 29 Feb 2020 18:07   Post subject: Reply with quote


ouroakpo wrote:
Hat Dortmund souverän 3-0 gewonnen und das Spiel beherrscht oder wo kommen die durchweg guten Noten her?
Ich habe live ein recht glücklliches 1-0 gesehen in einem eher unterdurchschnittlichen Bundesligaspiel.

Aber die statistischen Noten erkennen wieder ein starkes Dortmund....

In HZ1 war Dortmund so 10-15min lang überlegen, dann hat Freiburg etwas das Spiel übernommen - Dortmund aber wenig zugelassen, und das zugelassene war auch nichts großes.
In HZ2 dann zunächst Dortmund klar besser. Bis auf die Chance von Petersen wieder nahezu nichts zugelassen, dazu offensiv stärker.
Hab aufgrund des Bayern-Chaos einiges vom Spiel verpasst, aber zumindest krass falsch sehe ich die Noten nicht.
Back to top View user's profile
nickte2018
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 23 May 2018
Posts: 287
PostPosted: 29 Feb 2020 18:08   Post subject: Reply with quote

Da wir unglaublich viel hintenrum aufgebaut haben, kommen da ne Menge angekommener Pässe in die Statistik.
Back to top View user's profile
niklas1405
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 11 Aug 2019
Posts: 56
PostPosted: 29 Feb 2020 18:10   Post subject: Reply with quote


Adlerherz wrote:


In HZ1 war Dortmund so 10-15min lang überlegen, dann hat Freiburg etwas das Spiel übernommen - Dortmund aber wenig zugelassen, und das zugelassene war auch nichts großes.
In HZ2 dann zunächst Dortmund klar besser. Bis auf die Chance von Petersen wieder nahezu nichts zugelassen, dazu offensiv stärker.
Hab aufgrund des Bayern-Chaos einiges vom Spiel verpasst, aber zumindest krass falsch sehe ich die Noten nicht.


Dortmund hat wenig zugelassen? Schüsse aufs Tor: BVB 2 Freiburg 4
Da war schon die ein oder andere gute Chance von Freiburg bei.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group