preload
basicPlayer

Starke Marktwertverluste bei Stammspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2020 15:50   Titel: Starke Marktwertverluste bei Stammspielern Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio Team,

auf Grund der aktuellen Lage hieß es die MW würden sich wie in der Winterpause verhalten. Ich habe allerdings bei vielen Spielern bemerkt, dass deren MW extrem sinken, obwohl sie zuletzt S11 gespielt haben.

Beispielsweise: Torunarigha (vorh. MW von ca. 4 Mio) hat nun einen MW von 1.75 Mio; Samassekou (vorh. MW von ca. 3.8 Mio) hat nun einen MW von 1.98 Mio; Ayhan vorher 4.5 Mio und jetzt nur noch 2.4 Mio. Diese Liste kann man sehr weit ausführen mit Spielern die zuletzt zur S11 gehörten und jetzt mehrere Millionen MW verlieren.

Da es in der Winterpause nicht derartig drastische MW Verluste gab, wollte ich fragen wieso das so ist. Könnte es sein, dass der Algorithmus denkt die Spiele finden statt und sieht dann das die Spieler nicht spielen und senkt deshalb deren MW?

Mein Problem dabei ist, dass ich und ein paar andere Spieler (nicht nur in dieser Comunio) die Chance genutzt haben, um ihren Kader aufzubessern. Leider ist es sehr schwer nun abzuschätzen wie man mit der Situation umgehen soll. Spieler jetzt zu verkaufen um wieder ins Plus zu gehen macht keinen Sinn, aber wir befürchten, dass die Zeit zu knapp ist, um das nötige Geld wieder rein zu bekommen, bevor das erste Spiel wieder angepfiffen wird.

Ich hoffe ihr könnt unsere Lage verstehen. Ich würde mich über eine Antwort diesbezüglich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Im Namen mehrerer Communities.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 März 2020 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das die Marktwwete fallen war voraus zu sehen.

Die Lwute gehen weniger Online da keine Spiele sind, es wichtigere Themen aktuell gibt und spekulieren daher nicht, Folge die Marktwerte sinken....

Hier findest du auch was zum Thema

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=534694

Hast du dir im Magazin schon den Artikel dazu gelesen? Dort wird viel erklärt

https://magazin.comunio.de/marktwertanalyse-nicht-nur-der-dax-bricht-ein-darum-werden-die-marktwerte-nicht-eingefroren/
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group