preload
basicPlayer

Corona-PlusPlayer - kein Team in Statistiken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 17:23   Titel: Corona-PlusPlayer - kein Team in Statistiken Antworten mit Zitat

Hallo,
bin gerade Corona-PlusPlayer geworden (dafür übrigens vielen Dank, tolle Aktion. Wenn sichergestellt bleibt, daß man auch nächstes Jahr noch mit dem guten alten Design spielen kann nehme ich gern meine Plus-Mitgliedschaft, die ich damals aus Protest gegen das neue Design gekündigt hatte wieder auf) und habe neben der Freude darüber leider auch folgendes Problem.
Unter Statistiken und "Mein Team" bekomme ich mitgeteilt, daß keine Spieler gespeichert sind. Dieses Feature hat sogar als Bais-Player funktioniert, wenn auch seit einiger Zeit mit der Einschränkung, daß keine Spieltagespunkte für die Spieler mehr angezeigt wurde.
Kann man diesn Fehler bitte mgl. bald beheben?
Wäre prima,
Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es an die Technik weitergegeben, so soll es natürlich nicht sein!

Hast du noch weitere Infos dazu? Ich vermute, du spielst im Classic-Design? Browser?
Mal Cache + Cookies gelöscht und dich neu angemeldet?
Mal eine der anderen Versionen (App, Mobil, Neues Design) ausprobiert?
Ich will dich damit nicht überreden, ein anderes Design zu spielen, aber vllt. lässt sich dadurch das Problem eingrenzen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falke007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Update auch genommen - in den News steht jetzt aber das ich 8 Euro überweisen soll?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Ich hab das Update auch genommen - in den News steht jetzt aber das ich 8 Euro überweisen soll?


Siehe Support-Thread dazu:
Das ist ein Fehler. Der Aktions-Plus Player ist kostenlos!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sry Adlerherz für die späte Antwort, habe ein paar Tage nicht mehr ins Forum geschaut.
Vielen Dank, einen Tag nach meinem post waren die Spieler drin, allerdings nur mit der Gesamtpunktezahl und nicht mit den Spieltagespunkten der letzten fünf Spieltage wie in den ganz guten Zeiten. Aber das ist für die PP nicht so schlimm, weil man sich die Infos über die Spielerprofile holen kannst. Für BasicPlayer ist das schon eher ein ko-Kriterium.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Glavovic hat folgendes geschrieben:
der letzten fünf Spieltage wie in den ganz guten Zeiten.

Das ist Comstats, nicht Comunio. Bei Comunio selbst gab es das noch nie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Noch was ganz anderes, Adlerherz:
weisst du, warum es das großartige und mich mit Comunio nach dem Neues-Design-Debakel wieder versöhnende Angebot der kostenlosen PPschaft bis Saisonende nicht auch bei Comduo gibt?
Wenn es das da auch geben würde und mit der Zusicherung, daß man auch weiterhin im alten Design spielen kann würde ich da auch für nächste Saison wieder PP gegen normale Bezahlung werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wird vermutlich einfach keiner dran gedacht haben, weiß ich nicht, sorry.

Was das alte Design angeht: Erstmal wird es spielbar sein, ich kann dir hier aber keine Garantie auf irgendwas geben. Ist halt alter Code und wird nur soweit möglich am Laufen gehalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. könntest du ja mal bei Fabian nachfragen.
Ich denke, ich bin nicht allein mit meiner Haltung. Die alte Plattform ist ja da, ich verstehe nicht, warum man nicht weiterhin und langfristig parallel fahren kann. Ich erwarte mir gar keine neuen Features, das alte Design als PP ist einfach Bombe und wenn man mir vor beginnend mit meinem Boykott vor drei Jahren jeweils zu Beginn der Saison zusichern hätte können, daß ich die alte Plattform benutzen kann, wären dankend immer meine Beiträge geflossen und ich hätte mir viel Arbeit erspart, die man eben als Basic-Player hat.
Warum kein langfristiges Nebeneinander, was spricht da dagegen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen spricht, dass Bugs und Fehler einfach teilweise zweimal gefixt werden müssen. Das bindet Ressourcen und mindert die Produktivität sowie den Fortschritt.
Wie gesagt: Es wird erstmal noch vorhanden sein, das Wielange kann dir derzeit aber wohl keiner sagen.

Persönliche Meinung:
Ich hab mit dem "Neuen Design" angefangen zu spielen und finde es absolut nicht schlimm. Im Gegensatz dazu habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich das Classic Design absolut schrecklich finde und die Handhabung mich nervt.
Beide Designs sind nicht perfekt, ich würde mich aber in 100 von 100 Fällen wieder für das neue Design entscheiden, wenn ich wählen müsste
Denke das ist einfach auch gewöhnungssache. Hätte ich mit dem Classic angefangen, würde ich das heute vielleicht sehen wir ihr. Veränderung ist immer nervig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht, natürlich ist es Gewohnheit, aber halt auch Übersichtlichkeit und Anwenderfreundlichkeit (zumindest wenn man wie ich am Notebook spielt und nicht am Handy rumwischt).
Na ja, dann genieße ich die restliche Saison (so sie denn überhaupt zu Ende gespielt werden kann) und gehe dann wieder in meine Schmollecke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group