preload
basicPlayer

Accountdaten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2020 12:49   Titel: Accountdaten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe scheinbar eine Passwortänderung meines Accounts Richard E. nicht mitbekommen und würde diesen gerne wieder nutzen. Das Problem ist, dass die hinterlegte Email-Adresse inzwischen nicht mehr aktiv ist (web.de- Adresse) und ich eine neue Email- Adresse habe. Kann man hier irgendwas machen? Bei dem Account handelt es sich um einen Pro-Player...

Grüße
Richard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2020 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sag halt was

Hast Du noch den Log-In Nick oder die ID?

Edit: Ok, hab ihn so gefunden. Schreib mir mal bitte Deine aktuell gültige Email-Adresse - am Besten per Mail!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2020 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E.

ist der Accountname. ID habe ich leider gerade nicht parat. Brauchst du meine neue Mailadresse oder wie machen wir das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2020 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E hat folgendes geschrieben:
Richard E.

ist der Accountname. ID habe ich leider gerade nicht parat. Brauchst du meine neue Mailadresse oder wie machen wir das?


Hab den Account wie gesagt schon gefunden. Schreib mich bitte einfach mal kurz per Mail an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2020 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hast zwei Mails geschrieben...icloud oder gmail?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group