preload
basicPlayer

Mafia XXXII - Quarantena di merda

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 53, 54, 55  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: würde dem Doc empfehlen, sich erst morgen zu outen, um die Nacht noch in Sicherheit zu leben. Ist aber nur ein Vorschlag, bin mir selbst nicht sicher, was der perfekte Zeitpunkt ist.

Wobei heute als auch morgen die Chance besteht, dass sich der letzte Mafioso als Doc ausgibt. Rechne aber eher weniger damit, da es nicht zu Schorffi passt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Für mich gibt es derzeit zwei sichere Bürger: pepe und Johannes.
Beim Rest kann ich mir überall ein Schwarzblut vorstellen.
Würde aber z.B. einem Zero den Sieg mehr gönnen als einem U-Boot, wie TvT.
Werde mir nochmal vieles anschauen unter der Annahme, dass Schorffi böse ist und melde mich dann wieder.


Also wirklich, erst nach der von mir begonnenen grandiosen Analyse auf Schorffi zu zeigen und mich dann noch weiterhin als U-Boot darzustellen...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gönn dir den Sieg als Bürger von Herzen!
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

@Üz
deine Signatur ist überholt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Option dass sich der Mafiosi als Arzt outet ist unmöglich mittlerweile weil dann einfach beide Ärzte hängen. Von daher Üz bist du es/oder nicht und sonst kommt da ggf nur noch der echte.
Aber wie gesagt du bist definitiv keine Option.
Theoretisch könnte Sxgirffi passen aber spielt bärlin ihn so Offensiv an?

Und TvT checkt auch Schorffi gerade.
Kann mir nicht vorstellen wenn er das noch herauareißen will, dass er komplett raus ist heute...

Was spricht für TvT?
Finde seine Schreibstil hat sich komplett geändert. Vllt hat er sich auch eingefuchst aber von der Spielkarte ich werde hier ignoriert und keine Lust mehr etc gibt er sich umso mehr Mühe jetzt. Könnte theoretisch passen.

TvT. Was sagst du dazu? Oder fühlst du dich dann direkt angegriffen?

So richtig traut sich keiner hier eine Richtung vorzugeben. Deshalb ma auf diesen Weg.


Scoville auch komplett untergetaucht. OK ist Samstag aber trotzdem...
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Für mich gibt es derzeit zwei sichere Bürger: pepe und Johannes.
Beim Rest kann ich mir überall ein Schwarzblut vorstellen.
Würde aber z.B. einem Zero den Sieg mehr gönnen als einem U-Boot, wie TvT.
Werde mir nochmal vieles anschauen unter der Annahme, dass Schorffi böse ist und melde mich dann wieder.


Also wirklich, erst nach der von mir begonnenen grandiosen Analyse auf Schorffi zu zeigen und mich dann noch weiterhin als U-Boot darzustellen...

Grüße,

TvT


Auch sehr seltsame Reaktion....

Könnte passen als Nummer 3
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch eine sehr schwierige Situation grad.
Üz ist der einzige bei dem es offensichtlich drei Optionen gibt: Bürger, Azt, Mafia.
Bei allen anderen steht Stand jetzt nur Bürger oder Mafia. Das verkompliziert jedes Gedankenspiel enorm.

Ein Mafiosi muss nur eines schaffen, dass wir uns gegenseitig ins schlechte Licht rücken und heute und morgen den falschen hängen. Den Rest macht er nachts und dann ist showdown. Dafür kann er aktiv die aus seiner Sicht nützlicheren Bürger leben lassen und tagsüber sanft mit zum Galgen schieben.

Was bräuchte, wäre eine Linie, einen Leuchtturm. Aber durch das hin und her um Üz ist uns das genommen worden. So stocherrt jeder für sich im Nebel und will nichts falsches tun.

Deshalb nochmals. Folgende Fragen sollte sich jeder Bürger für sich stellen und beantworten:
Warum lebe ich noch?
Waum wurde ich nicht heute nacht gekillt, anstatt Katzer?
Was macht mich und mein Überleben aktuell für eine Mafia interessant?

Und dann bitte folgendes nicht aus den Augen verlieren:
Wir sind morgens kopfschüttelnd aufgewacht und haben uns nach den Nächte in chronologischer Folge folgendes gefragt.
Warum gerade Jacko?
Warum denn jetzt Richard?
Wie ist Exel tot? Was war mit dem Arzt los?
Warum nun Katzer?
Alles für sich und zu dem Zeitpunkt interessante Kills.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Samstag, gutes Wetter, Kinder...

Üz' interessiert mich aktuell überhaupt nicht, im Zweifel Bürger für mich. Sein Vorgehen macht Sinn für mich. Und falls doch Mafia, dann wenigstens mal richtig kreativ gespielt. Kann man morgen drüber nachdenken.

Lese gerade erneut den ganzen Thread durch unter Berücksichtigung der Rolle von Katzer. Substanzieller Input ist von mir vermutlich erst am Abend zu erwarten.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Einige sind ganz schön still hier.
Viel zu viele 0- und 1-Post-U-Boote für meinen Geschmack.

Früher war die U-Boot-Mafia oft besonders erfolgreich.


Halte ich für eine Legende. Das hat vielleicht ein- oder zweimal in der Frühzeit des Spiels geklappt, aber seit ich aktiv dabei bin, sind U-Boote eigentlich immer verdächtig. Das wird auch die Mafia wissen.


Scoville der inaktivste von allen verbliebenen Spielern aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Einige sind ganz schön still hier.
Viel zu viele 0- und 1-Post-U-Boote für meinen Geschmack.

Früher war die U-Boot-Mafia oft besonders erfolgreich.


Halte ich für eine Legende. Das hat vielleicht ein- oder zweimal in der Frühzeit des Spiels geklappt, aber seit ich aktiv dabei bin, sind U-Boote eigentlich immer verdächtig. Das wird auch die Mafia wissen.


Scoville der inaktivste von allen verbliebenen Spielern aktuell


Hau mal die Liste mit der Anzahlanzahl eines jeden einzelnen raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

*Postanzahl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl 2/8 Stimmen ( 0 fix )

Üzgür -> gazman
pepe -> TvT

1x gazman ( 1 | 0 )
1x TvT ( 1 | 0 )
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:
*Postanzahl


hatte ich bereits. Ist aber dann doch in meinem Post untergegangen wohl.


Zitat:
Unabhängig von Üz bliebe somit nur:
Es ist einfach und Gazman. Wir haben einfach gut und konsequent gespielt. (Gazman <115>)
Es ist ein ruhiger und zurückhaltender Spieler der sich wenig einbrachte und so smooth durchrutscht, weil nicht ist was nicht sein kann. (Schorffi<56>, TvT<46> und scoville<45>)
Es ist ein aktiver der immer wieder einstreut und steuert. Mal abwartet, mal vorprescht. (pepe<118> oder johannes<67>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

@pepe: ich zitiere mich mal selber


TvT hat folgendes geschrieben:


Da ich vermutlich auch am Wochenende arbeiten werden muss, finde ich wohl nicht mal da Zeit für eine "richtige" Analyse. Wenn es euch also hilft, mich aus dem Showdown herauszuhalten (weil ich dann keinen Mehrwert stiften bzw. sogar ein Problem sein würde), könnt ihr mich gerne aus dem Spiel nehmen. Abgesehen von meiner Naivität, zeitlichen Einschränkung und ungenügender Analysefähigkeit, habe ich aber eine blitzweisse Weste.

Grüße,

TvT


Dazu folgende Updates:

ja, ich muss am Wochenende arbeiten und sitze seit heute früh im Arbeitszimmer meiner Frau am Firmen-PC und bin deswegen genervt. Dies führt a) dazu, dass ich ab und an eine Pause brauche (in der ich dann hier lesen kann) und b) dass ich diese Pause nicht zwingend wie die letzten Tage fast alle meine Freizeit mit meiner Frau verbringe (die oben ist)

Ich bleibe dabei, wenn euch nichts besseres einfällt, nehmt mich aus dem Spiel. Wenn Schorffi valide ist als möglicher Mafiosi, spielt ihr ihm aber voll in die Karten. Nicht umsonst wird er mich mehrfach angespielt haben die letzten Tage (Ablenkung?)

Den Frustzustand habe ich überwunden, seitdem ich akzeptieren konnte, dass ich dieses Spiel halt nicht wie ein alter Hase beherrsche und vermutlich rein aus Showdown-Gründen von meinen eigenen Leuten aus dem Spiel genommen werde in den nä. Tagen. So lange das nicht passiert, nehme ich aber im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne weiter teil

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:
*Postanzahl


hatte ich bereits. Ist aber dann doch in meinem Post untergegangen wohl.


Zitat:
Unabhängig von Üz bliebe somit nur:
Es ist einfach und Gazman. Wir haben einfach gut und konsequent gespielt. (Gazman <115>)
Es ist ein ruhiger und zurückhaltender Spieler der sich wenig einbrachte und so smooth durchrutscht, weil nicht ist was nicht sein kann. (Schorffi<56>, TvT<46> und scoville<45>)
Es ist ein aktiver der immer wieder einstreut und steuert. Mal abwartet, mal vorprescht. (pepe<118> oder johannes<67>


Ahh ich hatte mich schon gewundert was das für zahlen sein sollen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero<69> (65 zum Zeitpunkt des genannten Posts)
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
zerozero<69> (65 zum Zeitpunkt des genannten Posts)

Ja. mich habe ich nicht gezählt. Danke fürs ergänzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:
zerozero<69> (65 zum Zeitpunkt des genannten Posts)

Ja. mich habe ich nicht gezählt. Danke fürs ergänzen


Bei der Vielzahl solcher kurzen und inhaltlosen Posts finde ich die Ableitung von "Aktivität" auf Basis der reinen Postanzahl sehr kurz gesprungen.

Es ist leicht, Aktivität durch kurze und einfache Posts "vorzugaukeln", die echte Aktivität und Arbeit steckt in den Analyse, dem Nachlesen etc.

Bevor ich es vergesse (und leider noch ohne den Rest durchgearbeitet zu haben):

Schorffi

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl 3/8 Stimmen ( 0 fix )

Üzgür -> gazman
pepe -> TvT
TvT -> Schorffi

1x gazman ( 1 | 0 )
1x TvT ( 1 | 0 )
1x Schorffi ( 1 | 0 )
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4406
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mal zu Zeros Frage warum lebe ich noch...


Schorffi würde von Bärlin sngedpielt, Johannes und Gazman von Hshny...
Beide in den Fokus gerückt ohne große Not. Dadurch für mich Tendenz Bürger und genau da könnte der Haken sein.... Ich lasse mich davon blenden und denke zu sehr an das einfache. Da ich dadurch tendenziell den falschen am Ende hängen würde könnte sein. Darum lebe vllt ich noch.

Die 3 genannten ggf genau aus dem Grund...

Scoville am Leben zu lassen kann nur der wenige Input oder Mafia sein

Zero das gleiche, wobei ich persönlich ihn als guten Bürger immer in Erinnerung hatte und deshalb eher früher gehangen hätte. Mafia möglich.

TvT der Neue und dadurch schwierig einzuschätzen... Tendenz die Bürger würden ihn selbst aus dem Weg räumen oder Mafia

Tja und Üz.... Ich hab keine Ahnung. Wenn Mafia dann wird er verlieren wenn der Arzt dich meldet. Wenn Arzt müsste er theoretisch heute Nacht angegangen werden. Den Arzt noch länger im Spiel halten könnte gefährlich werden. Immerhin kann er treffen und ein Fehlersuche mehr bleibt und es gibt einen sicheren Bürger.


Sollten wir uns zwischen den 3 erstgenannten entscheiden dann tendenziell nicht unbedingt Johannes und Gazman. Sollte ich nämlich genauso wie sie noch länger leben dann muss es einer von denen sein.


Und TvT ich gehe hier immer nur vom Spiel aus und was mir auffällt. Privat geht immer vor egal was hier passiert. Trotzdem darf ich doch meine Auffälligkeiten äußern. Und der Welpenschutz muss jetzt vorbei sein.

Und warum Katzer gekillt wurde kann vllt auf die Aussage zurück gehen.... ... Ich fragte ihn ja ob er sich opfern würde. Und er wollte als Bürger lange dabei bleiben... Tendenz Arzt vllt?
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

es plätschert dahin.....

Nun, ich mache weiter mit meinen wilden Überlegungen.

gehe ich mal darauf ein, dass eben nicht alle 3 Mafiosi am Pranger standen nach dem shirbmove.

2x Katzer ( 0 | 2 ) Bürger
2x Üzgür ( 2 | 0 ) Bürger
2x Hahny ( 2 | 0 ) Mafia
2x Shirb ( 2 | 0 ) Bürger
2x Gazman ( 2 | 0 ) Bürger
2x Bärlin ( 2 | 0 ) Mafia

Nochmals zum Wiederhervorholen.

1. Schorffi wird getriggert
Annahme war von Bärlin.
Tatsächlich war es aber shirb. Dann kam Richard. Erst danach kam Bärlin drauf und wollte analysieren. Üz springt drauf. Zero sagt sein. Bärlin macht Schorffi böse. Johannes sagt nein. Katzer sagt ok. Exel sagt ok. Hahny sagt nein. TvT gießt jetzt Öl ins Feuer gegen Schorffi. Gazman sagt nein.
Mit Kenntnis der Rollen ist ein spätes Nein von Hahny nachvollziehbar. Es klappte einfach nicht mit Schorffi so richtig. Bemerkenswert ist TvTs nochmaliges Antriggern. Gab er es noch nicht auf? Oder ist eben Schorffi doch böse und der Versuch war deshalb nur halbherzig?

2. Bärlin votet ot auf Katzer
Komplett unkommentiert lassen es Gazman, Hahny, shirb und Schorffi obwohl sie da waren.
Bärlin geht auf Katzer rot, es steht nun 3 Katzer vs 2 Bärlin.
Auf den Weg haben den Namen Katzer allerdings durch die roten Votes von scoville (der im ursprung nicht rot voten wollte) und Richard gebracht.
Exel setzt Bärlin rot, es steht 3 vs 3. shirb setzt nach, es steht 3 Katzer vs 4 Bärlin. Spätestens jetzt sollte der Mafia klar sein, das Bälin gefährdet ist. Zumal der Mafiosi Hahny bereits auf Bärlin mit blau ist.Und es gibt keinen echten Gegenkandidaten. Ein Dilemma mal mindestens für Hahny. pepe vesucht zwar weiterhin Üz anzubieten und will von Bärlin weg, aber das zieht nirgends. Klar, mit Bürger Richard, Exel und shirb haben schon drei Bürger ihre Stimme darauf und Johannes hat ebenfalls angekündigt das er Bärlin nun merkwürdig findet. Zudem Bürger Katzer logisch auf Bärlin umschwenken wird. Zu diesem Zeitpunkt konnte die Mafia nichts mehr ausrichten aktiv.
Also sind die folgenden Stimmen spannend.
Zuerst macht Gazman seine blaue auf Bärlin zu einer roten. Bärlin sollte damit durch sein.
Dann macht Mafiosi Hahny selbiges. Er macht Bärlin von blau auf rot.
Danach kommt TvT mit der roten auf Bärlin. Es ist gegessen.
Schorffi nimmt Hahny. Katzer macht den Sack zu. Zero nimmt pepe und Üz vewandelt den 11er ohne TW.

Gazman und Hahny geben beide mit blau auf Bärlin zusammen ihren dritten auf? Sagen wir mal so. Gazman hätte hier nicht aur rot gehen müssen. Hahny musste es danach. Man hätte, so beide Mafia, hier noch warten können was sich ergibt.
Somit macht es eher Sinn die Stimme von TvT als die von Gazman kritischer zu sehen.
Abgrenzen oder ausnutzen war angesagt, nachdem Bärlin aufgegeben wurde mit der roten von Hahny. Abgrenzen ist Schorffi. Ausnutzen wäre TvT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich bei üzgür irritiert. Wieso outet er sich als bürger.

Wenn er bürger wäre ist sein plan doch 1A aufgegangen. Der echte arzt hat ihm offenbar vertraut und heute nacht hätte die mafia wahrscheinlich versucht den "arzt" üzgür zu töten.

Mit dem Outing ist das nicht mehr so. Entweder alles Nebelkerzen vom arzt oder mafiös.

Wenn üz=mafiös macht der katzer kill aber kein sinn, da der mafiosi üz wüsste dass der arztschutz vom echten arzt sehr wahrscheinlich auf ihm liegt. So hätte er in der nacht freie auswahl gehabt.

Eine weitere Möglichkeit wäre allerdings dass in katzer der arzt gesehen wurde, da er sich mit relativ viel aufwand gegen den galgen gestemmt hat und nicht sterben wollte. Wäre aber auch kontraproduktiv für einen mafiosi üz gewesen wäre wenn der echte arzt in der nacht stirbt

Für mich üz erstmal bürgerlich/ärztlich.
Die Thematik muss man sich am nächsten Tag aber nochmal genauer anschauen. Morgen muss sich der echte arzt (wenn vorhanden) dann aber outen und vorangehen.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
...
Wenn üz=mafiös macht der katzer kill aber kein sinn, da der mafiosi üz wüsste dass der arztschutz vom echten arzt sehr wahrscheinlich auf ihm liegt. So hätte er in der nacht freie auswahl gehabt.
....


Doch. Wenn Üz Mafiös ist, musst er agressiv einen Bürger killen auf dem kein Arztschutz sein wird vom echten Arzt. Ob er geschützt wird oder nicht ist ihm ja dann schnuppe. Maximale Vewirrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 März 2020 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

@pepe zu:
Zitat:
Trotzdem darf ich doch meine Auffälligkeiten äußern. Und der Welpenschutz muss jetzt vorbei sein.


Stimme dir in beidem zu, habe dich doch für deine Äußerung nicht angegangen sondern es nur erläutert?

@zero zu:


Zitat:
Somit macht es eher Sinn die Stimme von TvT als die von Gazman kritischer zu sehen.
Abgrenzen oder ausnutzen war angesagt, nachdem Bärlin aufgegeben wurde mit der roten von Hahny. Abgrenzen ist Schorffi. Ausnutzen wäre TvT.


Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich dich hier überhaupt verstehe aber meine Stimme an Bärlin war zu dem Stand einfach die Entscheidung zwischen Bärlin und Katzer. Ich fand an Tag 1 Schorffi schon sehr verdächtig, aber nachdem da niemand mitgegangen ist, wieso meine Stimme verschwenden, wenn ich eine Meinung zur Frage Bärlin oder Katzer habe? Natürlich kommt von mir als Neuling nicht als einer der ersten 3 die rote Stimme an Tag 1 für Bärlin oder Katzer, wenn ich eigentlich jemand anderen im Visier habe oder?

Wenn ihr mich hängen wollt, damit ich im Showdown nicht störe, gerne. Aber versteift euch bitte nicht darin, in mir den #3 Mafiosi zu sehen. Dann fangen wir (bzw., der Rest von uns) morgen wieder bei 0 an.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2020 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

2Johannes hat folgendes geschrieben:
...
Wenn üz=mafiös macht der katzer kill aber kein sinn, da der mafiosi üz wüsste dass der arztschutz vom echten arzt sehr wahrscheinlich auf ihm liegt. So hätte er in der nacht freie auswahl gehabt.
....


Doch. Wenn Üz Mafiös ist, musst er agressiv einen Bürger killen auf dem kein Arztschutz sein wird vom echten Arzt. Ob er geschützt wird oder nicht ist ihm ja dann schnuppe. Maximale Vewirrung.


Der echte arzt hätte aber doch dann üz geschützt. In dem Sinne sind alle bürge rohne arztschutz. Und wieso von allen ohne arztschutz katzer rauspicken?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 42 von 55



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group