preload
basicPlayer

Mafia XXXIV - Thojackos Tödliches Tulpendilemma

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76, 77, 78  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Gott sei Dank ist es vorbei. Ohha...

Danke Scoville dass du das so durchgezogen hast.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Aber es kostet schon echt ne Menge Zeit obwohl ich gefühlt gar nicht so viel investiert habe wie vllt nötig gewesen.

Hahny hätten wir gepattet hättest du dich selbst gevotet?


Ich wollte übrigens den Arzt spielen. Hätte gehofft dass sich Scoville nicht so früh geoutet hätte. Aber sensationell gemacht von ihm. Großes Kino.

Shirb im Wissen das Bürger auch richtig gut gespielt.


Und Kickers... Was war da los....


Am Folgetag, wenn shirb am Vorabend noch online gekommen wäre? Klar... hatte ich Scoville doch versprochen... ich steh zu meinem Wort.

Hätte ich shirb vorhin gevotet, wärst Du auf mich gegangen, oder? Hab kurz überlegt,.weil es bitter ist, dass meine eigene Stimme mich gekillt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Sehr starke Runde von Dir. Und sehr souverän nach Hause gespielt als sicherer Bürger! Wobei ich absolut keine Ahnung habe, wo Du als Familienvater die Zeit hernimmst, alles nachzuarbeiten und solche Analysen rauszuhauen.



Danke, war ein geistiger Münzwurf am Ende, hast mich schon schwer ins Grübeln gebracht!!!
Am Ende ist alles nur noch Paranoia. Man sieht hinter jeder Ecke nen Mafioso stehen. Wenn ihr mich in der letzten Nacht nicht angegriffen hättet, wäre ich am Ende noch auf Pepe gesprungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:
An dem Tag von Exels Outing lag der Pass auf Hahny? Ernsthaft?

Ja krass, deshalb sah Exels Outing dann auch so dahingeschludert aus.


Ja, das war keineswegs der krasse Masterplan von Beginn an, der uns da unterstellt wurde. Eher aus der Not geboren, weil unsere Hahnykiri-All-In-Taktik drauf hinauszulaufen schien, dass Exel hängt. Leider kam dann zeitgleich mit seinem Outing die Frage nach keez auf, vielleicht also verzockt. Andererseits konnten wir dadurch den Selbstangriff spielen, den wir uns seit Nacht 1 vorgenommen hatten... das hat mir die schlafloseste Nacht und den nervenzerfetzendsten Morgen meiner Mafiakarriere beschert. Von daher bereue ich nichts. Die Runde hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. An dieser Stelle auch noch mal einen Riesendank an meine schwarzblütlerischen Kollegen Hahny und Exel, es war mir ein inneres Nutellaessen!


Kann ich so nur zurückgeben. Dafür, dass wir nach Erstellung der Gruppe direkt aufgeben wollten, sind wir weit gekommen... und die Art und Weise hat einfach Spaß gemacht. Danke für dieses Erlebnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eine der besten und mutigsten Mafia-Leistungen seit mindestens fünf Jahren zerschellt an einem der besten Cops überhaupt und einem stark analysierenden Arzt.

Ansonsten fand ich die irrlichternden Bürger sehr spaßig zu verfolgen.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Gott sei Dank ist es vorbei. Ohha...

Danke Scoville dass du das so durchgezogen hast.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Aber es kostet schon echt ne Menge Zeit obwohl ich gefühlt gar nicht so viel investiert habe wie vllt nötig gewesen.

Hahny hätten wir gepattet hättest du dich selbst gevotet?


Ich wollte übrigens den Arzt spielen. Hätte gehofft dass sich Scoville nicht so früh geoutet hätte. Aber sensationell gemacht von ihm. Großes Kino.

Shirb im Wissen das Bürger auch richtig gut gespielt.


Und Kickers... Was war da los....


Am Folgetag, wenn shirb am Vorabend noch online gekommen wäre? Klar... hatte ich Scoville doch versprochen... ich steh zu meinem Wort.

Hätte ich shirb vorhin gevotet, wärst Du auf mich gegangen, oder? Hab kurz überlegt,.weil es bitter ist, dass meine eigene Stimme mich gekillt hat.


Mh nicht unbedingt. Ich wollte tatsächlich Shirb. Bin weiterhin der Meinung als normaler Bürger wenn es 2 Versuche für 2 Leute gibt kann man sich auch opfern. Mein Leben zum Beispiel war mir total egal. Darum auch einfach mein Ding gemacht. Du wärst halt morgen gestorben. War aber auch nochmal eng, weil Kickers so komisch auf Jacko reagiert hat.
Dickes Lob an Jacko zumindest. Ich fand die Aktion super. Auch wenn ich sie erst nicht gelesen habe sondern auf den Vote nur geachtet habe...


Achso und Üz die Story mit Richard zu Beginn war echt Kacke. Ich hab echt gedacht es ist Jacko und ARD war nen insider oder so.
Ich hätte mich auch verdächtigt bei dem Einstieg
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Sehr starke Runde von Dir. Und sehr souverän nach Hause gespielt als sicherer Bürger! Wobei ich absolut keine Ahnung habe, wo Du als Familienvater die Zeit hernimmst, alles nachzuarbeiten und solche Analysen rauszuhauen.



Danke, war ein geistiger Münzwurf am Ende, hast mich schon schwer ins Grübeln gebracht!!!
Am Ende ist alles nur noch Paranoia. Man sieht hinter jeder Ecke nen Mafioso stehen. Wenn ihr mich in der letzten Nacht nicht angegriffen hättet, wäre ich am Ende noch auf Pepe gesprungen...


Was echt?
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Eine der besten und mutigsten Mafia-Leistungen seit mindestens fünf Jahren zerschellt an einem der besten Cops überhaupt und einem stark analysierenden Arzt.

Ansonsten fand ich die irrlichternden Bürger sehr spaßig zu verfolgen.


Hättest du nicht bärlin genannt hätte es wohl geklappt
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:

Achso und Üz die Story mit Richard zu Beginn war echt Kacke. Ich hab echt gedacht es ist Jacko und ARD war nen insider oder so.
Ich hätte mich auch verdächtigt bei dem Einstieg


Ich hatte die Story übrigens auch noch in der Originalversion gesehen, und nen Moment gebraucht zum Kapieren. Als dann die Diskussion darüber im Spiel losging, hab ich dann lieber die Klappe gehalten, bevor mich das noch in den Fokus bringt.
Aber im Ernst, so fängt doch kein Mafioso an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Eine der besten und mutigsten Mafia-Leistungen seit mindestens fünf Jahren


Ja. Unterschreib ich. War ein richtig harter Move, Chapeau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rating der Bürgerleistungen aus Mafiasicht:
(von 10 = perfekte Bürgerrunde bis 1 = Mafias best Buddy)

Nicht zu bewerten: Richard, Keez, Zero und TvT

Bärlin - 10 - MVP, ohne ihn hätten die Bürger verloren.
Scoville - 9 - bringt es stark Heim, am Ende mit Lucky Punch


Shirb - 5 - schaukelt das halbe Spiel die Eier. Einen Tag motivierter Vielschreiber der unter vielen wirren Gedanken auch einzelne gute Treffer landet.
Pepe - 4 - hat uns ein paar Mal gut geholfen es aber auch in den wichtigen Momenten verstanden sich selbst bürgerlich darzustellen.
Kickers - 3 - macht nichts und kommt damit irgendwie durch. Frech.
Körsch - 3 - durch Zeitmangel leicht zu positionierendes Opfer (sry)

MMDM - 1 - Die Bank dankt. - aber sehr unterhaltsame Schützenhilfe
Thojacko - 0 - Schaukelt nur die Eier, verkauft dann fremde Ergebnisse als eigene und am Ende völliges Irrlicht als es um eigene Gedanken ging. Hätte uns den Sieg gebracht wenn er lange genug gelebt hätte. Musste aber leider als leicht anzuspielendes Opfer herhalten.

Ich hatte sehr großen Spaß diese Runde mit dieser völlig gestörten Crew. Ich war da der konservative normale. Ehrlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ob der Selbstangriff wirklich so genial war weiß ich gar nicht. Ich wollte ja tendenziell Bärlin töten.
Aber meine Kollegen schienen mich loswerden zu wollen und es hatte ja auch irgendwie Charme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Shirb - 5 - schaukelt das halbe Spiel die Eier. Einen Tag motivierter Vielschreiber der unter vielen wirren Gedanken auch einzelne gute Treffer landet

Jetzt mal im Ernst: Mein Tag 1 war Murks, sehe ich ein - aber danach hatte ich doch kontinuierlich die Mafiosi auf der Rechnung? Welchen Anspruch an einen Bürger ohne Mehrwissen hättest du da um 'ne 8 oder höher zu bewerten?
Und woher kommt das "Eier schaukeln"? Ich hab so viel Aufwand betrieben wie noch nie gefühlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:
Shirb - 5 - schaukelt das halbe Spiel die Eier. Einen Tag motivierter Vielschreiber der unter vielen wirren Gedanken auch einzelne gute Treffer landet

Jetzt mal im Ernst: Mein Tag 1 war Murks, sehe ich ein - aber danach hatte ich doch kontinuierlich die Mafiosi auf der Rechnung? Welchen Anspruch an einen Bürger ohne Mehrwissen hättest du da um 'ne 8 oder höher zu bewerten?
Und woher kommt das "Eier schaukeln"? Ich hab so viel Aufwand betrieben wie noch nie gefühlt.


Das deckt sich ganz ehrlich nicht mit meiner/unserer Wahrnehmung. Wir fühlten uns von dir nicht ernsthaft bedroht.
Du hattest zwischendurch gute Phasen, aber in Summe oft genug ganz andere Kandidaten auf dem Schirm und warst selbst angreifbar/verdächtig genug dich im Zweifel bis in den Showdown zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, kann ich aber ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte dich an Tag 2, war zusammen mit jacko (+Bärlin) der einzige Bürger der Katzer auf der Rechnung hat, und hatte Hahny am Ende identifiziert (und gehängt wurde ich letztlich auch nicht). Also so falsch finde ich das nicht, und gerade an deinem frühen Outing war ich ja wesentlich beteiligt. Bin eigentlich ziemlich zufrieden insgesamt.
Nach oben
Kickers!
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 190
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Und Kickers... Was war da los....

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss


DonExel hat folgendes geschrieben:
Kickers - 3 - macht nichts und kommt damit irgendwie durch. Frech.

Das funktioniert leider nur als Bürger. Gefühlt hat hier jeder min. einmal geschrieben: "Kickers macht nur Quatsch? Der ist Bürger!"

Als Mafioso hänge ich in der Regel an Tag 1

PS: Anonyme Runde wäre aber nice. Irgendwo sind wir hier alle vorbelastetet. Bitte den Namen "Cafu" nicht vergeben, der weckt unschöne Erinnerungen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Kickers! hat folgendes geschrieben:


PS: Anonyme Runde wäre aber nice. Irgendwo sind wir hier alle vorbelastetet. Bitte den Namen "Cafu" nicht vergeben, der weckt unschöne Erinnerungen...


Und bitte keine Nationalitäten. Man stelle sich vor da wird ein Japaner an Tag 2 gehängt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ein richtiger Japaner würde eh Seppuku begehen und sich selbst voten ^^
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anonym heißt jeder meldet dafür einen neuen Forenaccount an?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Ein richtiger Japaner würde eh Seppuku begehen und sich selbst voten ^^


Du bist keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Anonym heißt jeder meldet dafür einen neuen Forenaccount an?


Letztes mal hat das der Spielleiter übernommen und alle in eine Com gepackt und die Zugangsdaten verteilt! Aber beides möglich! Um mich abzugrenzen nehme ich vielleicht ein Schalke-Logo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Runde startet morgen 10 Uhr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Runde? Erstmal Kur, oder?

Der Takt war schon hart Tag für Tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, so absurd das aktuell klingen mag: Ich würde dem Cop die Nacht1-Überprüfung wieder geben. MMn ist die Mafia gerade ordentlich bevorteilt. Die 3 letzten Runden hatten einfach klasse Cop-Auftritte, und die aktuelle Mafia hatte vor allem jede Menge Pech bei ihren Manövern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die schnelle Taktung am Anfang gut, aber irgendwann hat mir persönlich der Tag Pause schon gefehlt.

Ein Mittelweg wäre nach 2 Tagen eine lange Nacht zu machen.

Also:
Tag 1 (10-20 Uhr)
Tag 2 (10-22 Uhr)
dann macht man eine längere Nacht bis am nächsten Tag um 18 Uhr und dann einen langen Tag von 18 - 20 Uhr am Folgetag. Der dritte Tag ist ja in den meisten Fällen sehr intensiv. Im Anschluss kann man dann denke Ich wieder täglich machen.

Achja. Glückwunsch an uns Bürger. Auch wenn das von mir definitiv keine starke Runde war. Ging zeitlich leider aber wirklich nicht anders. Die Idee mit einer anonymen Runde gefällt mir sehr.

Eventuell dann mit einer Art "Rolle" die man übernimmt? Dann könnte man bewusst wie diese Rolle formulieren, sodass die Identität noch schwieriger rauszufinden wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Ich hatte sehr großen Spaß diese Runde mit dieser völlig gestörten Crew. Ich war da der konservative normale. Ehrlich.


Lü-gen-e-xel, Lü-gen-e-xel, Lü-gen-e-xel...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76, 77, 78  Weiter
Seite 75 von 78



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group