preload
basicPlayer

Mafia XXXV - Mafia feat. Anonymous

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Liebster Donald! Ich liebe Deine Tweets und zwar über alles! Nur antworte ich Dir nie darauf, das stimmt. Denn ich bin wirklich noch sehr verärgert darüber, dass auch Du mir nicht geantwortet hast. Nämlich auf meine Liebesbriefe. Vor allem jedoch überwiegt in mir die Enttäuschung darüber.

Ja, ich weiß, dass Du verheiratet bist. Und dass ich keine Frau bin. Aber an beidem lässt sich doch etwas ändern! Was kann ich bloß tun, um mir Deine ewige Liebe zu sichern? Ich wäre wirklich zu allem bereit!

Zusammen könnten wir beide wahrhaft Großes bewirken! Das ist ja wohl mal so sicher wie das Amen in der Kirche! Auch wenn aller guten Dinge bekanntermaßen drei sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Al-Assad hat folgendes geschrieben:


Ach und bevor ich es vergesse zu fragen:

Zitat:
Wir haben es halt einfach ausgelost.


Ich spiele dein Spiel mit, wer ist "wir"?


Vielleicht meine beiden Mitmafiosi? Vielleicht 2 meiner anderen Persönlichkeiten? Muss ich Euch denn alles auf dem Silbertablett präsentieren? Strengt doch mal Euer Köpfchen an! Nur einmal! Auch wenn es manchem vermutlich weh tun dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


G. Weah hat folgendes geschrieben:
Dinge wie Sympathie und Antipathie keine Rolle spielen.


Merkwürdige Einschätzung vom vermutlich größten Sympathieträger der Runde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Kalif ist nun auch anwesend. Euer Sultan und Großwesir hat mit Merkel und ihrem chinesischen Freund bereits zwei hochverdächtige Subjekte entdeckt.

Eure Ratsche Erdogan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

xi, ich habe Beweise!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Merkel hat folgendes geschrieben:

G. Weah hat folgendes geschrieben:
Dinge wie Sympathie und Antipathie keine Rolle spielen.


Merkwürdige Einschätzung vom vermutlich größten Sympathieträger der Runde


Persönliche der Spieler untereinander, nicht der Figuren

@Xi Jinpings Äußerung:

Ich finde dieser Freudscher Versprecher ist viel zu Stumpf um daraus was zu ziehen. Das wäre dann wohl mit Abstand der schlechteste Start eines Mafiosi aller Zeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


G. Weah hat folgendes geschrieben:


@Xi Jinpings Äußerung:

Ich finde dieser Freudscher Versprecher ist viel zu Stumpf um daraus was zu ziehen. Das wäre dann wohl mit Abstand der schlechteste Start eines Mafiosi aller Zeiten


Lieber George! Als Fußballer fand ich Dich ja echt ziemlich cool. Aber als Präsident scheinst Du mir echt ´ne Pfeife zu sein! Und könnten wir bitte mal auf diese Beleidigungen wie am Ende Deines Posts verzichten? Also ab sofort zumindest? Das eben von mir musste einfach noch sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zusätzlich zur Anonymität sind ja auch noch die weiterhin recht ungewohnten Zeiten zu beachten - der Tag endet 21h. Daher erlaube ich mir, eine Idee vorzubringen, die ich ganz unprätentiös "Macron-Mouvement" nenne: Lasst uns alle gemeinsam absolut gleichzeitig Einschätzungen zu allen anderen Weltenlenkern abgeben, direkt verbunden mit einer Stimme zur abendlichen Guillotinierung. Wie findet ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist ja schon ganz schon was los hier in der Runde. Ihr alten Herren (und meine hochgeschätzte Angela) seid aber recht früh auf den Beinen für das hohe Alter.

Wir haben heute freilich nicht viel Zeit, da der Tag schon um 21 Uhr vorbei ist oder wie mein Vater immer zu sagen pflegte: "Es gibt ned so fü Tog im Joahr, ois wia da Fuchs aum Schwoaf hot Hoar".

Finden wir eine Uhrzeit für das gemeinsame Wählen des fiesesten Schurken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Macron hat folgendes geschrieben:
Zusätzlich zur Anonymität sind ja auch noch die weiterhin recht ungewohnten Zeiten zu beachten - der Tag endet 21h. Daher erlaube ich mir, eine Idee vorzubringen, die ich ganz unprätentiös "Macron-Mouvement" nenne: Lasst uns alle gemeinsam absolut gleichzeitig Einschätzungen zu allen anderen Weltenlenkern abgeben, direkt verbunden mit einer Stimme zur abendlichen Guillotinierung. Wie findet ihr das?


Eine macrontastische Idee, die ich eher vom Kollegen Shinzo Abe erwartet hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Macron hat folgendes geschrieben:
Zusätzlich zur Anonymität sind ja auch noch die weiterhin recht ungewohnten Zeiten zu beachten - der Tag endet 21h. Daher erlaube ich mir, eine Idee vorzubringen, die ich ganz unprätentiös "Macron-Mouvement" nenne: Lasst uns alle gemeinsam absolut gleichzeitig Einschätzungen zu allen anderen Weltenlenkern abgeben, direkt verbunden mit einer Stimme zur abendlichen Guillotinierung. Wie findet ihr das?


Soll das etwa so etwas wie ein Shirbmove werden? Dazu hätte ich eh noch mal ein paar Fragen. Was genau ist der Sinn dahinter? In wiefern hilft das den Bürgern mehr als der Mafia? Und wie gefährlich ist das für den Cop? Ich bin da ehrlich gesagt doch eher skeptisch. Stand jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


Macron hat folgendes geschrieben:
Zusätzlich zur Anonymität sind ja auch noch die weiterhin recht ungewohnten Zeiten zu beachten - der Tag endet 21h. Daher erlaube ich mir, eine Idee vorzubringen, die ich ganz unprätentiös "Macron-Mouvement" nenne: Lasst uns alle gemeinsam absolut gleichzeitig Einschätzungen zu allen anderen Weltenlenkern abgeben, direkt verbunden mit einer Stimme zur abendlichen Guillotinierung. Wie findet ihr das?


Die Idee generell befürworte ich, allerdings würde ich dann um nen Termin deutlich vor 21:00 Uhr bitten. Mir wurde erzählt, von einem Kumpel, hier bricht kurz vor Ende Sodom und Trump aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


G. Weah hat folgendes geschrieben:
hier bricht kurz vor Ende Sodom und Trump aus...


Des wird bestimmt a mords Gaudi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:

Macron hat folgendes geschrieben:
Zusätzlich zur Anonymität sind ja auch noch die weiterhin recht ungewohnten Zeiten zu beachten - der Tag endet 21h. Daher erlaube ich mir, eine Idee vorzubringen, die ich ganz unprätentiös "Macron-Mouvement" nenne: Lasst uns alle gemeinsam absolut gleichzeitig Einschätzungen zu allen anderen Weltenlenkern abgeben, direkt verbunden mit einer Stimme zur abendlichen Guillotinierung. Wie findet ihr das?


Soll das etwa so etwas wie ein Shirbmove werden? Dazu hätte ich eh noch mal ein paar Fragen. Was genau ist der Sinn dahinter? In wiefern hilft das den Bürgern mehr als der Mafia? Und wie gefährlich ist das für den Cop? Ich bin da ehrlich gesagt doch eher skeptisch. Stand jetzt.


Als Mafioso kannst du dir schlecht aufgrund vorangegangener Äußerungen bzw. Einschätzungen was zusammenbasteln.
Du brauchst passend zum Zeitpunkt X ne Erklärung und weißt nicht, ob du dich damit selbst ins Rampenlicht stellst.

Was besorgt dich beim COp denn so sehr? Glaubst du der präsentiert jetzt seine erste Überprüfung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


G. Weah hat folgendes geschrieben:


Soll das etwa so etwas wie ein Shirbmove werden? Dazu hätte ich eh noch mal ein paar Fragen. Was genau ist der Sinn dahinter? In wiefern hilft das den Bürgern mehr als der Mafia? Und wie gefährlich ist das für den Cop? Ich bin da ehrlich gesagt doch eher skeptisch. Stand jetzt.


Als Mafioso kannst du dir schlecht aufgrund vorangegangener Äußerungen bzw. Einschätzungen was zusammenbasteln.
Du brauchst passend zum Zeitpunkt X ne Erklärung und weißt nicht, ob du dich damit selbst ins Rampenlicht stellst.

Was besorgt dich beim COp denn so sehr? Glaubst du der präsentiert jetzt seine erste Überprüfung? [/quote]

Keine Ahnung. Ich wollte halt mal die erfahrenen Spieler dazu befragen.

Da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt. Mir hatte das zuletzt sehr gut gefallen, als die noch lebenden Spieler auch an einem der späteren Tage dazu aufgefordert wurden, eine Rangliste zu erstellen. Von am bürgerlichsten bis zu am mafiösesten. (Heißt das so? Am mafiösesten?)

Wäre das, und wieder ist die Meinung der erfahrenen Spieler erbeten, nicht auch mal etwas für jeden Tag? Das muss ja nicht mit Begründung oder zumindest nicht mit ausführlicher Begründung sein, sondern einfach nur eine Rangliste mit Nennung der Namen.

Auch hier halt wieder die Fragen: Würde das eher der Mafia oder den Bürgern helfen? Wie sinnvoll wäre das auch für den Cop?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterlasse jetzt mal das Editieren. Da hat es den vorherigen Post leider beim Zitieren ziemlich durcheinander gebracht. Sorry!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Ich unterlasse jetzt mal das Editieren. Da hat es den vorherigen Post leider beim Zitieren ziemlich durcheinander gebracht. Sorry!


Bist du überhaupt der echte Xi Jingping? Ist Comunio in China überhaupt aufrufbar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere daran, dass hier keine Äußerungen einfließen sollten, die auf die Identität des Individuums hinter der Maske des Spitzenpolitikers schließen lassen könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Kurz hat folgendes geschrieben:

Xi Jinping hat folgendes geschrieben:
Ich unterlasse jetzt mal das Editieren. Da hat es den vorherigen Post leider beim Zitieren ziemlich durcheinander gebracht. Sorry!


Bist du überhaupt der echte Xi Jingping? Ist Comunio in China überhaupt aufrufbar?


Man hat mich auf persönliche Einladung zu einem Freund ausfliegen lassen. Da verbringe ich gerade eine schöne Zeit. Zusammen mit einem weiteren prominenten Besucher. Europa hat offensichtlich auch manch schönes Land! Da kann man echt nichts sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste nicht warum man jetzt Coptheorien durchgehen sollte.

Generell begrüße ich keine Bewegungen, wäre hier aber bereit eine Ausnahme zu machen. Macron, bestimmen Sie bitte die Uhrzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ladies and Gents,

zunächst kann ich euch alle beruhigen. Außer den Stimmen in meinen Kopf geht es mir bestens. Ein Virus kann einen Boris nicht besiegen!
Die Stimmen sagen mir jedoch dass der Brexit noch nicht abgeschlossen ist. Daher hätte ich zunächst eine Frage an meinen Kumpel Emmanuel: Wann kann ich mit deiner Zustimmung rechnen dass ich den Channel Tunnel fluten darf um endlich von euch Festländern getrennt zu sein?

Dann ist es mir eine große Ehre mit vielen meiner Vorbilder und einer lebenden Legende der Zeichentrickwelt zusammenarbeiten zu dürfen. Ich war schon immer ein großer Winnie Puuh Fan!

Vom Macron-Movement halte ich nicht sonderlich viel aber würde mitmachen dass er mir meine Channeltunnelpläne unterschreibt. Dafür würde ich ihn dann morgen ans Messer liefern. Aber das sage ich lieber nicht der Öffentlichkeit...
Dann heute 17 Uhr Macron-Movement mit blauem Vote aber ohne Liste?
Durch diese Anonymität fällt es sehr schwer Freund und Feind zu unterscheiden. Daher fände ich eine Ranking Willkür.
Im Zweifel traue ich niemanden. Frauen noch weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schlage ich aus Prinzip 16h vor, da wir Franzosen einem Vorschlag eines Inselaffen niemals ohne Weiteres zustimmen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann haben jetzt bis auf folgende Mitspieler alle wenigstens ihren Erstpost gesendet:

4. Kim Jong-Un
12. Papst Franziskus
13. Mohammed Al Saud
15. Giuseppe Conte

Natürlich muss das überhaupt nichts heißen. Aber einen Mafioso unter den letzten Einsteigern halte ich für sehr wahrscheinlich und behalte das für mich persönlich auf jeden Fall mal für den weiteren Spielverlauf im Gedächtnis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Chines ist mafiös, aber ein Organisator. Ich würde vorschlagen, dass wir ihn uns als Hündchen halten bis wir alle orientiert sind und ihn nicht mehr brauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


B. Johnson hat folgendes geschrieben:

Macron-Movement mit blauem Vote aber ohne Liste?
Durch diese Anonymität fällt es sehr schwer Freund und Feind zu unterscheiden. Daher fände ich eine Ranking Willkür.


Ob nun geordnete Liste oder nicht ist Geschmackssache, aber nur ein Vote wäre schon sehr dünn. Ein paar vernünftige Einschätzungen zu allen anderen sollten schon drin sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 2 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group