preload
basicPlayer

Marton Dardai

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2020 16:34   Post subject: Marton Dardai Reply with quote

4 Super-Talente für Labbadia

Jetzt mischen Luca Netz (16), Marton Dardai (18), Omar Rekik (18) und Lazar Samardzic (18) beim neuen Hertha-Trainer Bruno Labbadia (54) wirklich alle ganz oben mit.

Vier Super-Talente für Bruno!

Hertha-Manager Michael Preetz (52): „Unsere Ausbildungsphilosophie ist uns sehr wichtig. Das sind unsere besten Nachwuchsspieler mit Anbindung an den Profikader. Klar, dass sich der neue Trainer da einen genauen Überblick über deren Leistungsstand verschaffen will.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 30 Aug 2020 09:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jan 2021 21:30   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2021 21:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jan 2021 22:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jan 2021 19:12   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Ein Trio kehrt zurück

Während Geburtstagskind Marvin Plattenhardt, Eduard Löwen und Marton Dárdai nach ihren Muskelverletzungen wieder komplett mitmischten
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 4 Apr 2021 19:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 6 Apr 2021 20:29   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 9 Apr 2021 18:03   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Hertha: Der Plan mit Abwehrtalent Dárdai

Für Innenverteidiger Márton Dárdai stehen aufregende Tage an. Laut ‚Bild‘ winkt dem 19-Jährigen eine Vertragsverlängerung bei Hertha BSC, sobald er die im Mai anstehenden Abiturprüfungen hinter sich gebracht hat. Sein derzeit bis 2022 gültiger Kontrakt soll demnach um mindestens drei weitere Jahre ausgedehnt werden. Sportdirektor Arne Friedrich will „junge Spieler, die Leistung zeigen, bestmöglich“ an den Verein binden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2021 15:52   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ BLAU-WEISSE VERBUNDENHEIT: NEUER VERTRAG FÜR MÁRTON DÁRDAI

Ereignisreiche Wochen liegen hinter Márton Dárdai: Startelfdebüt und erste Torbeteiligung für unsere Profis, der Kampf um den Bundesliga-Klassenerhalt und nebenbei Abiturprüfungen in der Quarantäne. Nun folgt das nächste Highlight: Der gebürtige Berliner unterschrieb einen langfristigen Vertrag bis 2025 bei unseren Blau-Weißen. „Marton ist Herthaner durch und durch und ein weiterer toller Beleg für die herausragende Arbeit unserer Akademie. Er hat in den bisherigen Spielen seiner ersten Bundesliga-Saison schon mehrfach gezeigt, welches Potenzial er hat. Deshalb freuen wir uns, dass er auch die nächsten Jahre Teil der Hertha-Familie bleibt“, kommentierte Sportdirektor Arne Friedrich die Unterschrift des Innenverteidigers. „Ich bin Herthaner seit ich 10 bin. Es war immer mein Traum, hier Profi zu werden, deshalb war für mich auch schnell klar, dass ich bei Hertha bleibe. Ich möchte mich hier weiterentwickeln und freue mich auf alles, was noch kommt“, zeigte sich der 19-Jährige sehr glücklich über seine Vertragsunterzeichnung bei unserer 'Alten Dame'.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 12 May 2021 18:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70764
Location: Ulm
PostPosted: 13 May 2021 19:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group