preload
basicPlayer

Höfler als nicht aufgestellt ohne Wertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Zebrafan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 16:49   Titel: Höfler als nicht aufgestellt ohne Wertung Antworten mit Zitat

Hab ich falsches spiel gesehen? 👍
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, auch im Internet gibt es Regeln, gleichwohl es schwer fällt dies zu glauben... Dazu gehören vollständige Sätze, klare Wunschbekundungen, weniger Polemik und unnötige oder gar provokative Smilies und am End auch mal zwei Minuten warten... Vllt. probierst Du es nochmals und dann kann Dir hier auch ggf. jemand helfen.

Höfler hat gespielt und auch eine Note bekommen. Ich denke, Du hättest eher froh sein sollen, wenn dem nicht so gewesen wäre.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group