preload
basicPlayer

Ermedin Demirovic

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 28 May 2020 15:23   Post subject: Ermedin Demirovic Reply with quote

Erster bei RB Leipzig ausgebildeter Feldspieler vor dem Sprung in die Bundesliga

In der kommenden Saison könnte mit Ermedin Demirovic (22) der erste in der RB-Nachwuchsakademie ausgebildete Feldspieler sein Debüt im deutschen Oberhaus feiern. Laut SPORTBUZZER-Informationen ist sein Transfer fix. Als ein möglicher Interessent gilt Bayer Leverkusen, denen der Hamburger mit bosnischen Wurzeln im Januar in einem Testspiel mit dem FC St. Gallen zwei Tore eingeschenkt hatte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jul 2020 20:14   Post subject: Reply with quote

Freiburg heiß auf St.-Gallen-Stürmer?

Nach BILD-Informationen soll aus der Bundesliga vor allem Freiburg und Hoffenheim Interesse haben. Alaves soll allerdings eine Ablöse über 5 Mio. Euro vorschweben – obwohl Demirovic (Marktwert 900 000 Euro) nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jul 2020 19:18   Post subject: Reply with quote

Fast fix: Freiburg schnappt sich Demirovic

Christian Streich bekommt Zuwachs für seinen Kader. Wie die ‚Marca‘ vermeldet, investiert der Bundesligist vier Millionen Euro für Ermedin Demirovic. FT kann bestätigen, dass die Ankunft des schnellen Stürmers von Deportivo Alavés unmittelbar bevorsteht. Alle Parteien sind sich einig geworden.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4754
PostPosted: 28 Jul 2020 09:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2020 15:13   Post subject: Reply with quote

🗯️ SC-Neuzugang Demirovic: "Ich habe mich immer weiter durchgeboxt"

Von seiner Geburtsstadt Hamburg ging es für Demirovic weiter in die U 17 und U 19 von RB Leipzig, danach gab ihm der spanische Erstligist Deportivo Alaves den ersten Profivertrag, lieh ihn aber mehrfach aus. Zuletzt war er in der vergangenen Saison beim FC St. Gallen, für den er in 28 Spielen 14 Tore schoss und Schweizer Vizemeister wurde. Im kicker-Gespräch im Trainingslager in Schruns äußerte sich der 22-jährige bosnische Juniorennationalspieler ...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 9 Nov 2020 18:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 5 Dec 2020 11:25   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Demirovic und Til noch mit Anpassungsproblemen

In neun Bundesligaspielen hat der SC Freiburg erst zehn Tore erzielt, die fast alle auf das Konto von Nils Petersen (vier) und Vincenzo Grifo (drei) gehen. Die beiden Sommer-Neuzugänge Ermedin Demirovic und Guus Til spielen aus unterschiedlichen Gründen noch keine Rolle.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jan 2021 19:22   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Demirovic über Stuttgarts Chancen: "Wunderschön, sich das anzugucken"

Sommer-Neuzugang Ermedin Demirovic musste sich beim SC Freiburg zunächst mit Kurzeinsätzen begnügen, hat sich in den vergangenen Wochen aber zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt. Die Torgefährlichkeit des Stürmers ist ein Grund für die jüngsten Erfolge der Freiburger.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 6 May 2021 16:35   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Demirovic: Debüt gegen Messi, Durchbruch unter Streich

Beim SC Freiburg ist Ermedin Demirovic nicht mehr wegzudenken. Doch der Weg dahin war kompliziert. Im Saisonendspurt will er nun noch seine Tor-Ausbeute verbessern.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group