preload
basicPlayer

Nachträgliche Punktekorrekturen und resultierende Zahlungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2020 18:27   Titel: Nachträgliche Punktekorrekturen und resultierende Zahlungen Antworten mit Zitat

Moin,

Ich verstehe die Regelung bei positiver Punktekorrektur zusätzlich Prämien auszuzahlen und bei negativen nicht abzuziehen.

Aber bisher dachte ich, das gilt fürs gesamte Team. Nun wurde bei mir aber Skov um 1 Punkt reduziert und Witsel um 1 erhöht. Ich habe trotzdem eine Zusatz-Prämie für einen Punkt bekommen, ist das richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regel gilt pro Spieler, nicht pro Manager. Also alles richtig bei dir.

Ob das nun 'richtig' ist oder nicht, ist eine andere Frage .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist richtig. Ist systemseitig auch nicht anders möglich, sonst müssten wir die komplette Punkteberechnung erneut laufen lassen, die Prämien mit dem bereits ausgezahlten abgleichen und dann Prämien überweisen - das würde eine enorme Serverlast in Anspruch nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Ja, das ist richtig. Ist systemseitig auch nicht anders möglich, sonst müssten wir die komplette Punkteberechnung erneut laufen lassen, die Prämien mit dem bereits ausgezahlten abgleichen und dann Prämien überweisen - das würde eine enorme Serverlast in Anspruch nehmen.


Ok, danke für die Info!

Aber eins verstehe ich als Programmierer nicht:
Unter Spielstand -> Letzter Spieltag sehe ich meine erzielten Punkte -> 44 (ich gehe davon aus, dass diese die Korrektur beinhalten, oder wird dieser Wert nicht korrigiert?)
Unter Kontostand meinen Punktebonus 1.320.000 (entspricht 44 x 30.000)

Wenn man nun diese beiden Werte so einfach darstellen kann, wieso sollte es dann nicht möglich sein, diese miteinander zu vergleichen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group