preload
basicPlayer

Unterschiedliche Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2020 14:28   Titel: Unterschiedliche Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann das gehen, dass ich laut Statistik/Meine Liga 46 Punkte habe, aber wenn man auf letzten Spieltag geht, ich nur 42 Punkte gutgeschrieben bekommen habe.
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2020 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab einige Korrekturen - die 46 Punkte stehen vermutlich auf einer Comstats-Seite? Die wird schlichtweg noch nciht aktualisiert sein.
Comstats ist Comunio-Partner, nicht Comunio direkt. Was bei Comunio steht, ist richtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group