preload
basicPlayer

Nico Schulz

Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2011 16:24   Post subject: Nico Schulz Reply with quote

Heynckes heiß auf Talent Schulz
ABER PREETZ HÄLT MIT VERTRAG BIS 2015 DAGEGEN


Hertha-Profi und Lieblingsschüler von Trainer Markus Babbel: Deutschlands Junioren-Nationalspieler Nico Schulz (17)! In der Hinrunde kam er bereits auf 16 Profi-Einsätze (2. Liga und DFB-Pokal). Jetzt sind auch andere scharf auf das Juwel!

Achtung, Hertha! BILD erfuhr: Bayer-Trainer Jupp Heynckes ist heiß auf das Top-Talent. Sein Klub Leverkusen baggert heftig an Schulz, will ihn holen. Immer wieder war Leverkusens Scout Dirk Kunert bei seinem Ex-Klub Hertha spionieren – beim Training und bei Spielen. Allrounder Schulz (Linksverteidiger sowie beide Außenbahnen im Mittelfeld) überzeugte Heynckes und Co.
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3519
PostPosted: 7 Jul 2011 07:39   Post subject: Re: Nico Schulz Reply with quote

Hertha: Sorgen um Nico Schulz

Eine Möglichkeit ist nun, dass Schulz die Mandeln per OP entfernt werden. Dann würde er den Start ins Trainingslager am Sonnabend verpassen. Dafür könnte er wieder richtig essen und sprechen…
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jul 2011 17:38   Post subject: Reply with quote

Brennpunkt hinten links!
DOPPELPLEITE, WEIL RONNY & KOBIASHVILI PATZEN


Hertha hat sich mit Verteidiger Maik Franz (29/kann rechts oder zentral spielen), Sechser Andreas Ottl (26), Torwart Thomas Kraft (22) und Flügelflitzer Tunay Torun (21) verstärkt – doch auf der Linksverteidiger-Position fehlt die Königslösung. Youngster Nico Schulz (18.) ist eine Option, fehlt im Trainingslager aber wegen eines Virusinfekts.
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7116
PostPosted: 14 Jul 2011 09:39   Post subject: Reply with quote

Das sind Babbels Baustellen

Hinten links ist Herthas große Schwachstelle in der Defensive. Weder Stammverteidiger Levan Kobiashvili (34), noch Ronny (25) konnten Babbel in den Tests überzeugen. Die Alternative Nico Schulz (18) fehlte bisher die komplette Vorbereitung krankheitsbedingt. Zerschlagen hat sich am Mittwoch die Rückkehr von Malik Fathi (27).

Quelle: bz-berlin.de
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Jul 2011 22:40   Post subject: Reply with quote

Herthas Schulz läuft wieder

...Jetzt scheint alles wieder okay zu sein. Gestern lief Schulz mit Physiotherapeut David de Mel auf dem Schenckendorffplatz. Schulz: „Ich glaube mein Trainingsrückstand ist nicht so groß. Trotzdem werde ich erst zum 3. Spieltag ganz fit sein.“
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Jul 2011 12:24   Post subject: Reply with quote

Blutwerte! Schulz fällt weiter aus

...Eine erneute Untersuchung hat am Sonntag ergeben, dass sich seine Blutwerte wegen der Viruserkrankung noch nicht hinreichend verbessert haben, teilte Hertha mit. Deshalb fährt Schulz auch nicht mit ins zweite Trainingslager nach Bad Waltersdorf...
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 4 Aug 2011 10:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7116
PostPosted: 17 Aug 2011 08:19   Post subject: Reply with quote

Hubnik zurück im Training

Weiterhin fehlen Nico Schulz (Virus), Marco Djuricin (Muskelfaserriss) und Abu Bakarr Kargbo (Fußprellung).

Quelle: morgenpost.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 18 Aug 2011 15:27   Post subject: Reply with quote

Die Blutwerte von Schulz stimmen

Aus dem Lazarett kommt derweil eine gute Nachricht: Nico Schulz (1 kann nach Monaten voller Rückschläge (Pfeiffersches Drüsen­fieber) wieder voll belastet werden. Eine Untersuchung ergab am Mitt­woch, dass die Blutwerte "endlich stimmen" (Preetz). Innerhalb der nächsten 10 bis 14 Tage soll Schulz, der die benötigte Alternative für Linksverteidiger Levan Kobiashvili (34) wäre, ins Teamtraining zurückkehren.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 7 Sep 2011 17:59   Post subject: Reply with quote

Hertha-Talent froh
Drüsenfieber besiegt, Schulz ist wieder da


Der Sprint gegen Patty Ebert ließ nicht vermuten, was Hertha-Talent Nico Schulz (18 ) die letzten Monate durchmachte. Pfeiffersches Drüsenfieber, elf Wochen Zwangspause. Der Sprint war für Nico das Zeichen: Ich bin wieder da, endlich wieder Mannschafts-Training, endlich wieder den Ball am Fuß.

(Quelle: berliner-kurier.de)
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 22 Sep 2011 16:51   Post subject: Reply with quote

Es fehlen

Schulz (Oberschenkelzerrung)


Pechvogel: Erneute Auszeit für Nico Schulz. Nachdem der Nachwuchsmann sein Pfeiffersches Drüsenfieber auskuriert hatte, muss er schon wieder eine Pause einlegen. Beim 1:1 der Amateure in Meuselwitz verletzte sich Schulz am Oberschenkel.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 2 Nov 2011 09:25   Post subject: Dauerpech? Damit ist jetzt Schulz! Reply with quote

Berlin/Portadown –

Das ist die beste Nachricht für Hertha. Supertalent Nico Schulz (18J.) ist nach seiner Viruserkrankung im Sommer endlich wieder fit. Dienstag (13 Uhr) gibt er für Deutschlands U19 gegen Weißrussland beim EM-Quali-Turnier in Nordirland Vollgas. Schulz jubelt: „Endlich kann ich wieder Fußball spielen!“

(...)

http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/dauerpech--damit-ist-jetzt-schulz-,7168990,10990010.html
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jan 2012 02:10   Post subject: Reply with quote

HERTHA-TALENT NICO SCHULZ (18.)
Schule abgebrochen für die Bundesliga


Herthas Super-Talent Nico Schulz (18.) greift nach überstandenem Pfeifferschen Drüsenfieber, das ihn Monate zurückwarf, bei Neu-Trainer Michael Skibbe an. Das Interview.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 24 Feb 2012 15:20   Post subject: Reply with quote


Kamiryn wrote:
Vier Talente zu Amateuren verbannt

Schwerer Schlag: Nico Schulz, Jerome Kiesewetter, John-Anthony Brooks und Abu Bakarr Kargbo dürfen nicht mehr mit den Profis trainieren.

Quelle: bz-berlin.de
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7116
PostPosted: 29 Feb 2012 09:34   Post subject: Reply with quote

Wieder bei den Profis

Da Pierre-Michel Lasogga und Sebastian Neumann im U21-Einsatz sind, durften John-Anthony Brooks und Nico Schulz wieder bei den Profis mittrainieren. Beide waren zuvor von Otto Rehhagel zu den Amateuren von Karsten Heine beordert worden.

Quelle: bz-berlin.de
Back to top View user's profile
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2901
PostPosted: 27 Jun 2013 14:47   Post subject: Reply with quote

Der zähe Poker um Nico Schulz

Seit dem Frühjahr versuchen die Berliner, den bis 2014 laufenden Vertrag mit Nico Schulz zu verlängern, doch der 20-Jährige ziert sich bislang. (...) Und so langsam machen sich die Berliner ihre Gedanken. Intern wird mittlerweile nach kicker-Informationen sogar die Variante durchgespielt, Schulz in der aktuellen Transferperiode zu verkaufen, falls er nicht verlängert - um eine adäquate Ablöse zu generieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jul 2013 07:18   Post subject: Reply with quote

Unterschreibt Schulz noch in dieser Woche?

BILD weiß: Zwischen Hertha und Schulz‘ Berater Jörg Neubauer steigt noch diese Woche ein persönliches Gespräch. Neubauer fliegt dafür aus Spanien ein. Manager Michael Preetz (45): „Wir sind bei den Gesprächen auf einem guten Weg.“

Schulz: „Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen zu verlängern. Wir müssen mal sehen. Aber es kann jetzt auch ganz schnell gehen.“
Back to top View user's profile
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2901
PostPosted: 26 Jul 2013 14:30   Post subject: Reply with quote

Hertha einigt sich mit Schulz

Nach längeren Verhandlungen hat Herthas Manager Michael Preetz im Trainingslager in Irdning bekanntgegeben, dass mit Nico Schulz am heutigen Freitag Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielt wurde. Der linke Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt am Saisonende ausgelaufen wäre, unterschreibt bis 2016. Der Vertrag soll nächste Woche nach der Rückkehr nach Berlin unterschrieben werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 4 Aug 2013 01:42   Post subject: Reply with quote

NICO SCHULZ UNTERSCHREIBT BIS 2016

Berlin - Hertha BSC hat den Vertrag mit Nico Schulz um drei Jahre bis 2016 verlängert. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete am Samstag (03.08.13) eine dementsprechende Vereinbarung. Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Nico Schulz erneut ein Hertha-Eigengewächs langfristig an uns binden konnten. Wenn Nico topfit und fokussiert ist, hat er beste Vorrausetzungen - Dynamik, Tempo, und Kompaktheit.“
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 9 Oct 2013 15:01   Post subject: Reply with quote

Aufwand wird belohnt

Nico Schulz zwischen Hertha BSC und der U21-Nationalmannschaft.

Im Auswärtsspiel bei Hannover 96 stand Nico Schulz - nach seinem guten Auftritt in der zweiten Halbzeit gegen Mainz - wieder von Beginn an für Hertha BSC auf dem Rasen und wirbelte über die linke Seite. Die Nummer 26 der Herthaner zeigte über 90 Minuten eine starke Leistung und leitete einige gute Offensivaktionen ein.

Am Montag (07.10.13) macht sich der Linksfuß auf den Weg zur deutschen U21-Nationalmannschaft. Die trifft in zwei EM-Qualifikationsspielen auf Montenegro und die Färöer. Vor der Abfahrt blickt Nico Schulz nochmal auf die Partie in Hannover zurück, spricht über das Duell mit Didier Ya Konan und über die nächsten zehn Tage bei der U21.


(Interview: herthabsc.de)
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 11 Nov 2013 22:18   Post subject: Reply with quote

NICO SCHULZ MUSS PAUSIEREN

Nico Schulz hat sich beim 3:2-Auswärtserfolg der Herthaner am Samstag (09.11.13) in Hoffenheim eine schwere Hüftprellung zugezogen. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Montag (11.11.13). Nico Schulz muss etwa fünf Tage mit dem Training aussetzen und sagte deshalb auch seinen Einsatz bei der deutschen U21 von Bundestrainer Horst Hrubesch ab.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 21 Nov 2013 16:44   Post subject: Reply with quote

Hertha will gegen Bayer punkten

Personell haben die Herthaner bei diesem Vorhaben jedoch kleine Sorgen. Während die zuletzt abgestellten Nationalspieler allesamt verletzungsfrei in die Hauptstadt zurückgekehrt sind, droht Eigengewächs Nico Schulz gegen Leverkusen auszufallen. Der 20-Jährige hat seine Beckenkammprellung zwar auskuriert, hat infolge einer Schonhaltung aber jetzt Fußgelenksprobleme. Ein Ausfall sei daher „höchstwahrscheinlich“, sagte Luhukay.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 22 Nov 2013 16:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 28 Nov 2013 16:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 13 Jan 2014 22:36   Post subject: Reply with quote

14 Bundesliga-Einsätze
Schulz: „Ich bin noch kein Bundesliga-Spieler“


Nico Schulz (20) ist ein Berliner Junge, geboren in Tegel. Nach seiner ersten Bundesliga-Hinrunde blickt der pfeilschnelle Linksfuß auf einem Rettungsschwimmerturm in Belek/Türkei in die Zukunft.

Was sieht er für die Rückrunde?

Schulz, der in 14 Spielen acht Mal in der Startelf stand: „Ich will mir einen Stammplatz erkämpfen! Das ist der nächste Schritt – den will ich jetzt machen. Erst dann kann ich sagen, dass ich ein richtiger Bundesliga-Spieler bin! Im Moment fühle ich mich noch nicht so. Und mein erstes Bundesliga-Tor wäre schön...“

Bisher hat der Flügelflitzer trotz starker Auftritten erst eine Torvorlage geschafft. Nach seiner Eingewöhnungszeit in der 1. Liga will er jetzt effizienter werden.


(Quelle: bild.de)
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 1 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group