preload
basicPlayer

Niklas Hauptmann

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2017 16:35   Post subject: Niklas Hauptmann Reply with quote

Hoffenheim heiß auf Hauptmann

Dass Niklas richtig stark spielt, entgeht auch der Bundesliga nicht“, sagte Dynamos Sportdirektor Ralf Minge im April zu BILD...

Jetzt wird‘s ernst! Die TSG Hoffenheim will sich Superbubi Niklas Hauptmann (20) krallen, ist angeblich auch bereit, 2,1 Millionen Euro Ablöse für das Ausnahme-Talent zu zahlen.

Minge sagt zwar: „Offiziell ist von Hoffenheim noch niemand an uns herangetreten.“ Doch das Interesse von Erstligisten an Hauptmann aus dem In- und Ausland (speziell aus England) ist Dynamo natürlich nicht verborgen geblieben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 24 May 2017 23:25   Post subject: Reply with quote

HSV: Top-Talente auf der Liste – Spitzenverdiener können gehen

„Wir wollen berechenbare, klare Spieler holen“, sagt Todt. Gemeint sind talentierte, junge Spieler, die den Bundesliga-Dino als Sprungbrett sehen. Es sollen Profis kommen, kündigt Gisdol an, „die stolz darauf sind, für den HSV zu spielen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 7 Mar 2018 23:15   Post subject: Reply with quote

S04 angeblich an Dresdens Hauptmann interessiert

Niklas Hauptmann steht bei Dynamo Dresden noch bis 2020 unter Vertrag, doch bleibt der zentrale Mittelfeldspieler dem Zweitligisten tatsächlich so lange treu? Einem Bericht der "Bild" zufolge steht das 21-jährige Talent (kicker-Notenschnitt 3,22) auf dem Kandidaten-Zettel des FC Schalke 04 für die nächste Saison. Demnach soll Hauptmann für zwei bis drei Millionen Euro zu haben sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 25 Apr 2018 22:22   Post subject: Reply with quote

Bundesliga-Interesse: Verliert Dynamo sein Top-Talent?

Dynamo Dresden fürchtet um die gemeinsame Zukunft mit Niklas Hauptmann. Laut ‚Sport Bild‘ könnte sich der 21-Jährige bei einem Abstieg in die dritte Liga in Richtung Bundesliga verabschieden. Schalke 04 und der TSG Hoffenheim wird Interesse nachgesagt.

Hauptmann steht noch bis 2020 bei Dynamo unter Vertrag. Sollte der Zweitligist den Klassenverbleib schaffen, bleibt der zentrale Mittelfeldspieler wohl noch mindestens eine Saison in Dresden. 21 Mal stand der Youngster in dieser Saison in der Startelf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2019 20:17   Post subject: Reply with quote

Zwei FC-Talente blieben gegen Bologna außen vor

Damit dürften die Chancen auf Einsatzzeiten für Özcan und Hauptmann weiter sinken. Während bei Özcan schon seit Wochen über einen Abgang spekuliert wird, dürfte sich nun wohl auch Hauptmann Gedanken über eine Luftveränderung machen. Beim Ex-Dresdner denkt man offenbar über ein Leihgeschäft nach.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 14 Aug 2019 16:47   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 25 Dec 2019 10:06   Post subject: Reply with quote

1. FC Köln im Wechselfieber
Wer kann gehen, wer soll kommen?


Zudem dürfen Matthias Bader (22) , Niklas Hauptmann (23) und Lasse Sobiech (28), aber auch anderen würde man keine Steine in den Weg legen. Das Ziel: Platz und Finanzen im Kader frei zu machen für die nötigen Verstärkungen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2020 23:53   Post subject: Reply with quote

Bader, Hauptmann, Koziello und Schaub reisen nicht mit

Nicht ins Trainingslager mitreisen werden Matthias Bader, Niklas Hauptmann, Vincent Koziello und Louis Schaub. Dazu sagte FC-Geschäftsführer Horst Heldt: „Wir haben mit den Spielern beziehungsweise ihren Beratern gesprochen. Sie haben bei uns aktuell wenig Aussicht auf Einsatzzeit. Sie können die Zeit nutzen, um sich neu zu orientieren.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 6 Feb 2020 17:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 9 Mar 2020 19:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 14 Apr 2020 20:00   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2020 16:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 3 May 2020 20:24   Post subject: Reply with quote

Diese Profis wurden positiv auf das Virus getestet

Nach EXPRESS-Informationen hat es Ismail Jakobs (20) und Niklas Hauptmann (23) erwischt. Zudem soll Physio Daniel Schütz betroffen sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2020 21:35   Post subject: Reply with quote

Jakobs, Hauptmann und Physio Schütz nun negativ getestet

Bis Donnerstag müssen sich die positiv auf das Coronavirus getesteten Ismail Jakobs, Niklas Hauptmann und Physiotherapeut Daniel Schütz gedulden. Dann endet die 14-tägige Quarantäne des Trios des 1. FC Köln, erst danach dürfen sie sich wieder zur Mannschaft begeben und das Training aufnehmen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 14 May 2020 16:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 15 May 2020 15:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jul 2020 16:21   Post subject: Reply with quote

📌 FC VERLEIHT NIKLAS HAUPTMANN

Der 1. FC Köln gibt Mittelfeldspieler Niklas Hauptmann ab. Der 24-Jährige spielt in der kommenden Saison für Holstein Kiel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jul 2021 19:48   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Ohne Hauptmann und Koziello - MIT 31 SPIELERN NACH DONAUESCHINGEN

FC-Cheftrainer Steffen Baumgart nimmt 31 Spieler mit ins Trainingslager am Öschberghof. Nicht mit in den Flieger steigen Niklas Hauptmann und Vincent Koziello. Die beiden Mittelfeldspieler wurden aus sportlichen Gründen nicht berücksichtigt und bleiben in Köln. Sie werden mit der U21 trainieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 19 Sep 2021 21:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 21 Sep 2021 19:35   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Kessler über Hauptmann: "Er ist Teil der Mannschaft!"

Vor Beginn des Trainingslagers in Donaueschingen war Hauptmann von Trainer Steffen Baumgart aus dem Profikader aussortiert worde. Eine Entscheidung, die nun revidiert wird.

Der Grund: Niemand wusste seinerzeit von der sich anbahnenden Erkrankung des Spielers, die ihn allerdings damals schon behinderte. Lizenzspieler-Chef Thomas Kessler erklärte am Dienstag: "Die sportliche Einschätzung, die Steffen in der Vorbereitung zu Hauptmann machen konnte, war aufgrund seiner Erkrankung und der körperlichen Verfassung, in der er war, einfach nicht fair." Nun soll er wieder "Teil der Mannschaft" werden, so Kessler, "sich langsam wieder heranarbeiten."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 8 Oct 2021 19:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 19 Oct 2021 15:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 74795
Location: Ulm
PostPosted: 22 Oct 2021 16:43   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group