preload
basicPlayer

Andreas Poulsen

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jan 2018 20:30   Post subject: Andreas Poulsen Reply with quote

Gladbach jagt Dänen-Talent Poulsen!

Borussia Mönchengladbach streckt die Fühler nach einem weiteren Talent aus. Nach kicker-Informationen arbeiten die Fohlen an einer Verpflichtung von Linksverteidiger Andreas Poulsen (18) vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 8 Jan 2018 16:16   Post subject: Reply with quote

Midtylland bestätigt Gladbach-Interesse

Dass sich ein Transfer in der finalen Phase befinde, verneinen die Dänen jedoch. "Uns ist das Interesse von Borussia Mönchengladbach bekannt und wir sind immer froh, wenn sich Vereine für unsere Spieler interessieren, aber ich kann komplett ausschließen, dass ein Verkauf kurz bevorsteht", kommentierte Midtyllands Sportdirektor Svend Graversen gegenüber "Tipsbladet".
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jun 2018 22:08   Post subject: Reply with quote

Gladbach: Poulsen-Transfer bahnt sich an

Schon im Winter wollte Poulsen an den Niederrhein kommen und sollte einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschreiben. Allerdings scheiterte der Wechsel am Veto von Midtjylland. Aufgeschoben, nicht aufgehoben - wie vom kicker angekündigt, blieben die Borussen dran und können einen Platz in der Kabine für Poulsen reservieren. Die vom dänischen Meister geforderte Ablöse für den Youngster, der vertraglich noch bis 31. Dezember 2019 an den Klub gebunden ist, soll bei rund vier Millionen Euro liegen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jun 2018 21:02   Post subject: Reply with quote

BORUSSIA VERPFLICHTET ANDREAS POULSEN

Der 18 Jahre alte Defensivspieler hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag bei den Fohlen unterschrieben. „Andreas ist ein hochtalentierter Linksverteidiger mit Tempo und Offensivdrang, der in Dänemark schon den Sprung in den Profifußball vollzogen hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Nun wird er bei uns den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen. Wir freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 1 Aug 2018 21:27   Post subject: Reply with quote

Gladbachs Neuzugang soll Offensive variantenreicher machen
Poulsen: Mehr als ein Einwurfspezialist


Fußballer aus Dänemark besitzen eine lange Tradition bei Borussia Mönchengladbach. Neuzugang Andreas Poulsen ist schon der 18. Däne bei den Fohlen - und er hofft, an die erfolgreichen Zeiten seiner Landsleute anknüpfen zu können.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 23 Oct 2018 19:00   Post subject: Reply with quote

RAFFAEL WIEDER IM MANNSCHAFTSTRAINING

Nicht mit dabei sein kann Andreas Poulsen wegen eines grippalen Infekts.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 25 Oct 2018 16:12   Post subject: Reply with quote

HECKING: "WIR DÜRFEN KEINEN DEUT NACHLASSEN"

…die personelle Situation: Raffael trainiert seit Beginn der Woche wieder mit der Mannschaft, für den Kader in Freiburg kommt er aber noch nicht in Frage. Julio Villalba hat sich am Dienstagabend im Spiel der Toptalente gegen Genk eine schwere Schulterprellung zugezogen, er wird uns erst einmal nicht zur Verfügung stehen. Ansonsten haben wir alle Mann an Bord.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 19 Feb 2019 19:14   Post subject: Reply with quote

M’gladbach: Poulsen soll durchstarten

Andreas Poulsen stieß im vergangenen Sommer mit vielen Vorschusslorbeeren aus Dänemark zu Borussia Mönchengladbach. Bisher war vom 19-Jährigen noch relativ wenig zu sehen. Dieser Umstand soll sich in der kommenden Saison ändern. „Es war für Poulsen immer unser Plan, dass er im ersten Jahr alles kennenlernt“, zitiert das Online-Magazin ‚Bold.dk‘ Sportdirektor Max Eberl. Der Linksverteidiger bestritt bisher acht Partien für die Reservemannschaft.

In seinem zweiten Jahr soll Poulsen am Niederrhein durchstarten und Konkurrent Oscar Wendt zunehmend unter Druck setzen. „Poulsen spielte vor der Saison in der Vorbereitung stark auf, hatte danach aber einige Schwierigkeiten, ein hohes Niveau zu halten“, gibt Eberl zu verstehen. Für den 45-Jährigen ist das aber nachzuvollziehen: „Für junge Spieler ist dies eine ganz normale Entwicklung.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 5 Apr 2019 14:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 10 Apr 2019 17:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 1 May 2019 10:58   Post subject: Reply with quote

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz: Mit Ausnahme von Lars Stindl (Schienbeinbruch) sowie Raffael (Zerrung in der Wade), der auf der Athletikfläche eine individuelle Einheit absolvierte, konnten alle Borussen am Mannschaftstraining teilnehmen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=42673&cHash=04e5620e1e76105a4931e3f89295e475
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 17 Sep 2019 21:05   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 22 Nov 2019 00:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jan 2020 02:16   Post subject: Reply with quote

BORUSSIA VERLEIHT ANDREAS POULSEN AN AUSTRIA WIEN

Borussia verleiht den dänischen U21-Nationalspieler Andreas Poulsen für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten Austria Wien.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 31 Mar 2020 18:32   Post subject: Reply with quote

ANDREAS POULSEN ARBEITET IN WIEN FÜR SEINEN TRAUM BORUSSIA

Der Corona-Virus hat das Leben derzeit voll im Griff und lässt das Leben in ganz Europa zum Teil komplett stillstehen. Auch der Ball rollt derzeit bis auf Weiteres natürlich nicht. Das trifft auch auf die Bundesliga in Österreich zu. In diese hatte Borussia Mönchengladbach Andreas Poulsen im Januar ausgeliehen. Spielpraxis sammeln sollte der junge Däne. Zunächst ist das Vorhaben auch aufgegangen, bis die Corona-Pandemie auch den 20-Jährigen ausbremste.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 3 Aug 2020 19:05   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 7 Aug 2020 21:37   Post subject: Reply with quote

🗯️ KSC: Andreas Poulsen im Blick

Nach Informationen von Liga-Zwei.de haben die Karlsruher daher ein Auge auf Andreas Poulsen von Borussia Mönchengladbach geworfen. Der Däne hat bei den „Fohlen“ einen schweren Stand.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 10 Aug 2020 19:27   Post subject: Reply with quote

📌 Poulsen-Leihe? Eberl sorgt für Klarheit

Zu einem anderen Klub wird Poulsen in diesem Sommer aber auch nicht wechseln. Der U-21-Nationalspieler soll seine Schulterverletzung erst einmal in Mönchengladbach auskurieren und dort auch das komplette Rehatraining absolvieren. "Wir werden ihn in Ruhe aufbauen und denken dann im Winter noch einmal über eine Leihe nach", bestätigte Sportdirektor Max Eberl dem kicker.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 20 Oct 2020 12:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 2 Dec 2020 10:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jan 2021 21:37   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Villalba und Poulsen sind Wechselkandidaten - Beyer bleibt

Etwas Bewegung in den Kader könnte dagegen der eine oder andere Abgang bringen. Kandidaten für einen Wechsel sind Julio Villalba und Andreas Poulsen, die aktuell so gut wie keine Einsatzchance bei den Profis haben. "Wenn sie woanders Spielzeit bekommen können, wollen wir das für die jungen Kerle gerne nutzen. Da sind wir im täglichen Austausch", so Rose.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 1 Feb 2021 21:25   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Auch Poulsen könnte für Mainz zum Thema werden

Neben Julio Villalba könnte auch Andreas Poulsen bei Mainz eine Rolle spielen, bei dieser Personalie wäre der VfL offenbar ebenfalls für eine Leihe offen. Der 21-jährige Abwehrspieler hat aber genauso wie Villalba noch keine Bundesliga-Erfahrung vorzuweisen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 8 Feb 2021 17:40   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ BORUSSIA LEIHT ANDREAS POULSEN AN AUSTRIA WIEN AUS

Die Fohlen leihen Andreas Poulsen bis zum Ende der aktuellen Spielzeit an den österreichischen Erstligisten Austria Wien aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72551
Location: Ulm
PostPosted: 19 Aug 2021 18:59   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ BORUSSIA VERLEIHT POULSEN AN DEN FC INGOLSTADT

Die Fohlen leihen den 21-jährigen Linksverteidiger Andreas Poulsen für ein Jahr an den Zweitligisten FC Ingolstadt aus.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group