preload
basicPlayer

Suche aktive, kommunikative Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 10:07   Titel: Suche aktive, kommunikative Community Antworten mit Zitat

Nach 5 Jahren hat sich Meine Liga aufgelöst und ich suche nun nach einer anspruchsvollen aktiven und kommunikativen Liga für einen Neustart. Ich würde mich sehr freuen.
Bin gut zu erreichen unter: Yannic.lopez@gmail.com

Liebe Grüße
Nach oben
faku
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi Yannic,

wenn du lust hast, kannst du gerne in unserer pro liga "die straßenfußballer" mitmachen. wir beginnen gerade komplett bei null. alle erhalten ein team zugelost + 20 mio. der transfermarkt ruht noch, bis alle an bord sind.
momentan sind wir zu fünft; es sind aber bereits 2, 3 neue mitspieler im anflug.
neben der meisterschaft spielen wir auch den pokal aus. es gibt prämien für meisterschaft, herbstmeisterschaft und pokalssieg. wir sind alle sehr aktiv, und jeder will gewinnen!
du kannst dich jederzeit bei uns anmelden; die liga ist offen!

grüße

Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 12:03   Titel: Pro com sucht noch 2 mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo Yannic

WIr sind ein bunt gemischter Haufeneiner Com die schon seit 12 Jahren besteht. Wir suchen zur zeit noch mind 2 Mitglieder. Wir starten jedes Jahr neu mit Pokal Tippspiel etc. pp

Wichtig ist uns das du aktiv bist und kommunikativ nett und alles ist gut!

Alsoschließ dich uns an und hab einen entspannten Comuniospass!!

Hier die Infos:

https://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535396&sid=51684e9d705fde52c8ad06a707f73e85


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Heigi_Neus
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2019
Beiträge: 21
Wohnort: Zweibrücken
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yannik,
Ein Neustart in der Liga "Neustart" - klingt doch gut

Die Liga ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, können aktive, interessierte Spieler noch gerne aufnehmen. Auch diese Saison wird es wieder einen emotionalen spannenden Kampf um den Champion geben...

Schreib mich auf luke.sky@mein.gmx an, oder gib mir deine Emailadresse, ich schick dir die Einladung oder melde dich direkt bei comunio bei der Liga an.

Viele Grüße
Pit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group