preload
basicPlayer

Anzahl der Fußballer im TM erhöhen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Adanali-01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 21:49   Titel: Anzahl der Fußballer im TM erhöhen Antworten mit Zitat

Ist es eventuell möglich die maximal Anzahl der Spieler im Transfermarkt zu erhöhen?

Unser Liga existiert ca. seit 2 Monaten. Mir ist es ausgefallen das immer und immer wieder die selben Spieler im TM stehen.

Und mit einer Liga mit 16 Spieler ist es noch schwieriger einen guten Spieler zu bekommen und man 2 Monate warten musst und nicht kommt. Zb weder haaland, lewandowski usw usw. Das ist ja so das man die Spieler bald sich nicht mehr leisten kann. Das man mit einem Marktwert von ca. 40-50€ spielt und Spieler wir lewa oder haaland fast 20 schon kosten und der Wert steigt immer wieder.

Mein Vorschlag wäre wenns möglich ist bei den Ligen mit mehreren Spielern wie bei uns zb mit 16 das da man die Anzahl der TM erhöhen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

In Basic-Coms ist 13 das Limit, in Pro-Coms ist 25 das Limit.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adanali-01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die prompte Antwort:)

Und was ist eigentlich mit den immer wieder selben Spieler.
Wenn der Spieler nicht verkauft wird bleibt der am 2.Tag im TM noch drin. Da der Spieler nicht verkauft wird wird er auch nicht im 2. TAG verkauft
Warum aktualisiert sich nicht jeden Tag komplett nicht die Liste der TM?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adanali-01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also zumindest bei Basic Option. Das man fast 3 Tage warten muss auf neue Spieler da ist schon fast der nächste Spieltag da zumindest keine Zeit mehr einen Spieler zu verkaufen und den noch eventuell AUFZUSTELLEN.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Adanali-01 hat folgendes geschrieben:
Danke für die prompte Antwort:)

Und was ist eigentlich mit den immer wieder selben Spieler.
Wenn der Spieler nicht verkauft wird bleibt der am 2.Tag im TM noch drin. Da der Spieler nicht verkauft wird wird er auch nicht im 2. TAG verkauft
Warum aktualisiert sich nicht jeden Tag komplett nicht die Liste der TM?

Also in meinen Coms wird häufiger mal was am 2. Tag gekauft. Vielleicht habe ich nicht gedacht, dass ihn keiner kauft, und hatte nur nicht das Geld - dann biete ich an Tag2 den Marktwert. Oder ich konnte bspw. Donnerstags nichts bieten, weil ich sonst im Minus wäre, dann hol ich ihn Freitags, wenn es geht. usw.
Gibt eine Menge Möglichkeiten, wie das nützlich sein kann - und so ist es nunmal.

Welche Spieler der TM anbietet, ist aber reiner Zufall - "immer wieder dieselben Spieler" ist in eurer 16er Com dann eben so, weil die Auswahl auch nicht unbedingt riesig ist, wenn schon 16 volle Kader vergeben sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group