preload
basicPlayer

Aktiver Spieler sucht Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 15:17   Titel: Aktiver Spieler sucht Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, die Mehrheit von meinen Mitspieler wollen nicht mehr mitmachen. Ich habe im vergangenen Jahr mit über 1550 Punkte gewonnen (und MW am letzten Spieltag gegen 236 Mio) und würde mich gern an eine neue Liga anschließen. Ich war mit Basic-Account, aber habe nichts dagegen, dass ich in einer ProLiga weiterspiele. Präferiert sind die Regel 20 Mio + Kader und keine Mitnahme von Spieler.
Nach oben
rkowalski
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir erfüllen nicht ganz Dein Suchkriterium aber vieleicht passt es ja doch für Dich und Du hast Lust auf eine neue Herausforderung?

wir: https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1564009
suchen noch 3-4 (aktive)Mitspieler für die neue Saison 20/21.
Damit wir insges. wieder bei 10 sind.
Basic- und Plusplayer gemischt.
Saisonübergang - Kein Team plus 40 Mio. +Startbonus.
Weitere Einzelheiten dann per Mail: rkowalski@netcologne.de

sportliche Grüße
Robert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

dann hast du ja eine erfolgreiche Saison hinter dir.

Wenns nach dem Marktwert ginge, wärst du erster gewesen. Unser Platz 1 hatte "nur" einen Wert von 233 Mio (ohne Extra-Prämien in der Saison).
Punktemäßig hatten wir zwei Spieler mit 1695 und 1640 Punkten. Dazu mehrere mit über 1400.

Es würde mich freuen, wenn du die Herausforderung annimmst und bei uns einsteigst

Wir sind eine Pro-Liga, gestartet wird mit 40 Mio. ohne Team - alle starten unter de selben Voraussetzungen. Unsere Ligen existieren seit mehreren Jahre, du würdest also eine sehr beständige Com beitrete.

Ich würde mich über eine Mail an bergbaum7@web.de freuen
Nach oben
Svenjo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535280

wenn interesse besteht darfst du gerne mal deine mailadresse da lassen dann schicke ich dir ein paar infos
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen für unsere Liga noch neue Mitspieler:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535264

Die Liga besteht jetzt schon etliche Jahre. Der Übergang ist 40Mio ohne Team. Es besteht also Chancengleichheit beim Einstieg. Wir sind zudem eine Basic-Liga. Falls du Interesse hast einfach melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, vielen Dank für eure Beiträge! Ich werde gleich euch eine Mail / Personalnachricht schicken, um mich um weitere Liga-Einzelheiten bei euch zu informieren und dann schließe ich mich zu einem der Communities an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DHJB!
Vielleicht hast Du ja auch Lust auf eine PRO-Liga mit Spielergehältern.
Saisonübergang: 15 Zulosungen + 45 Mio abzüglich Kaderwert.
Zwei Pokalspiele pro Saison.
Infos unter HJSperlich@web.de

Wir suchen noch einen Manager um wieder auf zehn zu kommen.
Gruß, HJS
Nach oben
tobbl20
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen für unsere aktive Liga noch fußballbegeisterte Mitspieler, die jeden Tag auf den Transfermarkt geiern. Wir spielen seit 15 Jahren Comunio. Um dem Spiel noch mehr Leben einzuhauchen, haben wir ergänzende Regelungen getroffen:

+ jeder möchte irgendwann mal Lewandowski haben! Wir fangen jede Saison komplett neu an; also neues Team & 20 Mille
+ für einen Top Elf Spieler gibt es wöchentlich 100 000€
+ wir spielen zweimal in der Saison einen Pokal, bestehend aus Vorrunde, Halbfinale und Finale
+ es existiert eine freiwillige Whatsapp-gruppe, um sich gegenseitig anzustacheln, wenn man einen Spieler mal nicht bekommen haben sollte
+ aktive Admins, die darauf achten, dass Fair Play großgeschrieben wird
+ um den unbegründete Hype von neuen Spielern während der Transferphase zu reduzieren (so Geld zu genieren ist lame), installieren wir eine 14-tägige Transfersperre. Während der Saison, also außerhalb des Tranferfensters, gilt eine 7 Tage Sperre.
+ damit der Markt nicht mit "billigen" Spielern geschwemmt wird, werden sie regelmäßig durch einen "Kehrmeister" weggekauft. Alle Spieler haben zugriff auf diesen Kehrmeister und können zum Marktwert sich Spieler transferieren

Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und du bei uns täglich deine Skills unter Beweis stellen möchtest! Wir freuen uns auf DICH!

Liga: Fußballfreude Pur
https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1343906
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flyndt
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 23:09   Titel: ProHitzfeld braucht dich Antworten mit Zitat

Hallo DHJB,

ich weiß nicht, ob dein Gesuch noch aktuell ist. Wenn ja, sieh dir doch mal unsere Com an. Wir sind eine langjährige ProCom mit jeder Menge zusätzlicher Wettbewerbe und jetzt auch wieder Mitglied in einem Verband (CL, EL, etc). Wir brauchen noch einen Mann. Bock?

https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=62915

Viele Grüße, Hendrik (Afro FC)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group