preload
basicPlayer

TvTeam 20/21

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey TvT,

danke für die hilfreiche RH. Daumen hoch für so viel Engagement.

S04 war mir klar bei deiner Flagge. Und ohne Bayern-Spieler ist natürlich auch mal eine Herausforderung

Drücke dir die Daumen und werde sicherlich noch mal auf deine Hilfe zurück kommen müssen wenn ich darf.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

gerne!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Endo bekommen, neue Aufstellung damit:

Plea - Dabbur - Kalajdjic (Sarenren-Bazee)
W. Endo - Möhwald - Baku - Jakobs (S. Özcan)
Zagadou - Torunarigha - Lenz (Katterbach)
Müller (X)

Finde den aktuellen Mix aus Granaten, soliden Stammspielern und Hoffnungsträgern gut und freue mich auf die ersten Testspiele.

Heute nur Kostic auf dem TM spannend, den lasse ich aber durch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kirsche_1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2019
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir heute auf dein anraten baku gekauft. Hoffe er erfüllt meine Erwartungen kader besteht jetzt aus gikiewicz baku und rode Kontostand 53mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Iago (Einsatzchancen) und N. Schlotti (ggf. Leihe) vom TM als Speku, da kann wenig Kohle verloren gehen.

Ansonsten über Endo nachdenken. Auch nach der Anton-Verpflichtung vermutlich gesetzt und in Liga 2 mit 7,14 einen soliden schnitt eingefahren. Habe ihn mir selber vorgestern gekauft für den Saisonstart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Yes Sir, sieht ordentlich aus!

Kostic ist schon eine Bank oder ? Was sagt denn dein Kontostand?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic ist mir zu heiss... wer weiss, ob die SGE nicht doch noch Einnahmen erzeugen muss.

Kontostand ist auch negativ, die Spekus Schwolow und Rashica müssen noch zünden. Daher spiele ich erst Mal eher defensiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TvT,

bzgl. Schwolow tendierst du noch zum Halten und auf den Wechsel zu warten? Dessen MW nimmt derzeit (analog zum Gesamt-MW ab), es stellt sich aber die Frage, ob er aufgrund des Wechsels eine solche MW-Steigerung erlebt, dass er sich wieder über dem derzeitigen MW einpendelt....?
Plötzlich sei er bei Hertha im Gespräch, da S04 wohl Nübel leihen möchte. Auch ausländische Clubs scheinen ein Wörtchen mit zu reden...

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/das-transferkarussell-dreht-sich-wieder-hertha-freiburg-union-diese-bundesliga-torhueter-suchen-noch-einen-klub_id_12265605.html

Zu was tendierst du?

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

zu 90% wechselt er innerhalb der BuLi und MW wird über den bisherigen Peak steigen, ich halte ihn.

Gleiches gilt für Rashica, der bricht aktuell auch ein, da warte ich aber auch ab.

Was haltet ihr davon, heute Sallai und/oder Grillitsch einzusammeln?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

an sich keine schlechten Leute, ich selbst würde sie aber derzeit nicht kaufen.
Die TSG spielt, wenn Hoeneß es so wie in München praktiziert, im 4-3-3, sehe Grillitsch dann eher auf der 6 als auf der IV-Position. Auch wenn Samassekou auf der 8 spielen könnte, weiß ich nicht so ganz, ob Grillitsch sich nicht dem Konkurrenzkampf stellen muss.

Sallai womöglich Stamm, aber sofascore überzeugt mich nicht genug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Grillitsch würde ich definitiv holen!
Sehr solide, traue Hoffe Unter Hoeneß auch wieder was zu!
Sallai ist eine Wundertüte, hier wäre mir die Konkurrenz auf der
Position zu hoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Grillitsch habe ich selber. Klar neuer Trainer, aber eigentlich immer eine Konstante im TSG-Spiel.

Sallai habe ich leider zu wenig Ahnung von. Daher zu ihm keine Empfehlung von mir.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

ich würde bei Grillitsch zuschlagen. Er ist bei TSG Stammspieler und ich finde 100 Punkte für den Preis i.O.

Angeblich wirbt Nagelsmann bzw. RB um Ihn aber ich würde dit wohl ins Reich der Fabeln verweisen. Leipzig ist in der zentrale zu stark besetzt, da macht so ein Transfer keinen Sinn.

Sallai würde ich ziehen lassen, könnte eine interessante Personalie werden, aber die haben auch 2 Koreaner für die Außen geholt. Da sind mir zuviele ????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kwon hatte zum Ende der letzten Saison das Nachsehen gegenüber Sallai (außerdem ist sein Wehrdienst in Korea immer noch Thema, wobei ich nicht vermute, dass er nach einem Jahr bei Freiburg sich erstmal zum Wehrdienst verabschieden wird).
Jeong ist (leider) wohl keine Option für den Kader der ersten und soll nach der Leihe zu Bayern2 in die 3. Liga erneut verliehen werden - persönlich könnte ich mir die 2. Liga vorstellen. Halte ihn technisch für sehr stark, aber Streich fehlt bei ihm wohl noch einiges an Physis.
Derzeitige Konkurrenten von Sallai sind Kwon & Haberer (eher ZM und will eigentlich weg) - Borello hat eher wenig zu sagen. Schmid könnte evtl. eine Reihe vorrücken und Waldschmidt auf dem Flügel spielen (Zeichen stehen hier derzeit eher auf einen Verbleib als auf einen Verkauf - aber ist alles offen). Derzeit ist Sallai aber die Nummer 1 für den rechten Flügel im 4-2-2-2.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2020 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sallai bekomme, Grille nicht. Damit aktuelle Aufstellung:

Plea - Dabbur - Kalajdzic/Sarenren-Bazee (Kalajdzic/Sarenren-Bazee)
Endo - Sallai - Baku - Jakobs (Möhwald/S. Özcan)
Zagadou - Torunarigha - Lenz (Katterbach)
F. Müller (X)

Falls Baku umgestellt wird wechsel ich auf 4-3-3

Liest sich für mich schon sehr gut Richtung Vorbereitungsstart, Anpassungen ggf. auf Basis der Testspiele oder Upgrades bzw. im Tor noch eine Ergänzung. Sommer für 6 Mios mache ich aber auf keinen Fall.

Wenn ich für Rashica 16 Mios und für Schwolow 5 Mio Verkaufserlöse ansetze, habe ich noch ca. 12 Mios für Verstärkungen übrig

TM heute unspannend. Habe an Pieper überlegt aber finde den mit 3 Mios schon zu teuer und warte auf andere Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2020 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Pieper finde ich mit 2,9x Millionen noch sehr günstig bewertet. Torunarigha, Baku sind dagegen im Vergleich zu Pieper eher teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2020 06:11   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Pieper finde ich mit 2,9x Millionen noch sehr günstig bewertet. Torunarigha, Baku sind dagegen im Vergleich zu Pieper eher teuer.


In dem Preissegment würde ich Mavropanos oder N'Dicka spannender finden. Baku ist teuer auf die Gesamtleistung der Saison gesehen aber extrem günstig wenn man sich die Ausbeute seiner RV-Zeit ansieht.

Torunarigha hat letzte Saison einen identischen SofaScore abgeliefert wie Pieper - aber in Liga 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2020 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde 3 Mio für den auch schon relativ viel, aber Bielefeld steht hinten gut, soviel ist sicher. Das kann man riskieren, würde aber wohl die Knete anderweitig einsetzen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Lenz für 3,1 verkauft. Finde ihn echt gut aber brauchte etwas Handlungsspielraum, da ich mit Rashica und Schwolow sehr viel Kapital gebunden habe und permanent im Minus bin.

Heute Zuber als Wechselspeku auf dem Markt.

Ansonsten Andersson aber da glaube ich eher an einen Wechsel in die PL als zu S04
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Andersson war bei uns auch vor kurzem auf dem Markt und ich war am hadern, habe es dann letztlich auch bleiben lassen, weil ich nicht an einen Wechsel innerhalb der BuLi glaube.

Sollte er letztlich doch in Berlin bleiben, wäre er für den Preis natürlich sehr interessant, aber ggf. schwächeres zweites Jahr + du hast ja wie du schreibst bereits einiges an Kapital gebunden, insofern würde ich eher nicht zuschlagen.

C. Gruezo ist von eurem aktuellen TM evtl. noch eine Spekulation wert, aber allzu viel geht da vermutlich auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schalke sind mir zuviele Spieler im Gespräch, passieren wird hier wohl erst in 1-2 Wochen etwas. Kommt darauf an, welche Spieler abgegeben werden können. Es stehen ja Uth, Bentaleb, Kabak etc. im Gespräch.

Ich würde hier kein Risiko eingehen, an einen Wechsel in der BL glaube ich nicht so recht.

Zuber finde ich sehr interessant.
Der Transfer ist angeblich schon durch(Bild), denke hier hat man ein überschaubares Risiko. Gacinovic wohl Wunschsspieler von Hoeneß für Links. Zuber passt zudem gut in das System von Hütter und sollte bei einem Wechsel auch entsprechend Spielanteile haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gacinovic für Links?
Ist eher nicht eher zentral - und selbst da die Konkurrenz groß.

Der noch engere Spielplan wird für die Teams in der EL ne riesige Herausforderung. Bau zwar selbst auf Grilitsch und hoffe auf Dabbur. Aber bei Hoffe wird sicher viel rotiert, das kann Punkte kosten...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gacinovic ist gelernter LM/LF und dribbelt gerne vom Flügel in die Mitte. Unter Kovac wurde er aus Personalnot und Systemgründen erst auf die 10 und dann auf die 8 geschoben. In der Nationalmannschaft spielt er RM/RF.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ah,okay. War mir nicht klar.

Damit wird Hoffenheim nochmal interessanter. Der Kader ist breit und einige Spieler (Skov, Baumgartner, Kramaric) sind ja sehr flexibel einsetzbar. Da kann Hoeneß gut basteln und rotieren. Macht die Entscheidung für diese Spieler nicht einfacher.

Meint ihr Gacinovic hat da wirklich Stamm-Potential, sofern es "Stamm' gibt. Also so 14-15er Rotation eher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Gacinovic auch auf der Liste und würde ihn verpflichten. Auch nicht teuer, also kein großes Risiko.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 3 von 38



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group