preload
basicPlayer

TvTeam 20/21

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 36, 37, 38  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sehe ich als Frankfurter Silva zu kritisch, aber außerhalb seiner Tore hat er kaum gepunktet - und er hat viel getroffen. Das könnte sich ändern. Kann er die Post Corona-Form halten? Schwierig.
Aktuell die Jovic-Gerüchte (bin mir unsicher, was ich davon halten soll - eher unrealistisch imo) würden Silva dabei nicht helfen, da Jovic ein Spieler ist, dem man zuarbeiten muss - Silva wäre also mehr Arbeitstier als Goalgetter.

Dazu ist der Kader ohne die Spieler schon etwas dünn. Besonders für den Worst Case, dass die wackligen Spieler nicht reinkommen, wäre der kommende ST dann schwierig. Da steht und fällt wieder vieles auch mit Rashica.

Ich persönlich würde beim aktuellen Team bleiben und den Spielern eine Chance geben, sich langfristig zu beweisen. Das Risiko wäre es mir nicht wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch eher auf Silva verzichten, da du bei Kalajdciz und Jeong wohl noch ein bisschen MW Steigerung (und vlt auch weiterhin gute Leistungen) bekommen kannst. Der Wechsel zu einem besseren Spieler kommt mir hier zu früh und in deinem Fall auch zu unpassend, da es zu viele Risiken gibt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch, tendiere dazu, meinen aktuellen Spielern an ST 2 noch eine Chance zu geben - mit Ausnahme Kramaric, der war ja eine reine Speku
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, machen wir uns Mal Gedanken über die Aufstellung kommenden ST.

Tor und MF ist easy, spannend werden Abwehr und Sturm:

F. Müller
Bensebaini - Torunarigha - Hasebe (1. BU Otavio, 2. BU Baku. 3. BU Sörensen)
Geiger - W. Endo - Sallai (S. Özcan)
Rashica - Plea - Dabbur - Kalajdzic (1. BU Jeong, 2. BU Abass)

Annahmen:

- Bei Rashica reicht es zumindest für einen Kurzseinsatz >10 Minuten als Joker, das reicht mir gegen S04. Alle anderen spieler sind fit
- S11 Chancen bei Jeong von meinen etablierten Stürmern am unsichersten (Abass zählt nicht)
- Die TSG bietet den Bayern mehr die Stirn als S04
- Mainz aktuell in destruktiver Verfassung nach dem Trainingsstreik, daher Baku maximal auf der Bank als BU
- Otavio ggf. wieder nur Einwechsler, falls er heute wieder durchspielt

Folgende Anpassungen sind mMn denkbar:

1. Tausch Dabbur und Jeong, um Dabbur gegen die Bayern zu "schützen"
2. Tausch Hasebe und Otavio, falls Otavio heute geschont wird für die BuLi
3. Reduktion um 1 Stürmer (Rashica da maximal Kurzeinsatz oder Dabbur da gegen die Bayern), dafür 1 Abwehrspieler mehr aufstellen. Bei Rashica kann ich mir Vorsicht vorstellen, aber auch, dass Bremen ihn noch Mal ins Schaufenster stellen will ST 2 und 3, bevor das Transferfenster in Deutschland schließt. Dabbur ist so eine Sache... ich bin eigentlich kein Freund davon, gute Spieler zu schonen, wenn sie gegen besonders starke Gegner spielen. Manchmal haben sie genau dann ihren besten Tag.

Freue mich auf eure Meinungen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich dein team für diesen spieltag zur verfügung hätte würde ich
otavio vor hasebe aufstellen falls er geschont wird.

müller
bense,toru,hasebe,baku (otavio)
geiger,endo,sallai
plea,kalajdzic,jeong (abass)

der kicker sieht abass in der S11 ob das so kommt sei dahingestellt.
doch ich finde mainz gegen stuttgart da kann für beide seiten was rausschaun. und abass könnte auch eine frühere einwechslung winken.
ich rechne nicht damit das baku auf die bank weichen muss.
die brauchen die best mögliche 11 auf dem platz.

auf rashica würde ich noch nicht bauen
dabbur bei den bayern auch nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Hoffenheimern ist die Gefahr schon vorhanden... Gerade Geiger könnte im MF schon untergehen. Schlechte Zweikampfquote und wenig Ballbesitz könnten Minuspunkte bringen. Da lieber Özcan - vielleicht wird er er ja als Joker gegen Bielefeld benötigt und kann Impulse bringen. Und wenn es ein Freistoß auf Andersson ist... Reicht ja.

Dabbur setze ich wohl auch schweren Herzens auf die Bank. Dir Angst vor den Bayern siegt. Mit Jeong hast du eine gute Alternative, die auch ohne S11 punkten könnte.

Abwehr ist schwierig. Baku, Hasebe, Otavio... Hm. Defintiv heute wegen Otavio schauen. Auch wenn Mainz nicht gut performt, könnte Baku punkten. Aber hier habe ich keine Tendenz.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt geiger habe ich überlesen , würde da auch öcan bringen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu 3. Tendieren. Weder Dabbur noch Jeong gegen Bayern bzw. Wolfsburg sind zu empfehlen.
Özcan>Geiger. Da es gegen Bayern geht.
Würde Otavio aufstellen evtl. Wird auch Steffen geschont und es spielen Otavio und Rousillon. Oder halt Baku wenn dir das zu unsicher ist. Dieser Streik kann auch zu einer jetzt erst recht Reaktion führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Müller
Bense - Toru - Baku - Otavio (Hasebe)
Endo - Sallai - Özcan (Geiger)
Plea - Kalajdzic - Rashica (Jeong)

So würde ich aufstellen. Otavio ist grundsätzlich ein besserer Punkter als Hasebe. Zumal Hasebe gegen eine wiedererstarkte Hertha Offensive ran muss.
Geiger würde ich auf keinen Fall aufstellen gegen diese Bayern. Özcan wird sicher Minuten sehen und gegen Bielefeld geht auf jeden Fall was. Finde ich super Spannend diesen Spieltag für ihn.
Dabbur wie bei Geiger, mMn nicht aufstellbar. Wird kaum Bälle bekommen und müsste diese dann auch erstmal behalten gegen die starke Bayern Abwehr. Von Torchancen will ich mal nicht anfangen zu träumen. Rashica kann man bringen, sollte er geschont werden wird Jeong wohl punkte holen. Kalajdzic und Plea sind selbstverständlich.
Abass wäre mir zu riskant, bei Jeong weiß man was man bekommt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hinweise! Ich denke ich zocke trotzdem auf Geiger und Dabbur aus 2 Gründen:

1. ich will meinen Spielern absolutes Vertrauen schenken, auch gegen Top-Mannschaften (emotionales Thema)
2. die Bayern haben am Wochenende ggf. noch die 120 Minuten von gestern in den Beinen + das "Titel-Sättigungsgefühl". Wenn nicht jetzt, wann liefern sie dann Mal eine schwächere Leistung ab?

Ob ich Baku oder Hasebe in die S11 ziehe überlege ich noch, es wird aber auf jeden Fall ein 4-3-3, da Rashica sicher ausfällt. Otavio gestern nur 30 Minuten, damit am Wochenende zu 90% S11 - bei mir also auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1. kann ich natürlich nichts sagen, das ist deine Sache das Spiel zu spielen. Aber zu 2. gebe ich dir recht. Die 120 Minuten ändern da natürlich nochmal ein wenig was. Vom Sättigungsgefühl merke ich allerdings bisher nichts, ganz im Gegenteil das Team scheint schon wieder Bock zu haben. Ich würde am Ende wohl weiterhin auf Geiger und Dabbur verzichten. Aber drücke dir die Daumen!
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

1.
Also Geiger sehe ich unproblematisch, da würde ich eher bei Dabbur überlegen. Ich schätze Dabbur hat ein höheres Risiko auf -Punkte, weil Bayern Defensiv sehr gut steht.

2.
Das Sevilla spielt kommt der TSG sicher zugute, aber Bayern hat bspw. erst 1 Woche vor BuLi Start mit dem Training begonnen. Wenn die jetzt nicht voll im Saft stehen wann dann ? Die Saison hat gerade erst begonnen. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich kurzfristig auf müde Beine der Bayern zu spekulieren.

Die sind Mental und von der Physis aktuell vor den meisten Top Teams, dafür kleiner Kader, wenn also eine Schwäche Phase eintritt, denke ich eher Richtung Ende der HR. (Bin Wahrsager, könnt es gratis testen )

Pro Baku für diesen Spieltag, Frankfurst spielt in Berlin und wie es um die Hertha Offensive bestellt ist, weisst du ja selbst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es ganz ähnlich. Das emotionale Hängen am Team und Vertrauensvollen kenne ich. Als Dortmunder will ich außerdem natürlich auch, dass Hoffenheim gut spielt.

Überlege jetzt auch wieder, Dabbur als zweiten Hoffenheimer neben Baumgartner ins Rennen zu schicken.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe war schon Mal ein Griff ins Klo, da hatte McJesus den besten Riecher! Wird mich daher auch direkt wieder verlassen morgen, war ja eher ein Gelegenheitskauf und kein Zielspieler. Toru dafür bei 3 Gegentoren immerhin 2 Punkte, das ist absolut Ok.

Heute auf dem TM spannend:

Upa - aber ich spiele ohne Leipziger
Nastasic - aber ich spiele ohne Schalker
Ascacibar für 1,4?
Consbruch evtl.?
Klos, Reyna, Finnbogason, Drexler, Latza je nach Punkten heute

vermutlich habe ich nur 2-3 Kaderplätze frei, muss also pririsieren. Was haltet ihr insbesondere von Ascacibar, kurz vor der Rückkehr und Hertha braucht im DM ggf. neue Impulse und Consbruch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine zeitige RH.


Meiner Meinung nach hat das Spiel gestern Abend gezeigt, dass bei Hertha insgesamt noch viel im argen liegt. Meiner Meinung nach ne Chance für Ascacibar, der jemand ist der sich reinhaut und auch mal schmutzige Zweikämpfe gewinnt, und 1,4 Millionen sind nicht die Welt.
Wenn du das Geld übrig hast, go for it!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was Hertha aber noch mehr benötigt, ist Kreativität und Zug aus dem Mittelfeld. Das bringt Ascacibar aber nicht - und ein paar mehr Pässe nach vorn und Offensivaktionen wären für den SofaScore ja auch gut.

Daher: Nicht so viel erwarten. Aber 1,4 vor der Rückkehr sicher nicht verkehrt.

Wenn du dir Reyna leisten kannst, her damit. Bisschen BVB Offensive im Kader ist immer gut. Vielleicht zeigt er ja heute direkt, dass er auch als Einwechsler gut punkten kann. Wäre ne gute Info.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Leisten" kann ich mir gar nichts, ohne Spielerverkäufe - wenigstens Hasebe geht aber sicher. Mir geht es a) um Spekus mit denen ich die Woche etwas Geld verdienen kann und b) um Ersatzoptionen, falls meine Spieler im SofaScore nachlassen, nicht mehr S11 stehen, sich verletzten etc.

Özcan heute z.B. ein möglicher Abgabekandidat, wenn er wieder nur eingewechselt wird je nach Dauer und SofaScore der Einwechslung. Abass ebenso. Sörensen natürlich auch. Zusammen würden die Ascacibar locker ermöglichen.

Reyna ginge (für ST 3) nur, wenn ich zu Hasebe noch z.B. Kalajdzic und Jeong + 1-2 aus Özcan, Abass und Sörensen abgebe. Was aber durchaus eine Möglichkeit wäre, wenn er heute gut punktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht diesen Ascacibar denn so erstrebenswert? Vergangenheitspunkte? Big City Club? Voraussichtliche Klatsche in München nächste Woche? ... so richtig viel sehe ich da momentan, abseits des interessanten MW-Verlaufs, nicht so wirklich. Wenn man ihn zum MW oder knapp drüber bekommt, okay.... aber sonst?


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was Reyna angeht, war gestern natürlich ein ernüchternder Spieltag. The Trend ist your friend, da bleibst du sicher bei Kalajdzic? Zumal bei Stuttgart nach Leverkusen mit Hertha, Köln und S04 wieder Gegner warten, bei denen gepunktet werden kann.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Ascacibar und Reyna weggelassen.

Bevor ich auf meine Spieler eingehe, möchte ich hier einem Spieler Abbitte ggü. leisten, den ich vor Saisonstart viel zu schlecht eingeschätzt habe: Silas Wamangituka. 2. Tor im 2. Spiel, irre. Ich war mir sicher, dass sein taktisches Verständnis und Zweikampfverhalten nicht Erstligareif ist aber er belehrt mich eines besseren. Sorry auch für alle, denen ich Wamangituka "ausgeredet" habe.

Wie haben meine Jungs gestern performt:

Baku wieder mies mit -1, bin sehr enttäuscht von ihm... Trotzdem noch für ST 3 halten und auf Wolfsburg-Wechsel, Mainzer Trainerwechsel oder Leistungssteigerung Baku hoffen? Heute MW Angebot

Bensebaini mit minimaler SofaScore Steigerung aber auch enttäuschend. Halte ich aber definitiv, da geht so viel mehr...

Endo einfach geil für den Preis, wieder 6 Punkte ohne Scorerpunkt, der Mann ist Wahnsinn!

Kalajdzic mache ich gleich mit weiter, S11, Tor und Vorlage, bester Punkter bei Stuttgart gestern mit 13 Comunio Punkten - Top!

Plea ohne Tor oder Vorlage mit soliden 3 Punkten passt auch, der muss nur die Tor-/Scorerfabrik anwerfen in den nä. Spielen. Immerhin wieder S11!

S. Özcan mit später Einwechslung und -1, habe ich direkt verkauft für immerhin 1,4. Trotzdem schade, hatte mir bei ihm mehr erhofft

F. Sörensen ebenfalls direkt verkauft

Hasebe heute Minusangebot für 2,16, steigt noch leicht, auf besseres Angebot morgen zocken?

Spannend: vor Saisonstart dachte ich, ich habe einen Granatenabwehr und viele Fragezeichen in MF und Sturm. Stattdessen versagt meine Abwehr total und meine Fragezeichen (insbesondere aus Stuttgart) spielen alles an die Wand.

Heute spielen für mich noch: Dabbur, Geiger, F. Müller. Sallai, Jeong und Otavio

Heute auf dem TM interessant:

Grillitsch - mal sehen, ob er heute schon wieder spielt und wie
Lewa - aber unmöglich zu finanzieren
Stindl - gestern mit 5 Punkten ohne Torbereiligung. Für 7 Mios eine Überlegung wert?
Dost - mindestens als Speku holen?

Freue mich auf eure Anmerkungen! Insbesondere zu Baku, Hasebe und den TM Kandidaten würden mich Impulse interessieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Baku schnellstmöglich abgeben. War für mich auch ein kleiner Zielspieler. Kam nur nie auf den TM. Aber bei Mainz brennt absolut der Baum, auch wenn sie es nicht offen zugeben wollen. Die sind ja nach dem Gegentreffer komplett in sich zusammen gefallen.

Stindl... Schwierig. Bin irgendwie noch nie ein Freund gewesen. Arnold, Demirbay, Nkunku, Upa, Hummels, alle in seiner Marktwert Range.
Wenn, dann würde ich ihn persönlich nur als Speku holen, wenn überhaupt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Spannend: vor Saisonstart dachte ich, ich habe einen Granatenabwehr und viele Fragezeichen in MF und Sturm. Stattdessen versagt meine Abwehr total und meine Fragezeichen (insbesondere aus Stuttgart) spielen alles an die Wand.




Soll ich Dir was verraten? Das geht mir hier seit 13 Jahren so. Zu Saisonbeginn haben nur selten die gut gepunktet, von denen ich das im Sommer vielleicht noch erwartet hätte. Gehört, glaube ich, zum "Witz des Spiels" mit dazu....

Ansonsten: Lewy wohl auch für Dich nicht stemmbar (ist halt normal zu Saisonbeginn), bei ordentlich Punkten heute + "Mut zum Risiko" eventuell was zum kurzfristigen zocken.... kann aber auch schief gehen.

Dost: Stürmer mit "Lauf" sind prinzipiell immer interessant, ob zum zocken oder halten hängt dann von den persönlichen Präferenzen ab.


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Baku:
Sehe ich auch sehr kritisch jetzt. Aber ich glaube nicht, dass er viel weiter sinkt. Die Woche mit Union vor der Brust und evtl sogar schon Trainerwechsel lohnt es abzuwarten. Danach ihn oder Hasebe weg.

Stindl:
Kann ich nachvollziehen. War auch nie Fan. Aber ist einer der Typen, die es dann irgendwie doch immer wieder schaffen. Kann mir vorstellen, dass Plea Thuram Embolo und Wolf da vorne sehr viel spielen und Stindl nicht mehr so viele Scorer sammelt.

Grilltisch: krasser Fall in den letzten Wochen. Kann mir gut vorstellen, dass er nach der LSP wieder bei 5 Mio ist und performt. Guter Transfer für dein MF. Machen!

Dost ist klar ein Spieler mit positiven Trend. Aber Hrustic kommt und evtl sogar eine Systemumstellung? (Eher unwahrscheinlich). Ist an den Jovic Gerüchten was dran?


Abschließen zu deinem Vorwort: hab mir Wamangituka tatsächlich hier im Forum ausreden lassen, aber unter anderem vom anderen BVB Kollegen Reß. Schade. Aber zum Glück auch dank Forum (aber auch teilweise gegen) bei Endo geblieben. Echt Hammer-Sofascorer bislang. Und im Gegensatz zu Kalaidjic (geiler Kicker) hoffentlich weniger abhängig von Gegner und Mannschaftsleistung.

Auf die Hoffenheimer noch! Hab Dabbur auch aufgestellt
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wamangituka spielt wirklich stark, der ist bei uns heute für 6M über den Tisch, da war ich mit meinem Gebot noch ein gutes Stück entfernt^^

A) Mainz gibt Anlass zur Sorge, ich denke da ist schon ein gewisses Zerwürfnis zwischen Trainer und Team zu erkennen. Union kann ein paar Punkte versprechen, aber der MW wird bis dahin noch ein Stück sinken. Wenn du Ihn nicht eintauschen kannst, würde ich Ihn wohl bis zur LSP halten.

B) Bense halten, der hätte fast genetzt.

C) Hasebe definitiv noch zocken, da gehen noch 0.2k.

D) TM:

-Grillitsch, wenn der heute halbwegs performt würde ich den sofort einsacken.

-Lewa, leider zu teuer, würde ich auch nicht mit spekulieren. Vor allem, weil ich meist selbst mit dieser Art von MW Speku auf die Nase geflogen bin^^. Da kann man auch schnell mal Geld verbrennen.

-Dost als Speku holen, da sollten bis Donnerstag 8-8,5M drin sein.

-Stindl, du kennst ja meine Meinung. Ich finde den Klasse und seit der Rückrunde spielt der Top. Wenn das Offensiv Trio, mit Plea und Thuram bei 100% ist, sollte da einiges gehen. Embolo, verletzt, wird dauern und den sehe ich bei weitem nicht so stark auf der 10 wie Stindl. Wolf ist in meinen Augen aktuell auch weit davon entfernt ihm Konkurrenz zu machen. Gladbach als nächstes Köln, WOB, Mainz.

Damit pusht du zwar weiter deine Offensive, aber du kannst 3-3-4 spielen. Ich finde es leichter hinten nachzubessern und spieler die offensiv performen versprechen einfach mehr Punkte und MW Potential.

Wie willst du die 7M aufbringen ? Hasebe, Jeong, Baku ?

Müller
Bense - Toru - Otavio
Endo - Sallai - Geiger
Kalajdzic - Plea - Stindl - Rashica/Dabbur/Jeong

Finde ich ganz geil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Baku weg.
Bensebaini lassen, der wird noch besser.
Endo top.
Kalajdzic top.
Plea top.
Özcan-Verkauf war richtig.
Sörensen auch.
Hasebe abwarten auf gutes Angebot.

Grillitsch finde ich aktuell nicht so spannend, solange er auf der 8 spielt. Finde ihn auf der 6 besser und erwarte etwas schwächere Punkte.
Stindl finde ich etwas teuer.
Dost als Speku iO
Wenn Lewa finanzierbar wäre, dann natürlich Lewa - da er nicht S11 spielt, könnte er auch etwas günstiger zu haben sein heute. Finanzierung wäre aber extrem schwierig.

Mukiele war in der S11 gestern, vllt wäre das ne Speku wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 9 von 38



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group