preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2020 / 2021 - Regeln im Startpost beachten

Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 25004
Location: Elsenfeld
PostPosted: 16 Jul 2020 21:29   Post subject: Heiße Eisen 2020 / 2021 - Regeln im Startpost beachten Reply with quote

Die neue Saison steht vor der Tür, und der erste Manager scharrt bereits mit den Hufen. Wir alle warten natürlich auf die Insider-Tipps, um uns einen Vorteil für kleines Geld zu verschaffen.

Haut raus, was ihr wisst, aber beachtet dabei die Regeln. Hier sind sie nochmal:

Hier sollen Spieler genannt werden, die eurer Meinung nach Potential haben, im Marktwert deutlich zu steigen oder kurz- mittel- oder langfristig im Verhältnis zum MW gut zu punkten. Damit das gut klapp, ein paar Benimmregeln:

Regel 1: Spielernennungen sind sachlich zu begründen. Der Satz "Stindl, weil er der Geilste ist." ist zwar sachlich richtig, aber keine Begründung für akutes Comuniopotential.

Regel 2: Es kommt zwar durchaus vor, dass skrupellose Geldgeier hier auch geschickt und subtil eigene Spieler ins Spiel bringen, liebloses copy&paste des eigenen Kaders mit hingeschmierten Pseudobegründungen führt aber zu sofortiger Verachtung und Ausschluss aus dem illustren Kreis der "Gentlemen Pushers".

Regel 3: 160er haben selbstverständlich ALLE Potential, da sie nicht mehr fallen können. Von daher sind 160k-Graupen nur zu nennen, wenn sie aus der großen Masse der risikolosen Kapitalanlagen herausstechen und Potenzial haben wirklich mehrmalige Einsatzzeit zu erhalten.

Regel 4: Ein Spieler, der gerade acht Tore in der BuLi gegen Bayern München/bei der Nati im Spiel gegen Spanien/in der CL gegen Barca geschossen hat, könnte eventuell im MW ansteigen.
Von daher bitte ich, auf das Nennen solcher Spieler weitestgehend zu verzichten

Regel 5: Manche Spieler, deren Name in der Skykonferenz 30-mal zu hören waren, sind nicht nur einer Person aufgefallen. Deswegen schaut doch mal nach, ob euer absoluter Geheimtipp Fährmann, der bald wieder fit ist, nicht vielleicht zwei Beiträge vor euch schon diskutiert wurde. Hier sind Leute erwünscht, die lesen können. Dies stellt man am Besten unter Beweis, indem man die letzten ein, zwei Seiten des Threads kurz überfliegt um in die Diskussion informiert einsteigen zu können.

Regel 6: (persönlicher und völlig subjektier Wunsch) Spielernamen bitte lieber farblich markieren als Schriftgröße 210 zu verwenden. Sieht man nämlich auch gut, ist aber besser lesbar.
In idealfall ist es auch immer interessant, wenn ihr den aktuellen Marktwert eines Spielers mitpostet.

Die Auflistung von spielern im alten Thread hat sich nicht bewährt, daher sollten wir die weglassen, finde ich.

Bewährt hat sich hingegen das kommentarlose Löschen von reinen Spambeiträgen oder nicht themenbezogenen Diskussionen durch die Mods. Also nicht wundern, wenn euer durchdachter: "maio gomezz hat drei mal genetzt"-Beitrag verschwunden ist, obwohl ihr euch mit euren ersten zwei Beiträgen am gleichen Nachmittag doch als verlässliche Insiderquelle etabliert habt...
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4081
PostPosted: 16 Jul 2020 21:35   Post subject: Reply with quote

Würde mal mit Torhüter Moritz Nicolas von Union Berlin starten. Nach den neusten Gerüchten um Torhüter-Verpflichtungen von Union ist es vielleicht nicht mehr ganz so heiß, jedoch wurde Nicolas für 2 Jahre ausgeliehen mit der klaren Intention, dass er Einsätze bekommt - somit wird er vermutlich zumindest eine Chance haben, die Nummer 1 in Berlin zu werden.

Meine persönliche Vermutung ist, dass Union einen Torwart wie bspw. Esser holen wird und dann ein offenes Duell zwischen Esser, Nicolas und den anderen beiden Torhütern ausruft. Für 350k ist das mMn ne schöne Speku.
Back to top View user's profile
määxx
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 10 Jun 2015
Posts: 7
PostPosted: 19 Jul 2020 09:59   Post subject: Reply with quote

Ich werfe Aymen Barkok von der Eintracht in die Runde, den ich zum Start zugelost bekommen habe & mich daher mal ein wenig mehr mit ihm beschäftigt habe.
Er hat das eigentliche Talentalter mit seinen jetzt 22 Jahren schon beinah verlassen und bei seiner letzten Station in Düsseldorf leider auch nicht überzeugen können. Zum einen hatte er in seinen Anfangsjahren wohl nicht die beste Einstellung zu seinem Beruf, zum anderen hatte er verletztungstechnisch echt die Seuche am Fuß und fand zu keiner Zeit zu seinem Rhytmus, was jetzt hoffentlich anders wird.
Seine letzten Aussagen (bei LI gelesen) wirken auf mich jedenfalls sehr reflektiert, er beschreibt, dass es durch die Verletzungen zwar auf dem Platz nicht so lief wie geplant, er abseits davon jedoch deutlich gereift ist und nunmehr konzentrierter zu Werke geht. Die Eintrachtfans, die ich kenne, beschreiben ihn zwischen Genie und Wahnsinn, der die schlummernden PS bislang nicht auf die Straße bringt.
Sein MW liegt aktuell bei 450k, es wird sicherlich nicht einfach für ihn sich bei der Eintracht durchzusetzen, da er wohl hauptsächlich mit Kamada um die 10 kämpfen dürfte (ggf. gibt es noch weitere mögliche Positionen, vlt. weiß da ein Adleranhänger mehr) doch das Potenzial dazu hat er meiner Meinung nach. Ich werde ihm jedenfalls eine Chance geben und erstmal behalten!
Back to top View user's profile
deennyy
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 20 Jul 2012
Posts: 152
PostPosted: 20 Jul 2020 11:19   Post subject: Reply with quote

Ich würde hier mal Bozdogan von Schalke nennen.

Schalke wird sich nächste Saison hoffentlich ein wenig stabilisieren und er hat mir in den wenigen Auftritten sehr gut gefallen. Mit etwas über 1 Mio vielleicht eine Speku Wert!?

LG Denny
Back to top View user's profile
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 22 Jul 2014
Posts: 652
PostPosted: 20 Jul 2020 12:07   Post subject: Reply with quote

hab barkok auch letzte hinrunde die chance gebeben, weil sein profil vielversprechend klang und ich bei der fortuna gute chancen für ihn gesehen hab. in einigen seiner einsätze für frankfurt vorher wusste er auch zu überzeugen. warum es nicht geklappt hat, wurde beschrieben. auf jedenfall ein interessanter spieler, der auch wieder auf meiner liste zu finden ist, auch wenn die ausgnagslage bei frankfurt wahrscheinlich schwieriger sein wird.
Back to top View user's profile
addicted
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 02 Jul 2008
Posts: 1314
PostPosted: 21 Jul 2020 07:44   Post subject: Reply with quote

Hab mich mit Barkok schon ne Weile beschäftigt, und ich glaube nicht an den Durchbruch. Hat wohl in der Vergangenheit einfach absolut unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt, sich damit im Verein auch nicht nur Freunde gemacht und ist dazu noch verletzungsanfällig. Für den Preis kein hohes Risiko, hab mich aber dagegen entschieden.

Bei wem ich zugegriffen habe, ist Amos Pieper. Notenschnitt von 7.15 in der vergangenen Saison, 126 Comduo-Punkte. Beim Kicker ein Schnitt von 2.83, und das mit 22 Jahren und aktuell für unter 3 Mio zu haben. Könnte irgendwo in der Kategorie zwischen Schonlau und Trimmel laus der letzten Saison landen, finde ihn richtig spannend, besonders bei den aktuellen Marktwerten.
Back to top View user's profile
TvT
Europameister
Europameister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 3866
PostPosted: 21 Jul 2020 08:57   Post subject: Reply with quote

Zu Bozdogan gibt es massive Wechselgerüchte Richtung Ausland

Pieper finde ich mit 2,6 Mios fast nicht mehr "heisses Eisen" würdig, aber definitiv spannender Spieler

Ich werfe mal Salih Özcan in den Ring: Hat bei Holstein Kiel einen 7,1er SofaScore geholt und sogar 5 Tore geschossen in 28 Spielen. Im Kölner MF tummeln sich natürlich so einige Konkurrenten aber a) bleiben die auch alle? und b) außer Hector niemand, an dem man nicht ggf. vorbeikommen könnte mMn.

Daher definitiv ein Kandidat für die Vorbereitung für den aktuellen MW i.H.v. 800k - auch da kein wirkliches Verlustpotential gegeben ist.
Back to top View user's profile
addicted
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 02 Jul 2008
Posts: 1314
PostPosted: 21 Jul 2020 09:26   Post subject: Reply with quote

Normalerweise würde ich das auch nicht als heißes Eisen bezeichnen, aber bei den aktuellen MW gibt es in den "ursprünglichen" Preisspannen ja sonst wirklich nur die harten Spekus. So einer wie Pieper hätte vor zwei Jahren auch nur die Hälfte gekostet

Özcan finde ich auch ganz spannend, zumal er relativ vielseitig einsetzbar ist. Gibt aber das Gerücht, dass Kiel eine Kaufoption hat, allerdings ohne Anschlussvertrag. Das heißt, wenn der Spieler Bock auf ne Rückkehr hat, wäre das zu machen.
Back to top View user's profile
AvL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 22 Jul 2002
Posts: 962
Location: Bad Neuenahr
PostPosted: 21 Jul 2020 16:25   Post subject: Reply with quote

Nach langer Verletzungsphase würde ich Doucoure von Borussia Mönchengladbach als heisses Eisen für die nächste Saison sehen. Ich habe Ihn zugelost bekommen und werde definitiv mit Ihm in die Saison gehen.
Back to top View user's profile
Rapu
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Jul 2020
Posts: 1
PostPosted: 22 Jul 2020 09:52   Post subject: Reply with quote


AvL wrote:
Nach langer Verletzungsphase würde ich Doucoure von Borussia Mönchengladbach als heisses Eisen für die nächste Saison sehen. Ich habe Ihn zugelost bekommen und werde definitiv mit Ihm in die Saison gehen.


Und wieso genau siehst du ihn als heißes Eisen? Stand jetzt sehe ich für ihn kein vorbeikommen bei der Gladbacher Defensive
Back to top View user's profile
Udomir
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 May 2019
Posts: 18
PostPosted: 22 Jul 2020 13:26   Post subject: Reply with quote


Rapu wrote:

AvL wrote:
Nach langer Verletzungsphase würde ich Doucoure von Borussia Mönchengladbach als heisses Eisen für die nächste Saison sehen. Ich habe Ihn zugelost bekommen und werde definitiv mit Ihm in die Saison gehen.


Und wieso genau siehst du ihn als heißes Eisen? Stand jetzt sehe ich für ihn kein vorbeikommen bei der Gladbacher Defensive

Weil sein Marktwert jetzt erstmal ordentlich steigen wird. Auch wenn er sich nicht wirklich durchsetzen wird, hat er halt den Ruf, Veranlagung oder whatever,dass seinen Marktwert jetzt steigen lassen wird.
Back to top View user's profile
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 03 Jun 2015
Posts: 78
PostPosted: 30 Jul 2020 15:13   Post subject: Reply with quote


Udomir wrote:

Rapu wrote:

AvL wrote:
Nach langer Verletzungsphase würde ich Doucoure von Borussia Mönchengladbach als heisses Eisen für die nächste Saison sehen. Ich habe Ihn zugelost bekommen und werde definitiv mit Ihm in die Saison gehen.


Und wieso genau siehst du ihn als heißes Eisen? Stand jetzt sehe ich für ihn kein vorbeikommen bei der Gladbacher Defensive

Weil sein Marktwert jetzt erstmal ordentlich steigen wird. Auch wenn er sich nicht wirklich durchsetzen wird, hat er halt den Ruf, Veranlagung oder whatever,dass seinen Marktwert jetzt steigen lassen wird.


Naja, ordentlich steigen ist relativ. Er ist zuletzt gestiegen, wie fast jeder. Aber nach Durchbruch der 1Mio - Grenze seh ich ihn auch schon fast am Limit für Spekus.
Dass er sportlich kaum Chancen hat, wurde ja bereits geschrieben.
Back to top View user's profile
addicted
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 02 Jul 2008
Posts: 1314
PostPosted: 2 Aug 2020 09:45   Post subject: Reply with quote

Nachdem ich ihn in meiner Com bekommen habe, kann ich ihn auch hier empfehlen (der Gegner liest bekanntlich mit):

Pascal Stenzel ist derzeit für 2,4 Mio zu haben, hat bei Comduo letzte Saison 139 Punkte geholt und ist in Stuttgarter absoluter Stammspieler. Dazu hat er bei Freiburg auch schon in der Saison davor angedeutet, dass er sein Potential durchaus auch in der ersten Liga zeigen kann. Für den Preis mMn Pflichtkauf.
Back to top View user's profile
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 03 Mar 2008
Posts: 292
PostPosted: 4 Aug 2020 00:57   Post subject: Reply with quote


addicted wrote:
Nachdem ich ihn in meiner Com bekommen habe, kann ich ihn auch hier empfehlen (der Gegner liest bekanntlich mit):

Pascal Stenzel ist derzeit für 2,4 Mio zu haben, hat bei Comduo letzte Saison 139 Punkte geholt und ist in Stuttgarter absoluter Stammspieler. Dazu hat er bei Freiburg auch schon in der Saison davor angedeutet, dass er sein Potential durchaus auch in der ersten Liga zeigen kann. Für den Preis mMn Pflichtkauf.


ist vlt für 60 pkt gut... 2 mio wären da angemessen
Back to top View user's profile
addicted
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 02 Jul 2008
Posts: 1314
PostPosted: 4 Aug 2020 10:25   Post subject: Reply with quote


yappiyappo wrote:

addicted wrote:
Nachdem ich ihn in meiner Com bekommen habe, kann ich ihn auch hier empfehlen (der Gegner liest bekanntlich mit):

Pascal Stenzel ist derzeit für 2,4 Mio zu haben, hat bei Comduo letzte Saison 139 Punkte geholt und ist in Stuttgarter absoluter Stammspieler. Dazu hat er bei Freiburg auch schon in der Saison davor angedeutet, dass er sein Potential durchaus auch in der ersten Liga zeigen kann. Für den Preis mMn Pflichtkauf.


ist vlt für 60 pkt gut... 2 mio wären da angemessen


Das begründest du wie genau? Er hat schon in 20 Spielen knapp 50 Punkte für Freiburg geholt, und das war seine erste richtige Saison mit konstanter Spielzeit. Mittlerweile ist er unangefochtener Stammspieler und war eine der wenigen Stuttgarter Konstanten im letzten Jahr. Abgesehen davon, dass er nicht weit über 2 Mio steht und du im Kopf wohl noch die MW-Dynamik der letzten Jahre hast.
Back to top View user's profile
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 03 Mar 2008
Posts: 292
PostPosted: 4 Aug 2020 11:35   Post subject: Reply with quote


addicted wrote:

yappiyappo wrote:

addicted wrote:
Nachdem ich ihn in meiner Com bekommen habe, kann ich ihn auch hier empfehlen (der Gegner liest bekanntlich mit):

Pascal Stenzel ist derzeit für 2,4 Mio zu haben, hat bei Comduo letzte Saison 139 Punkte geholt und ist in Stuttgarter absoluter Stammspieler. Dazu hat er bei Freiburg auch schon in der Saison davor angedeutet, dass er sein Potential durchaus auch in der ersten Liga zeigen kann. Für den Preis mMn Pflichtkauf.


ist vlt für 60 pkt gut... 2 mio wären da angemessen


Das begründest du wie genau? Er hat schon in 20 Spielen knapp 50 Punkte für Freiburg geholt, und das war seine erste richtige Saison mit konstanter Spielzeit. Mittlerweile ist er unangefochtener Stammspieler und war eine der wenigen Stuttgarter Konstanten im letzten Jahr. Abgesehen davon, dass er nicht weit über 2 Mio steht und du im Kopf wohl noch die MW-Dynamik der letzten Jahre hast.


wie kommst du drauf, dass ich die alte mw-dynamik im kopf habe? es ist immerhin ein aufsteiger.. 2 mio, weil er 60 pkt holen KÖNNTE, aber auch weniger... in 34 2.(!!!)-ligaspielen ganze 2 vorlagen ist ja mal gaaanz stark, kicker-noten-durchschnitt auch mager...
ein belfodil hat auch mal 180 pkt gemacht, würdest du jetzt mehr als 10 mio bezahlen? ich nicht mal 5.
und wieso hat freiburg ihn dann für 1,3 mio verscherbelt, wenn er doch so gut ist?
werd glücklich mit ihm, aber push ihn hier nicht unnötig
Back to top View user's profile
addicted
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 02 Jul 2008
Posts: 1314
PostPosted: 4 Aug 2020 22:12   Post subject: Reply with quote

Wer kennt sie nicht, die Außenverteidiger in einer Viererkette, die insbesondere an ihren Vorlagen gemessen werden? Einer der besten Verteidiger aus dem letzten Comduo-Jahr für knapp über 2 Mio. Weißt du, wie viele Verteidiger im letzten Jahr überhaupt die ominösen 60 Punkte gemacht haben, die du hier beschreist, und Stand heute noch unter 2 Mio sind? Genau, gar keine. Deshalb = heißes Eisen (so heißt nämlich der Thread) und nen kleinen Reality Check für dich.
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10703
Location: Regensburg
PostPosted: 5 Aug 2020 02:30   Post subject: Reply with quote

Um die Gemüter hier wieder etwas runter zu bringen würd ich vorschlagen, ihr platziert drüben im OT diesbezüglich einfach eine Wette.
Back to top View user's profile Send e-mail
Michbeck80
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 Jul 2018
Posts: 12
PostPosted: 15 Aug 2020 11:14   Post subject: Reply with quote

Nach den ersten Testspielen und etwas Recherche, habe ich mir mal folgende Talente gesichert:

Nick Woltemade (Werder Bremen, Sturm, 360k)

Ist ein großer, technisch starker Mittelstürmer, der in der U19 Bundesliga in 16 Spielen 16 Tore und 7 Vorlagen und in der Rückrunde auch erste Einsätze in der 1. Bundesliga für Werder hatte. Da die bekanntlich knapp bei Kasse sind und deren Sturm generell nicht mit vielen Toren glänzte, wird er diese Saison sicher den ein oder anderen Einsatz mehr bekommen. Und wenn er trifft, ist auf jeden Fall ne ordentliche Marktwertsteigerung drin. Für das Geld kann man da nichts falsch machen.

Daishawn Redan (Hertha BSC, Sturm, 770k)

Schneller, hochveranlagter Mittelstürmer, der letzten Sommer für 2,7 Mio von Chelsea kam und bei Ajax ausgebildet wurde. Wird als Juwel bezeichnet, dem man in der Zukunft einiges in Berlin zutraut. Muss sich aktuell zwar noch beweisen und hinten anstellen, aber Labbadia ist begeistert von ihm und im Testspiel gestern hat er auch ein Tor beigesteuert. Wird sicher auf regelmäßige Einsätze kommen und könnte einschlagen.
Back to top View user's profile
Michbeck80
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 Jul 2018
Posts: 12
PostPosted: 15 Aug 2020 11:55   Post subject: Reply with quote


Adlerherz wrote:
Würde mal mit Torhüter Moritz Nicolas von Union Berlin starten. Nach den neusten Gerüchten um Torhüter-Verpflichtungen von Union ist es vielleicht nicht mehr ganz so heiß, jedoch wurde Nicolas für 2 Jahre ausgeliehen mit der klaren Intention, dass er Einsätze bekommt - somit wird er vermutlich zumindest eine Chance haben, die Nummer 1 in Berlin zu werden.

Meine persönliche Vermutung ist, dass Union einen Torwart wie bspw. Esser holen wird und dann ein offenes Duell zwischen Esser, Nicolas und den anderen beiden Torhütern ausruft. Für 350k ist das mMn ne schöne Speku.


Das ist nun vom Tisch...wechselt in die 2. Liga zu Osnabrück.
Back to top View user's profile
addicted
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 02 Jul 2008
Posts: 1314
PostPosted: 19 Aug 2020 07:51   Post subject: Reply with quote

Jessic Ngankam ist derzeit noch für unter einer Mio zu haben und beeindruckt in Training und Testspielen gerade ordentlich. Für sein Alter krass austrainierter Körper, enorm spritzig und lässt mit seinem Antritt laut Fan-Berichten im Training selbst Lukebakio hinter sich. Dazu knallharter Schuss. Ist sowohl als Mittelstürmer als auch auf den Flügeln einsetzbar und könnte unter Labbadia nach seinen ersten Gehversuchen in der letzten Saison schon bald deutlich mehr Spielanteile bekommen.

Angeblich waren vor der Saison auch die Bayern, Augsburg und Gladbach an ihm dran:

https://www.transfermarkt.de/trotz-interesse-von-bayern-salzburg-amp-co-ngankam-unterschreibt-profivertrag-bei-hertha/view/news/360938
Back to top View user's profile
McJesus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 744
PostPosted: 19 Aug 2020 10:24   Post subject: Reply with quote

Mit vorsicht zu genießen. Mehr als ein Joker wird er nicht sein. Es soll nämlich sowohl für den Flügel als auch im Sturmzentrum noch ein Spieler geholt werden.

Dazu spielt sich Duda gerade wieder ins Team, was bedeuten könnte, dass Cunha auf die Flügel ausweicht. Alles sehr voll da vorne. Mehr als Jokereinsätze sehe ich da nicht. Aber für 1 Mio kann man auch mal einen Joker spielen lassen zu Saisonbeginn.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4081
PostPosted: 19 Aug 2020 12:04   Post subject: Reply with quote

Paulo Otavio (2,23mio - 4,6 PPS)
Otavio hat sich letzte Saison aufgrund schwacher Leistungen von Roussillon den S11-PLatz ergattert und satte 4,6 PPS in 5 Spielen rausgehauen (in den 4 S11-Spielen sogar 5,75 PPS). Dann hat er sich langfristig verletzt. Er wird diesen Sommer vermutlich nicht sofort den S11-Platz wieder bekommen, den muss er sich erneut erarbeiten. Aber wenn er das schafft und die PPS nur annähernd behalten kann, ist der aktuelle Preis ein Schnäppchen.

Philipp Mwene (0,31mio - 2,5 PPS)
Mwene wird sich vermutlich mit Baku um den RV-Platz streiten. Nach allem, was ich gelesen habe, scheint Baku die Nase vorne zu haben, die Vorbereitung hat aber auch gerade erst angefangen. Zusätzlich könnte Mwene noch LV spielen und hier mit Aaron konkurrieren. Ist eher ein warmes Eisen, aber der Preis macht es heiß.

Woo-Yeong Jeong (0,62mio - ?) & Brandon Borrello (0,46mio - 1,17 PPS)
Nach Waldschmidt-Abgang werden derzeit Jeong und Borrello in der Spitze ausgetestet - laut mehreren Medienberichten (unter anderem der Badischen Zeitung, die beim SC gut informiert ist) sollen die beiden tatsächlich Chancen haben, sich hier einen Platz zu erspielen. Heiß!

Last edited by Adlerherz on 24 Aug 2020 18:01; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
hoppelz
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Jul 2020
Posts: 2
PostPosted: 19 Aug 2020 15:15   Post subject: Reply with quote

Ich habe mir Lavalée gesichert.
War zwar bei Lüttich nur Ersatzspieler, hat aber auf jeden Fall Talent und das auch schon in den Testspielen jetzt gezeigt. Dafür gab es auch schon einiges an Lob.
Klar hat er auf der IV sehr viel Konkurrenz, aber mit etwas Glück + bspw. dem Abgang von Niakhate (der mit eher hoher Wahrscheinlichkeit wechseln wird) wird er zumindest auf seine Spielzeit kommen und kann sich dann beweisen.
Für etwas über 600k kann man auch nicht wirklich viel falsch machen.
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18503
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 19 Aug 2020 15:51   Post subject: Reply with quote

Da sehe ich Kilian (den ich leider nicht bekommen habe ) deutlich vor Lavalèe. Er ist zwar erst 20, aber er hat beim BVB eine gute Ausbildung genossen, hat seit der U18 alle Teams des DFB durchlaufen und war vergangene Saison bis zu seiner Verletzung einer der Lichtblicke in Paderborn. Deswegen würde ich mein Geld eher in den für 1,3 Mio immer noch günstigen Kilian investieren.
Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 1 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group