preload
basicPlayer

SVBtown will wieder angreifen! 20/21 - RHs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. bekommst du für Boyata oder Iago ein gutes Angebot von einem Mitspieler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die zwei nochmal angepriesen ^^

Die größte Chance bei Iago, Problem ist, selbst bei gutem Angebot und Verkauf von Sörenssen - fehlt mir wahrscheinlich noch 1Mio um aus der Kreide zu kommen..

Mal sehen was noch eintrudelt, aber ich fürchte an Boyata geht kein Weg vorbei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Salve,

ich mach es kurz:

Baumann, passt
Pieper, top
Iago, top
Tapsoba, verkauft
Adams, verkauft
Brooks, unschlüssig! Halten und MW Anstieg mitnehmen oder über LSP mit in die Saison?
Hartel, halten, aber unter Beobachtung.
Arnold, passt.
Endo, passt.
Cunha, top.
Silva, top.
Thuram, sollte nach LSP besser im Saft stehen.
Mateta, verkauft.


Auf dem TM:

-Müller
-Embolo
-Laimer
-Füllkrug
-Wendell
-Guilavogui
-Becker (Speku, versuche ich sicher)
-Pervan (Speku MW)

Was meint Ihr, was interessantes dabei und wie bewertet ihr Brooks?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Brooks wirst du immer hadern, denke ich. Sobald alle fit sind, sehe ich ihn auch draußen. Also auf News zu Pongracic achten und auf gutes Angebot warten. Sobald Ersatz möglich ist, würde ich verkaufen. Gouweleeuv, Mavropanos?

Der TM hat mich gerade nicht vom Hocker. Füllkrug für ein 3-3-4 als Ersatz für Mateta? Das ginge. Rest geht so, finde ich
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks MW Steigerung mitnehmen und weg. Der wird a) schlechter punkten perspektivisch weil er einfach ein volgelwilder Spieler ist der gerne mal richtige Böcke schießt und b) auf der Bank Platz nimmt irgendwann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, habe mich da wieder etwas von den Punkten blenden lassen.

Habe für MW Steigerung jetzt Brooks, Guilavogui, Becker und Füllkrug alle knapp über MW und mit geringem Anstieg.

Heute Halstenberg und Lainer drauf, beide mit Tor. BIn mir aber nicht sicher, ob da noch was zu holen ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Denke bei Lainer sollte noch ne halbe Mio drin sein und bei Halste durchaus deutlich mehr. Sehe ihn bei über 7 Mios
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Ja stimmt, habe mich da wieder etwas von den Punkten blenden lassen.

Habe für MW Steigerung jetzt Brooks, Guilavogui, Becker und Füllkrug alle knapp über MW und mit geringem Anstieg.

Heute Halstenberg und Lainer drauf, beide mit Tor. BIn mir aber nicht sicher, ob da noch was zu holen ist


Glaubt ihr Füllkrug steigt noch mit seinen zwei 1 Punkt Spieltagen? Habe mir sogar überlegt ihn zu verkaufen.

Steigen so Spieler in der LSP erfahrungsgemäß auch relativ gut, wenn sie in den ersten Spielen zusammen genommen viele Punkte geholt haben?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Deutlich wird er denke nicht mehr steigen - 8 bis 8,5 evtl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch bei ca. 8M werde ich ihn abstoßen.
Becker und Guilavogui ziehen noch etwas an und verabschieden sich dann ebenfalls.

Heute interessant auf dem TM:

- Choupo Moting (warum zum Henker hat sich Bayern sojemand geholt?!?! in meinen Augen nur last minute Graupen Transfers bei Bayern. Wirklich schwach! Schätze mehr als 7 werden da nicht drin sein.

- Boyata 3.3M allerdings Hertha hinten mich vielen ?, wie seht ihr das ? 3.3M sind für Boyata eigentlich ein Traumpreis!

- Akanji 3.9M, habe etwas Bedenken wegen Rotation und 3.9M sind auch schon relativ happig.

- Von Bayer sind Aranguiz und Bella drauf, die reizen mich aber nicht so wirklich.

Wie bewertet ihr ditte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo sehe ich sehr ähnlich. Überlege heute 5,5 zu bieten und würde bei 6,5 auch verkaufen. Aber kann man erstmal bedenkenlos machen, auch wenn man ihn für ne Graupe hält.

Boyata würde ich holen. Neben Stark könnte es schwieriger werden als mit Toru, aber er wird immer spielen und gut punkten. Sehe ihn auch Preis-Leistung top.

Akanji sehe ich als Dortmunder kritisch. Die fehlende Konkurrenz spricht für ihn, Aussetzer und verschuldete Tore sind aber immer drin. Scorer eher nicht.

Aranguiz schiebt ja fit und gesetzt wie selten. Finde ich gar nicht so unspannend. Bisher auch gute Performance ohne Scorer und Leverkusener Siege. Hmmm. Was müsstest du dafür umschichten?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Boyata schlecht in die Saison gekommen und daher aktuell günstig zu haben. Wird in der LSP ggf. noch fallen und die Frage ist, wie schnell er wieder an seine alte Leistungen anknüpft und wie sehr er "mitleidet" durch den Ausfall von Torunarigha. Perspektive aber deutlich besser als die bisherige Saisonleistung. Eigentlich eine klare Kaufempfehlung für den Preis - wenn du ihn gegen Brooks tauschen kannst, würde ich das wohl machen.

Choupo-Moting sehe ich wie du bei 7 bis 7,5 im Peak. Im Prinzip ersetzt er Zirkzee, der aktuell unter 3 Mios wert ist.

Akanji würde ich glaube weglassen. Rotation sollte zwar kein Thema/Problem sein aber BVB Defensive finde ich meistens überpreist für das was sie an Punkten abliefern. Minimale MW Steigerung aufgrund der 5 Punkte gegen Freiburg ist aber noch möglich.

Aranguiz finde ich durchaus spannend, hätte ich deutlich lieber im Team als Guilavogui. Wenn man sich die nä. Gegner von Leverkusen anschaut: Mainz, Augsburg und Freiburg. Bei WOB Gladbach, Arminia, Hertha. Vorteil für Leverkusen denke ich. Er performt diese Saison bisher aber auch deutlich oberhalb seines langfristigen SofaScore Schnitts, daher ggf. doch lieber vorbeilaufen lassen.

Bella punktet oft gut, weil er so oft aufs Tor ballert, Zählbares kommt meistens aber nicht heraus. Wenn der Rashica Deal geklappt hätte, wäre Diaby mMn auf RA gerückt und Bella auf die Bank. Wäre mir zu riskant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr nicht, Choupo steigt nur aufgrund des Bayern-Wappens und der LSP auf 9 mio? (was natürlich komplett unrealistisch wäre)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Seht ihr, CM schön fast 800k gestiegen. Ich sag mal mindestens 8 Mio voraus.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt alles Spekulation und Wette
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die bekommen es einfach nicht hin mit den Servern.. echt leppsch!

Natürlich hat es mit CM nicht geklappt. Hatte fast 6M geboten, bin mal gespannt, einer ist wahrscheinlich wieder in die vollen gegangen um jede 100k mitzunehmen.. arrr das passiert mir einfach zu oft, das ich versuche mehr Gewinn mitzunehmen aber dadurch oft deutlich überboten werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Faaak vor 30 min sahen die MW noch richtig gut aus für mich..

Wieso ist bei der Historie bei Füllkrug bspw. 7.68M verzeichnet obwohl der MW bei 7.2M liegt ?

Da stimmt doch irgendwas nicht! Die wollen mich um mein Geld bringen!!!!

*edit*

TM:

#Roca leider schon sehr teuer, müsste da vorher Brooks verkaufen für +/- 0.

#Neuhaus, Amiri, Grifo und Ginter auf dem TM!

Finde ich nicht uninteressant, Amiri fällt wohl raus, da kommt einfach zu wenig, obwohl die Vorbereitung so vielversprechend war.

Neuhaus oder Grifo, ggf. gegen Endo oder einen Hartel tauschen ?

Ginter könnte ich mir bspw. auch holen, hatte aber ursprünglich auf einen offensiven MF spekuliert/gehofft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde immer erst "aktiv" werden, wenn die Transferphase abgeschlossen ist und gesichert ist, dass die MW etc. stimmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neuhaus für den Preis zu riskant. Grifo bei den nä. 3 Gegnern Bremen, Union und Leverkusen sehr interessant. Ginter hat mich noch nie überzeugt was Preis-Leistung angeht. Amiri spannende Wette... Diese Saison bisher mies gepunktet und kaum Spielzeit. Leverkusen wird aber vermutlich etwas ändern nach den bisherigen Ergebnisse. Für den Preis könnte man ihn versuchen

Heißt für mich:

Grifo ja
Amiri vielleicht
Neuhaus und Ginter nein

Könntest du Grifo über Guilavogui finanzieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mh, ja vielleicht hast du Recht.

Grifo und Amiri halte ich jetzt im Hinterkopf.

Angebote leider fast alle sehr mies. Habe zum VK:

- Füllkrug, von 7,4EK auf 7,2M, Ziel: 7,5M
- Becker, von 1,9 auf 2,0M, Ziel: 2.3M
- Brooks, 2,9M EK, Angebot 3,1M überlege ihn abzugeben
- Guilavogui, 4M EK, Angebot 4,45M denke ich gebe ihn direkt ab?!

Aktuell: 8,4M Schulden, aber die obigen sind alle Speku's.

A) Ich müsste wohl Gui abgeben um vom TM Amiri/Grifo zu holen, bzw. B) wäre Roca auch nicht uninteressant ? Der sollte sicher an die 11-12M ?

Vielleicht eher auf den Gewinn konzentrieren ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

habe ich übersehen... Guila abgeben passt. Reicht das dann für Roca? Brooks denke ich steigt noch ein paar hundert k
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gui abgeben find ich auch machbar. Für Grifo wäre cool, da geht auch scorertechnisch immer was. Amir sehe ich leider eher skeptisch, würde ich nicht drauf wetten. Weder, dass er spielt noch dass er dann so toll spielt.

Roca mag ich nix schätzen. Auch wenn das nicht immer eine Rolle spielt. Bei der Neuzugangs-Spekulationsblase: ob er eine gute Rolle einnimmt? Oder ob nicht sogar die Bayernfans wissen, dass er nicht so viel spielt und daher zurückhaltend agieren aufm Markt... Hm.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Roca ist eine 1A Speku. Schon allein weil er ein Bayern Spieler ist wird der MW nochmal ordentlich zulegen. Denke er wird locker bei 12 Mio landen evtl sogar höher. Guck dir nur mal die letzte Bayern Transfers an die sind alle durch die Decke geschossen MW technisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Sirs! Roca all in

Morgen die nächste Wasserstandsmeldung!

Ich hoffe die lassen zumindestvon Grifo die Finger. Amiri beobachte ich, aber 3.2 sind ein Top Preis. Mal abwarten was die Angebote morgen sagen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich auch. Ich meinte eher, dass ich zur Höhe keine Einschätzung abgeben mag. Daher zumindest ein bisschen gedanklicher Input, den andere vielleicht umrechnen können /=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group