preload
basicPlayer

SVBtown will wieder angreifen! 20/21 - RHs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2020 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile Zagadou machst du nichts verkehrt. Absolutes Punktemonster und er ist gesetzt. Als letzte Saison Favre mit 3er Kette gespielt hat, hat er mit Hummels Zagadou und Piszczek gespielt. Komplett ohne Akanji. Denke Can wird DM spielen. Auch wenn Bellingham gekommen ist sehe ich ihn eher als DM #3. Also alles richtig gemacht.

Quaison wäre mir auch zu unsicher. Da bekommst du für die 6.6 Mio sicherere Punkter.

Mukiele würde ich stand jetzt auch nicht holen. Finde Leipzigs Abwehr stark besetzt und sehe ihn er als Ergänzungs bzw. Rotationsspieler.

Gerade im fallenden Markt sind beide meiner Einschätzung nach nicht zu empfehlen.

Ich würde ja eher zu Beyer tendieren. Könnte diese Saison den Durchbruch bei BMG schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2020 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Keinen davon holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Sieht inzwischen ziemlich gut aus, dein bisheriges Gerüst!

Bei Zagadou hätte ich keine Zweifel, sehe ihn als gesetzt (hatte bzw. habe ihn selbst als Zielspieler aufm Zettel).

Vom Transfermarkt finde ich bei euch aktuell Guilavogui zu dem Preis recht interessant. Lässt man das letzte Spiel gegen die Bayern mal außen vor, hatte er nen Schnitt von über 3 Punkten pro Spiel. Bleibt er mal eine Saison ohne Verletzung und Aussetzer, sehe ich ihn als P/L-Empfehlung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Guilavogui bin ich echt am überlegen, hatte ihn für 3.5 verkauft und 1.3 Mio Gewinn eingestrichen, ggf. macht es aber Sinn ihn wieder einzupacken. Bin noch am grübeln..

Der TM heute hat ein paar Schmankerl, aber leider zu überpreist. Lewa, Hinteregger, Geiger, Elvedi, amangituka, Guilavogui

Pavard, hier ggf. MW Steigerung riskieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Guilavogui würde ich zuschlagen. Mir ist er leider durch die Lappen gegangen. Für mich einer der Leader bei Wolfsburg. Preislich auch noch in Ordnung. Kaufen!
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

GUi habe ich erstmal eingetütet!

Heute auf dem TM:

- Erras (2.3M)
- Demirovic (6.4M)
- Schlager (4.6M)
- Laimer (5.3M)
- Danso(2.1M)
- P.Max (8.9M)
- Serdar (6.8M

Was interessantes dabei ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Werter Kollege, ist deine Entscheidung über das WE gereift? Wenn ja, welche wäre das?

Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Erras und Demirovic ggf. noch als Spekus, da musst du dir mal die MW Kurven ansehen.

Serdar als Zielspieler für den Saisonstart für den Preis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Demirovic hat nahezu 0 S11-Chancen zu Saisonbeginn. Keine Ahnung, wieso der so krass gestiegen ist, aber wert ist er es zumindest nicht.

Erras könnte man je nach Entwicklung sogar vielleicht mit in die Saison nehmen. 3 PPS in Liga 2 und dazu sehr jung mit viel Entwicklungspotential. Wenn es in der Vorbereitung nach STammplatz aussieht, würde ich ihn bis 3mio halten.

Serdar stimme ich zu, holen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Serdar geangelt – sehr gut! Ist zu dem Preis auch mein absoluter Zielspieler fürs Mittelfeld

Vom Transfermarkt finde ich bei euch folgende Kandidaten spannend:
- Lenz: Gutes P/L-Verhältnis für die Punkte pro Spiel in der letzten Saison, allerdings mit 3 Mios jetzt auch kein Schäppchen mehr. Zudem mit Gießelmann Konkurrenz bekommen, aber sehe ihn dennoch eigentlich gesetzt. Hab ihn selbst, stehe allerdings gerade vor der Entscheidung, ihn ggf. abgeben zu müssen…

- N'Dicka: Wenn Stammplatz und endlich mehr Konstanz (Talent ist zweifelsohne jede Menge vorhanden), könnte da der Knoten kommende Saison vielleicht endlich mal platzen. Muss aber natürlich auch nicht (Gegentor im Testspiel verschuldet mit katastrophalem Pass).

- Lucas Ribeiro: Bei Ligainsider werden ihm sogar S11 Chancen bescheinigt, denke zu dem Preis macht man als Speku nicht viel falsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sup,

whoops da kam die Sperrung, hatte zuvor auf das alte Konto überwiesen

@fuzi senpai, ich klinke mich ein und freue mich auf euer Model, liest sich interessant! Ich musste dann einen 2. Acccount erstellen yes ?

Ich bräuchte noch etwas Input zum Kader/TM:

Guilavogui, ich bin nicht sicher ob ich ihn nicht doch noch kurzfristig abgeben sollte. Auf der anderen Seite ist der MW doch sehr niedrig..

Klemens, meint oh der packt es bei Stuggi nochmal ? Der hatte ja eine extrem starke Saison zuvor.

Ribéro werde ich mal in die Vorbereitung mitnehmen, hat zum Glück keiner drauf geboten.

Auf dem TM:

Grifo (6.5M)
Süle (8.2M)
Piatek (7.5M)
Richter (2.5M)

Ich denke Süle hat sehr viel Potential aber ist noch etwas teuer, Grifo auch nicht uninteressant für den Preis aber generell geht es jetzt noch weiter nach unten. Tendiere dazu abzuwarten..

Geile Ideen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo klar gesetzt in Freiburg würde ich definitiv holen.

Süle sollte auch wieder Stamm spielen, falls das Geld vorhanden kann man ihn hopen.

Piatek sehe ich als gesetzt an und ist Elferschütze und für den Preis auch günstig bei dem Potential.

das sind 3 wirklich gute Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in der Com! Feine Sache.

Dort, wo du dich eingelesen hast, findest du auf der ersten Seite im ersten Beitrag ganz unten den Ort, wo du dich bei mir melden kannst. Du erhältst umgehend die Zugangsdaten. Deinen Zweitnamen wähle bitte so, dass dich die Kollegen aus dem Forum irgendwie erkennen können.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Yes Sir! Wird morgen direkt angefragt!

Heute sind einige Defensivkräfte am Start:

J. Schmid 6.280.000
Jedvaj 2.460.000
Mittelstädt 3.500.000
Konaté 4.460.000
Mbabu 4.550.000
Pherai 1.110.000
Halstenberg 7.850.000

Was interessantes dabei ?

Jedvaj finde ich nicht uninteressant, aber habe Angst das er wieder auf der Bank vergammelt. Tapsoba ist auch drauf, aber ich finde den jungen nicht so stark.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mbabu mit 4 PPS für 4,5mio mMn ein Pflichtkauf! Und zumindest zu Saisonbeginn (und mMn auch danach) Stammspieler, da William verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mbabu hätte ich auch dringend empfohlen, hat ja geklappt mit der Verpflichtung, wie ich sehe

Sieht ingesamt schon ziemlich konkurrenzfähig aus, dein Kader, wäre Sancho vielleicht eine Option? MW derzeit ja einigermaßen human für seine Verhältnisse und ein Verbleib in Dortmund scheint sich offenbar abzuzeichnen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Uff.. ich habe mich etwas verkalkuliert!

Aktuell stehe ich -14.000.000 in der Kreide, davon muss ich dringend etwas abbauen. Ich habe kräftig investiert und brauche jetzt mal etwas Input:

Team aktuell:

TW: Flekken/Schwolow
AB: Zagadou - Mbabu - Sane - Iago
ZM: Arnold - Baku - Klement (Quizera)
ST: Weghorst - Silva - Thuram - Sarenren Bazee

1) Flekken oder Schwolow ?

- Ich wollte ursprünglich Schwolow abgeben(um die Schulden zu reduzieren), jetzt ist er bereits auf unter 4 Mio gesunken. Da stellt sich mir nur die Frage, wer wird stärker punkten.

Zagadou und Mbabu sind erstmal relativ gesetzt, Iago wird beobachtet und Sane war mein Fail für 6.6M geholt, steht aktuell bei 4,5M. Ist mein erster VK Kandidat in der Abwehr.

Arnold sollte bleiben, da ich Ihn für knapp 9 Mio geschossen habe, denke dit war ein n1 Preis

Wer sollte am ehesten das Feld verlassen?

P.S: An "guten" Stürmer sind bei uns noch, Müller, Poulsen, Kramaric und Volland zu haben. Ich kann meine aktuelle Sturmreihe also kaum verbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Flekken oder Schwolow wäre mir egal, schau wo du mehr Kohle machst.

Zagadou für mich nicht mehr gesetzt zu Saisonbeginn...

1. Will Favre wieder 4er Kette spielen
2. Trainiert Can aktuell als IV
3. Hat er mindestens 10-15 Tage Trainingspause aufgrund seiner Verletzung

Sane auch grenzwertig, wichtiger aktuell aber Zagadou für ein gutes Angebot wegzubekommen - mMn. Daher Sane für den Preis ggf. noch halten?

Iago ist eine gute Skepu aber kein sicherer Stammspieler.

Mbabu top.

Arnold und Baku top, Baku mit der erwarteten Abwehr-Umstellung reißt aber eine Lücke in dein MF. Klement nur Ergänzungsspieler, Quizera talentiert aber bei der sonstigen BMG Offensive kaum Einsatzchancen - daher für den Preis unbedingt weg.

Frage: in deinem Kader sehe ich Kunde statt Baku?

Bei Silva und Thuram passen Preis-Leistung mMn. Weghorst Grenzfall, eigentlich top aber mit den aktuellen Dissonanzen im Team (Weghorst separiert sich vom Rest, will ggf. weg) für mich klarer Abgabekandidat für 12 Mios.

Sarenren-Bazee als Speku bzw. Backup ok (auf Jokerpunkte hoffen)

Aufstellung damit (bei Umstellung von Baku):

Flekken/Schwolow
Mbabu - Baku - Sane? - X (Iago)
Arnold - X - X (Klement)
Silva - Thuram - X (Sarenren-Bazee)


Budget:

-14
+ 3,8 TW
+4,6 Zagadou
+11,8 Weghorst
+1,3 Quizera

macht insgesamt 7,5 Mios für 4 zu besetzende Positionen... Das wird hart.

Optionen von eurem Transfermarkt:

S. Özcan - sollte zumindest als Einwechsler zum Zug kommen, wenn sich Köln da nicht noch verstärkt, dafür sind 800k ein guter Preis

Barreiro - schon etwas teuer als Speku aber wird sehr gehyped, da müsstest du dich mal einlesen, wie valide das ist

Marmoush - wenn Weghorst wirklich noch geht Chancen auf Jokereinsätze, bisher wohl gute Vorbereitung

Modeste - Köln gibt Terodde ab und ggf. noch Cordoba, da kann man Modeste für unter 3 Mios definitiv probieren

Sargent ebenfalls eine Möglichkeit für den Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

stimme tvt soweit zu.

man könnte für sane 4,5 , zwei abwehrspieler für ca 2,5 holen
wären 7,5 für drei positionen da
da lässt sich sicher noch was finden bis sasionstart
und es kann auch noch die ein oder andere million generiert werden durch trading.

könnte auch beide tormänner verkaufen und später billiger wieder holen
kann ca auch 1mios geholt werden

cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verkauf von Zagadou wurde von einem leichten Anfall Übelkeit begleitet, da habe ich mal eben 2 Mio versenkt

Leider keinen der Spieler ergattert, dafür konnte ich mir Upa knapp 2 Mio. Gewinn einstreichen. (Heute für 10,6M verkauft)

Quizera 1,7M, Schwolow 4,0M, Kunde 3,4M auch erstmal abgestoßen. Bin jetzt ein paar Mio im Plus und Barreiro noch zum VK.

Flekken
Sane - Mbabu - X - X
Arnold - X - X
Thuram - Silva - Weghorst

Ich überlege Weghorst auszusitzen oder Ihn mit Hazard 11,3M / Nkunku 11,4M vom TM zu tauschen. Was meint Ihr ?

Zudem Quaison 5,6M und Mateta 4,5M auf dem TM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Puh schwierig... Würde ggf. eher etwas niedriger ins Regal greifen, bei den vielen offenen Positionen, die du noch hast. Oder was sind "paar Mio"?

Hazard und Nkunku sind beide nicht sicher S11.

Quaison und Mateta beides mögliche Wechselkandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da haste wohl recht, dann ggf. Hazard zwecks MW Steigerung ? 11,3M sind schon verdammt niedrig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe keine klare Indikation bei Hazard für MW Anstieg. Könnte aber klappen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Konkurrenz vorne ist aber großer geworden. Reus vielleicht mal wieder für, Reinier irgendwann, Moukoko als 2. Stürmer. Und allen voran natürlich Reyna, der jetzt mehr spielen wird.

Hazard löst keinen Hype aus. Auch wenn er vielleicht wieder genauso Performer wie letztes Jahr - ich glaube nicht, dass jetzt viele zuschlagen bei ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe ich mich an - Hazard wird eher fallen als steigen, da die Konkurrenz nicht weniger geworden ist und gerade die jungen Spieler wie Reinier oder Reyes einen Hype haben. Hazard ist "zu normal" für einen Hype bei Comunio. Auch wenn ich ihn sehr gut finde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group