preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Glück! RH garantiert

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 12:52   Titel: Neue Saison, neues Glück! RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben vor ein paar Tagen wieder angefangen und nun sthen die Kader fest.
Ich würde folgende Spieler erstmal behalten und habe heute auf ein paar geboten!

Tor: Kobel
Hradecky (Gebot)

Abwehr: Otavio (Gebot)

Mittelfeld: Brandt (Gebot)
Nkunku (Gebot)
Baku
Boujellab

Sturm: Stindl
Gonzales


Das sollte erstmal das Gerüst sein. Sind natürlich noch einige Baustellen, was meint ihr?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal zum Kader den du hast:

Kobel würde ich abgeben, zu teuer für einen Aufsteiger-TW. Kapino hat halt die Wechsel-Speku, ich sehe bei ihm aber nicht die Qualität für einen S11-Keeper in der BuLi - würde ihn abgeben.

Lavalee von Mainz würde ich behalten, der hat durchaus Potential. Im Spiel gegen die Eintracht in der EL war er ordentlich, wenn auch nicht grandios, aber gerade falls Niakhate wirklich verkauft wird, könnte der gut steigen. Für 480k nichts zu verlieren.
Gießelmann wackligen Stammplatz und punktet nicht, weg.
Behrendt war außerhalb seines Kreuzbandrisses Stammkraft und hat auch solide gepunktet. Könnte man als Kaderfüller erstmal behalten, bis da die ersten Testspiele anstehen.

Baku ist ordentlich, derzeit ist sein vermuteter Stammplatz aber RV - potentielle Umstellung in die Abwehr.
Amiri ist gut, wenn auch teuer - wird mMn einen sicheren Stammplatz haben, wenn Havertz weg ist. Kann man behalten, wenn man möchte.
Fein kann weg.
Für Arne Maier sehe ich bei Hertha wenig Einsatzzeit, ich vermute also eine Leihe oder einen Verkauf, könnte sich also lohnen, ihn erstmal zu behalten.
Boujellab punktet schlecht und ich sehe für ihn nicht allzu viel Spielzeit, wenn die restliche Truppe fit bleibt - selbst mit finanziellen Abgängen.
Didavi kein sicherer Stammplatz und sehr verletzungsanfällig - weg.

Schindler weg.
Gonzalez wird vermutlich verkauft - und außer einem Ins-Spiel-Bringen durch Stuttgart glaube ich dem Dortmund-Gerücht nicht. Vermutlich eher ins Ausland.
Stindl wäre mir schlichtweg zu teuer für seine PPS, da gibts bessere für den Preis und gleichwertige für günstiger.

Transfermarkt:
Hradecky - in Preis-Leistung sogar ok für die aktuellen Preise, ich würde aber eher kurz vor der Saison oder nach Saisonbeginn einen Torwart einsammeln, sind mir alle viel zu teuer derzeit.
Otavio - sehr stark, wenn er nach seiner Genesung den Stammplatz zurückerarbeiten kann.
Brandt - wäre mir zu teuer. Die erweiterte Verletzung von Reus und ein Sancho-Verkauf werden ihm eher Stammplatzchancen geben (und trotzdem nicht sicher, vermute mit mindestens einem Flügelstürmer-Einkauf nach Sancho-Abgang), aber die 4 PPS bleiben.
Nkunku - hat auch nur 4,5 PPS und kostet noch mehr als Brandt. Dazu rotiert Nagelsmann sehr viel, die spielen CL nächste Saison und seine Positionen sind sonst auch ordentlich gefüllt. Wäre mir ebenfalls zu teuer.

Wir sind gerade am Marktwertpeak - wobei die teuren Spieler größtenteils schon auf dem Weg runter sind, denke ich. Jetzt teure Spieler zu kaufen, halte ich für wenig sinnvoll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe auch viel verkauft und werde nach deinem Rat mit Einkäufen noch warten, habe genug Geld, um dann zuzuschlagen, wenn die Preise fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mein Vorredner hat sich ja sehr ausführlich zu Deinem Kader geäußert. Dafür erstmal Daumen hoch!

Bei Goncalez würde ich die nächsten Wochen abwarten. Sollte er wirklich zu Dortmund wechseln, dürftest du noch ein paar Millionen kassieren können, als Punktelieferant meiner Meinung nach völlig unbrauchbar.

Auf dem Transfermarkt für mich Möhwald und Piszczek interessant. Möhwald wurde letztens erst als unterschätzter Leader von Kohfeldt getadelt. Sollte er fit bleiben, billige Anlage. Wohl Piszczeks letzte Saison. Für mich ein Startelfkandidat. Würde ich probieren.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Brandt und Stindl anders als Adler: in den PPS sind bei beiden die schlechten Hinrunden mit drin. Wenn man nur die Rückrunde betrachtet, sieht das deutlich besser aus. Sehe beide auch als klare Stammspieler und würde mit ihnen in die Saison starten, sofern sie flit bleiben.

Rest bin ich ziemlich genau bei Adler, insbesondere Nkunku
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde amiri nicht zwingend behalten, wüsste nicht warum er stamm sein sollte durch den abgang von havertz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Amiri verkauft und auf Brandt geboten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt, Otavio und Hardecky bekommen.

Heute ist Thommy drauf, aber für stolze 7+ Millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mir persönlich zu teuer. Kriegst du meiner Meinung nach andere Spieler in der Preisklasse mit mehr Potential.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Thommy wäre mir auch deutlich zu teuer. Stuttgart plant wohl mit ihm und – so leid es mir tut – das macht seine Punkteausbeute schwer einschätzbar.

Ich würde ihn ziehen lassen – zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ist nichts passiert.

Heute evtl interessantes auf dem Mark mit

-Andersson (was traut man Berlin so zu diese Saison?!?
-Delany (Denke eher nicht, dass er sich auf der 6 durchsetzen wird)
-Nastasic (wenn er spielt, immer solide)
-Cunha (ganz schön teuer)
-Ascasibar (keine Meinung zu)
-Dahoud (sehe ich wie bei Delany)
-Kramer (den hätte ich eigtl gerne)
-Pieper (3 Mille nicht zuviel?!)

Wie steht ihr zu den Jungs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal auch ich kurz zu Brandt: Denke auch, dass man nur die Rückrunde als Vergleich ranziehen sollte. Er wird sicher noch stärker. Ich hoffe und denke, dass er jetzt auch verstärkt auf 8 und 10 eingesetzt wird. Da wird er punkten.

Dahoud lohnt sich maximal als Spekulationsobjekt. Aber es gibt - überraschender weise - gar keine Gerüchte. Wenn er wechselt, kannst du evtl Geld mit ihm machen. Punkte würde ich aber auch bei einem kleineren Verein nicht viel erwarten

Delaney wird es schwer haben. Und ist dann auch keine Punktemagnet. Rate ab.

Kramer mag ich, aber Gladbach ist breit aufgestellt. Wenn Tamaris geht, wird neue Konkurrenz kommen. Hm. Enge Kiste.

Über Pieper habe ich in nem Podcast Gutes gehört. Macht wohl auch den Spielaufbau bei der Arminia und räumt gut ab. Arminia wird sicher gut gefördert hinten - stehen sie stabil, wird Pieper ein Grund sein und punkten. Gibt sichere Kandidaten für den Preis, aber man muss halt manchmal schauen, was man kriegt. Passt schon.

Andersson könnte zu den Blauen gehen - aber dann wäre er für mich keine Option mehr=). Im Ernst: die verdaddeln auch diesen Transfer sicher. Dann wartet die Premier League auf ihn. Wenn Herr Ziegler nicht ein Machtwort spricht , was möglich ist. Aber: Die fehlenden Zuschauer setzen Union zu. Es wird ne ganz schwere Saison für Union und damit vllt auch für Andersson.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sosa kann man gerade nicht viel verkehrt machen.

Ein vermutlucher Stammspieler für 700k - würde ich probieren. Er wird nix abbrennen, aber vielleicht punktet er in manchen Spielen ganz gut. Bei mir kriegt er nen Platz im Kader, solange das Kleingeld nicht ganz dringend woanders benötigt wird

Abdullahi war lange verletzt. Hat dann am 34. Spieltag gegen Fortuna ein starkes Comeback gegeben. In der Relegation auch getroffen damals. Hat mit Becker (gleiches Schicksal), Ingvartsen und Endo viel Konkurrenz. Dazu halt Union - siehe oben. Aber wenn du Lust auf so einen Underdog und Geld dafür parat hast, kannst du es mit ihm mal versuchen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2020 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Andersson in der PL nä. Saison ode rbei S04. Aber nicht bei Union
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
kleines Update, habe einiges eingekauft.

-Cunha (für den MW bekommen, Stamm und punktet gut)
-Pieper (Soll wohl Abwehrchef sein und gut punkten)
-Kübler (Speku)
-Sosa (Speku)
-Sarenren-Bazee (hat Potential)

Auf dem TM heute:

-Terrazzino
-Wendell
-Paulinho
-Marmoush

Wie sieht es mit der Verletzung von Paulinho aus? Kaufen, um Gewinn zu generieren?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Marmoush gestern mit Einwechslung, aber bei WOB haben auch einige gefehlt. Kann man aber probieren als Speku

Rest würde ich weglassen. Paulinho ist glaube noch lange verletzt. Wenn dein Konto dick genug ist kannst du ihn natürlich schon einsammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mamoush habe ich bekommen für kleines Geld, halte icherstmal als Speku.

Heute ist Forsberg drauf. ganz schwierige Nummer finde ich.
Ähnlich wie bei Ginczek, der auch drauf ist.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich beide weglassen. Ginczek wohl schwach in der WL (habe das Spiel nicht gesehen) und Forsberg als vermutlicher Edel-Einwechselspieler zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2020 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ist nicht viel passiert.

Heute im Angebot:

-Kainz (finde ich sehr interessant)
-Rashica
-Rode
-Demirovic (hat er seinen Peak erreicht)
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2020 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Finde Kainz von den aufgezählten Kandidaten auch am
interessantesten. Die Punkte pro Spiel für den Preis lesen sich sehr gut, allerdings habe ich Köln nicht wirklich verfolgt und kann nicht abschätzen, mit wie viel Konstanz da zu rechnen ist und ob er kommende Saison nochmal so liefern wird. Grundlegend hab ich ihn aber auch auf dem Zettel

Rode wäre mir zu unspektakulär für das Geld.

Rashica fände ich nur interessant, wenn man weiterhin auf einen BuLi-internen Wechsel pokert.

Bei Demirovic ist vielleicht noch bisschen was drin, aber vmtl. auch kein Riesengewinn zu erwarten.

Bottom line: Ich würde mir wohl versuchen Kainz zu sichern, sofern er zu einem vernünftigen Preis zu kriegen ist und vom Rest wohl die Finger lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

die letzten tage war es sehr ruhig bei uns auf dem TM.
Heute sind folgende Spieler drauf

-Plea
-Zuber
-Plattenhardt
-Cordova

sehr interessant wie ich finde. Meint ihr, dass ich mir jemanden sichern sollte?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Plea als Zielspieler, insbesondere für den aktuellen Dumping-Preis - hast du genug Budget?

Rest uninteressant. Zuber Peak ist erreicht, Platte wäre mir zu unsicher ob er oder Mittelstädt am Ende S11 steht und Cordova nur spannend, wenn du an den möglichen Wechsel zur Arminia glaubst oder es da News gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte Stindl dafür abgeben und auf ihn bieten. Ich denke nur, dass bei unserer großen runde einige darauf bieten werden. Ich will jetzt auch nicht sooo viel über MW bieten.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Biete erst Mal auf Plea. Evtl. auch Brandt statt Stindl abgeben, nachdem Reyna so hoch gelobt wird, wackelt evtl. Brandts S11 Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Risiko, am Ende ohne beide dazustehen, würde ich Plea wohl lassen. Wenn du bieten kannst, ohne dafüt verkaufen zu müssen, würde ichs aber machen und im Nachhinein Stindl abgeben.

Ich glaube an Plattes Stammplatz, aber der ist wacklig, da hat TvT recht.
Augsburg möchte Cordova nicht an direkte Konkurrenten abgeben und deren Manager ist dafür bekannt, ein Sturkopf zu sein. Würde mir hier nicht allzu viele Hoffnungen machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group