preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (13er Liga). RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt. Nächste Woche zudem Iago (und Gikiewicz, aber der kann sich ja vielleicht auszeichnen) gegen den BVB. Nicht so cool.

Hoffenheim schätze ich aber stark ein. Da müssen Baumgartner und Dabbur zumindest gegen die Eintracht dann halt auch punkten. Bayern und BVB sind immer sehr riskant. Wobei die BVB Abwehr nicht steht (leider).

Bei einem kleinen Kader von 14 Mann kommt sowas aber halt vor. Halten werde ich Baumgartner und Dabbur auf jeden Fall.

Hab kurz überlegen, aus da Costa - Günter - Klaassen Geld für Reus zu holen. Aber das wäre viel Kamikaze dann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

auf Hoffenheim kannst du bauen, auch gegen den BVB

gegen Bayern das ist imemr so ne Sache, grds der Nagstgegner der Bayern aber ich schätze diese Saison wird des Spiel gegen die Bayern unangenehm...


günter klaasen klar behalten, Reus zu anfällig zufrm starke Konkurrenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Reus entschieden, der Kader passt so.

Heute Augustinsson, da biete ich defintiv. Der Spielplan gibt es her, da Geld von da Costa ist für ihn da.

Der Spielplan spricht etwas gegen Skov, aber prinzipiell finde ich ihn für 5,8 heute schon sehr attraktiv. Könnte evtl gegen Iago + Günter tauschen. Dann

Klostermann Anton Skov Augustinsson.

Andererseits will auch irgendwann wieder nen dritten Stürmer haben und daher lieber Geld übrig haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Skov!, das ist eine absolute Punktemaschine, standardschütze, torgefährlich, 2. jahr, spricht alles für ihn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zu wenig geboten, Mist. Hatte nur Günter +Iago im Köcher, mehr war schwer zu stemmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nach Spieltagssieg und Tabellenführung aus. Das passt schonmal. Richtig stark Iago (hatte ich aber auf der Bank), Augustinsson, Endo. Rode und Thuram haben durchs Tor ihre Leistungen gerettet. Bei den Hoffenheimern Baumgartner und Dabbur wäre ich mit einer Nullnummer fast zufrieden jetzt. Aber vielleicht geht ja noch was.

Abwehr
klostermann performt noch nicht so recht, als mein teuerster Abwehrspieler ist er somit Verkaufskandidat. Anderseits mit Schlake vor der Brust natürlich doofes Timing für Verkauf .

Ob Iago das Level halten kann? Dann muss ich ihn defintiv halten, mit Anton Augustinsson und Günter würde das reichen. Bei Günter bin ich sehr gespannt auf morgen.

Mittelfeld
Rode Dank Tor stark, aber könnte mit MW Steigerung auch ein Kandidat zum Verkauf sein. Sofern es Alternativen gibt


Sturm
Ich habe ja schon lange auf Füllkrug als dritten Stürmer geschielt. Aber das wird jetzt natürlich teurer und schwieriger. Falls sich überhaupt die Chance ergibt.
Klostermann plus Awonyi (hoffe auf schnellen Anstieg) könnte die Rechnung für einen dritten Stürmer sein.

Freue mich über Einschätzungen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... so desolat wie S04 sich eben präsentiert würde ich ihm die Chance an ST 3 noch geben, besser zu punkten denke ich.

Hol dir Mal als Speku Klimowicz vom TM
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Je nach Entwicklung von Awonyji muss ich eh einen Spieler mehr als ihn verkaufen. Hm. Am liebsten aus der Abwehr. Aber Schlake bleibt Schlake, die Punkte muss man wohl mitnehmen.

Sargent heute noch interessant als dritter Stürmer. Aber drei Bremer wäre mir zu viel Risiko, habe ja Augustinsson und Klaassen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sargent und Klimowicz beides klare Spekus zum Geld verdienen. Nicht zu bieten ist keine Option für einen guten Manager, da MW-Anstiege garantiert sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fetter Spieltag. 54 Punkte.

Gikiewicz, Augustinsson, Endo, Rode Dank Tor und Dabbur großartig.

Hab eben Günter für 4.3 an Mitspieler verkauft. Klostermann bisher zwar auch nicht soll, aber Schlake nächster Gegner. 4 Abwehr reichen, daher sollte einer weg. Mit Anton Klostermann Iago und Anton passt das. Hoffe Klostermann performt gegen Blau, sonst müsste da nochmal ein Tausch mit Geldgewinn her.

Mit Sargent statt Günter könnte ich vllt meinen Wunsch vom dritten Stürmer erfüllen. Awonyi war nur ne kleine Speku.

Aber Schick wäre auch ein Kracher. Über Günter, Klostermann und Klaassen aber nur finanzierbar und dann hätte ich nur nen 12er Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fetter Spieltag. 54 Punkte.

Gikiewicz, Augustinsson, Endo, Rode Dank Tor und Dabbur großartig.

Hab eben Günter für 4.3 an Mitspieler verkauft. Klostermann bisher zwar auch nicht soll, aber Schlake nächster Gegner. 4 Abwehr reichen, daher sollte einer weg. Mit Anton Klostermann Iago und Anton passt das. Hoffe Klostermann performt gegen Blau, sonst müsste da nochmal ein Tausch mit Geldgewinn her.

Mit Sargent statt Günter könnte ich vllt meinen Wunsch vom dritten Stürmer erfüllen. Awonyi war nur ne kleine Speku.

Aber Schick wäre auch ein Kracher. Über Günter, Klostermann und Klaassen aber nur finanzierbar und dann hätte ich nur nen 12er Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spekus Klimowicz, Awonyji (nächste Gegner Mainz, Blau, Freiburg) und Sargent scheinen zu funktionieren. Hab nur 2,6 Mio Minus und könnte sogar einige halten...

... Denn jetzt gibt es wieder Gerüchte um Klaassen. Hab mit ihm jetzt in kurzer Zeit 2 Mio versenkt, dabei wollte ich mit ihm nur ein paar 100k machen =(. Naja, ganz blöder Deal und schlechtes Verkaufsmanagement.

Klaassen hat zudem selbst beim Sieg nicht doll gepunktet. Daher plane ich ihn mal aus. Klimowicz auch raus, müssten dann etwas über 2 Mio und folgender Kader sein - schon mit erster Aufstellungsidee fürs Wochenende so früh

Gikiewicz
Iago Klostermann Augustinsson (Anton)
Arnold Baumgartner Endo Rode (Prömel, Klimowicz)
Thuram Dabbur Sargent (Awonyi)

Prömel und Awonyi würde ich gegen Mainz sogar gerne aufstellen. ABER es ist ja noch Zeit für Transfers ...

Aufm TM 2 weitere Augsburger interessant:
Niederlechner - statt Sargent und Awonyi? Schätze Augsburg stark sein, aber traue dem Braten Niederlechner nicht so ganz. Torflaute ist da auch immer möglich, verbundene mit Bankplatz dann. Sargent scheint bei Kohfeldt erstmal nen super Stand zu haben - auch wenn Bremen Wundertüte bleibt.

Uduokhai - sicher mega gut für 3.3. Aber neben Gikiewicz und Iago nen dritten Defensiven aus Augsburg zu haben, ist mir eigentlich zu viel. Auch wenn die Überzeugung der individuellen Qualität mir prinzipiell wichtiger ist. Hmmm. (Wenn dann würde ich dafür auch nur Klostermann abgeben, um mit dem Tausch Geld zu erwirtschaften. Gegen Anton tauschen finde ich nicht so sinnvoll).

Was meint ihr?
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde von Niederlechner absehen, da bist du vorne besser aufgestellt. Sargent würde ich bei den nächsten Gegnern halten und wie du bereits gesagt hast, hat er bei Kohlfeld einen Stein im Brett. Awonyi in meinen Augen nur für MW Steigerung.

Bei Uduokhai auch passen, oder bis Do MW Gewinn mitnehmen. Zuviel FCA muss nicht sein oder im Tausch gegen Iago ?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Klaasen jetzt zurück in die Niederlande geht.
Zudem braucht Ihn Bremen dringend im Mittelfeld, da kommt sonst einfach zu wenig.

Die Finanzen sind eine Sache, da kann ich wenig zu sagen, aber sportlich wäre das ein extremer Verlust.

Wird Zeit das Baumann das Weite sucht.

Würdest du für Klaasen direkt wieder einkaufen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Mein erster Plan, nur Klimowicz und falls nötig Awonyi zu verkaufen, hat auch weiter Priorität.

Wahrscheinlich ist Klaassen sogar losgelöst davon zu entscheiden - und ja, wenn dann soll dafür sofort Ersatz bzw ein Upgrade her. Wenn Sargent nicht performt bei den Gegnern, kann er mit Klaassen zusammen gehen dann irgendwann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klimowicz für 2Mii verkauft und Mbom auch für 2. Eine schnelle Million gemacht mit Mbom. Damit jetzt mit unerwarteter Kaderbreite schuldenfrei

Gikiewicz
Anton Klostermann Augustinsson Iago
Arnold Rode Baumgartner Klaassen Prömel Endo
Dabbur Thuram Sargent Awonyi

Vom Mitspieler sind heute interessant:

Boyata (gg Anton und Awoniyi oder Ersatz mit Geldgewinn für Klostermann?)
Wolf (Klaassen und evtl bissel Restgeld aus anderen Bewegungen notig. 5 könnte ich mir vorstellen, auch ohne S11. Sehe da Potential)
Weghorst (Aber mehr als 10Mio nötig wohl. Das ist mir zu viel Umbau bei der verbleibenden Wechselgefahr)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde für ST 3 lieber Klostermann gegen S04 als Boyata gegen FCB aufstellen...

Wolf und Weghorst sehe ich auch keine ausreichende Rechtfertigung für aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

-Klaasen auf den TM hauen, man kann mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das er geht!

-Klostermann go, ciao Boyata

-Wolf würde ich ebenfalls Abstand von nehmen.

-Weghorst weglassen, zu teuer und wenn der am we nicht punktet gehts erstmal nach unten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Einschätzung. Werde wohl wirklich weniger machen.

r_stamm: meintest du Klostermann go (pro Klostermann) und ciao (tschüss) boyata oder
Klostermann go (lass ihn gehen) und ciao (hallo) Boyata?!

Schwanke da. Der kommende Spieltag natürlich klar pro Klostermann. Mittelfristig kann der Wechsel denke ich gleiche Punkte bringen aber eben Geldgewinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klaassen wird für 4,0 gehen. Im Sturm gibt es 2 interessante Optionen auf dem TM:

Andersson - das wäre Klaassen plus Awoniyi
Stindl - Klaasen plus Sargent

Tendiere zu Andersson.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig... Finde Stindl vielversprechender als Andersson (auch weil Köln aktuell in Summe total desolat wirkt) aber Sargent aufgeben wäre schwieriger als Awoniyi aufgeben...

Stindl für Klaassen + Awoniyi + Prömel?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Haha scusi für dieses Kauderwelsch

- Ich meinte pro Klostermann und ciao Boyata

- Puh schwierig.. Stindl würde ich eigentlich favorisieren, Gladbach gegen Köln unter Druck. Sargent gegen Bielefeld, ebenfalls interessant. Allerdings Gladbach das deutlich bessere Team. Wenn Klaasen geht, hat Bremen in der Zentrale ein großes Problem in meinen Augen.

Perspektivisch würde ich wohl pro Stindl sein, Sargent eher kurzfristig.

Könntest du Stindl auch morgen nachträglich verpflichten und den Spieltag abwarten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was die Summe in Köln angeht, bin ich voll TVTs Meinung. Das war bei Union anders - dennoch hat er gefühlt als Alleinunterhalter da ne Menge gerissen. Daher sehe ich die Chance, dass Andersson liefert.

Bei Stindl habe ich leider Befürchtung, dass Wolf ihn noch ersetzen kann. Und ich hab ja schon Thuram - andererseits gibt es schlimmere Verein, um 2 Stürmer von dort zu haben.

Prömel mag ich als Köpenicker Junge schon sehr. Aber Klaassen Prömel und Awoniyi klingt nach einer interessanten Option. Gute Idee! Hätte dann 4 Stürmer und 4 MF.

Prömel wollte ich morgen eigentlich aber spielen lassen. Könnte ihn heute in der Liga aber auch für 1,8 sicher verkaufen. Stindl erst morgen holen ist möglich, aber nur wegen Prömel warten ist auch doof. Hm.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl wird eher im Wettbewerb mit Embolo stehen als mit Wolf - basierend auf Wolfs bisheriger Leistung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich mal Klaassen Awoniyi und Prömel gegen Stindl gemacht... Schade. Prömel hatte ich mit Hoffnung behalten, Stindl wegen kleiner Skepsis gelassen. Naja, weiter geht's .

Hab erst Cordoba geholt vom vorhandenen Geld und mich heute Nacht mir Kramaric verschuldet. Also 15Mio jetzt und folgender Kader

Gikiewicz
Anton Klostermann Iago Augustinsson
Endo Rode Baumgartner Arnold Prömel
Kramaric Thuram Dabbur Cordoba Sargent

Puh. Kramaric kann ich mir kaum leisten. Thuram war Zielspieler und ich denke, dass er nach der Pause auch ein gutes Stück weiter ist. Wenn ich aber Thuram und Kramaric halte, müssen defintiv 3 Spieler weg und die Angebote müssen passen. Hoffe auf entsprechende Anstiege. Dann Verkauf von

Cordoba, Sargent + Klostermann/Arnold/Baumgartner (oder Endo/Rode wenn sie auf 5Mio steigen sollten). Hm. Sehr riskant, auch die Konstellation mit 12er Kader und 3 offensiven aus Hoffeheim. Wird eine spannende LSP
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl ist auch nur wegen des Elfers aufgegangen...

Wie viel Schuldenspielraum hast du noch für LSP-Spekus? Tuta könnte noch ein paar EUR steigen z.B.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group