preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (13er Liga). RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja schau einfach mal was du machen kannst, der ist Preis Leistung echt ein Knaller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Bin gespannt.

Wimangituka im Vergleich war da sehr teuer. Aber ich wollte mehr Offensive im MF

Der Stürmermarkt ist nicht so happig mehr, wenn dann auch teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen bekommen.

Gikiewicz
Upamecano Klostermann Stenzel (Sosa)
Grilltisch Baumgartner da Costa Wamangituka (Strobl)
Dabbur Petersen

18 Mio Budget

Strobl fällt ab. Aber ich will ihn halten. So weit dürfte er nicht sinken,oder? Wollte ihn eigentlich sogar in der S11 haben.

Ups zu Geld machen? Günter und Plattenhardt sind auf'n Markt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

starkes Team bisher, Ginter kann man holen der ist gesetzt und punktet solide ab und an auch für ein Kopfballtor gut hier sehe ich sichere 100p


bei Upa sehe ich allerdings auch sichere 100p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Ja, Ginter lacht mich ganz dick an. Gibt sicher Konkurrent aus der BVB lästigen Runde mit FreiburgFan.=)

Ich weiß auch noch nicht, wen ich dafür am ehesten opfern würde. Upamecano ist halt teuer.

Grilitisch habe ich ein 6.9 Angebot. Hm.


Uuuund: Sancho ist in Händen des Freiburgers. Mit Günter und Petersen habe ich da gutes Verhandlungsmaterial. Aber diese Echte Liebe würde natürlich enorm Handlungsspielraum kosten. Und punktetechnisch sind die Freiburger der Hammer.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Je nachdem, wer bei euch noch so alles zu haben ist und wie viel
Kohle du benötigst, würde ich drüber nachdenken, Upamecano abzugeben. Klar kann es sein, dass er in der kommenden Saison weitere Fortschritte macht und sich sogar noch steigert, denn seine Qualitäten sind unumstritten. Allerdings rein von seinem Punkteschnitt von letzter Saison ausgehend, rechtfertig er mMn nicht den aktuell hohen (und scheinbar noch leicht ansteigenden) MW - selbst wenn man das Spiel mit der roten Karte rausrechnet.

Klostermann sehe ich ähnlich, wenngleich günstiger. Gut möglich, dass er angesichts der vielen Verteidiger bei Leipzig und der 3fach Belastung auch mal rausrotiert (wobei ich ihn prinzipiell schon in der S11 sehe).

Ginter würde ich persönlich nicht holen, da stimmt für mich das derzeitige P/L-Verhältnis auch nicht wirklich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern noch Upa für 9,0 verkauft an einen Mitspieler

Günter trotz alter Borussen Sympathie nicht geholt, Abwehr steht erstmal.

Hab noch knapp 17 Millionen und eine bereits funktionierende Elf.

Ganz klar: Torgefahr aus MF oder Sturm müssen noch her. Für nen großen Kracher würde ich auch den Klasse klein halten, denk ich
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich gut bei dir und mit 17 Mios lässt sich auch definitiv noch einiges anstellen…

Vom Transfermarkt finde ich bei euch aktuell S. Sané als potenzielles Upgrade für Plattenhardt interessant, wobei letzterer natürlich auch mehr als solide ist und man bei S. Sané nicht weiß, wie er persönlich nach langer Verletzung in Tritt kommt (und wie es auf Schalke insgesamt läuft).

Außerdem würde ich versuchen Vargas zu bekommen, wenig Risiko zum momentanen Preis und mMn viel Potenzial - fand ihn letztes Jahr schon spannend und traue ihm einen weiteren Entwicklungsschritt zu kommende Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2020 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Von den 17 sind jetzt 5;5 für Aranguiz draufgegangen.

Angebote für Grillitsch (6,9) und Klostermann (7,5) sind verlockend. Aber in ich die Punkte wirklich wieder reinbekommen in der großen Liga? Ich will eher alle behalten aktuell.

Sane ist ein guter Tipp. Aber meine einzige Konstante und für immer geltende Regel ist, dass ich weder Bayern noch Blaue verpflichte. Plattenhardt muss das Duell gegen Mittelstädt gewinnen, dann sieht es wirklich gut aus

Vargas gehe ich drauf, sehe ich genauso wie du. Bzw. hab ich es von vielen Augsburger auch gelesen. Ich weiß, dass ein finanzstarker Konkurrent aber auf ihn schielt. Mal schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mein MF verliert ganz schön an wert, gefühlt etwas über dem Trend.

Jetzt Arnold auf dem Markt, der ja ein echter Punktekönig ist. Dafür zb Grillitsch und Strobl mit Verlust opfern? Was wird aus Baumgartner, jetzt mit Gacinovic als neuer Konkurrent?

Kann Grille vllt ähnlich wie Arnold punkten nächste Saison. Zumindest PPS - ich denke die Rotation wird in dieser Saison ne Menge. Also eh Comunio-Lotterie. Außer bei den Mannschaften ohne Europa - daher finde ich Spieler von Hertha, Frankfurt, Freiburg, Augsburg prinzipiell attraktiv

Am ehesten suche ich auch noch nen dritten Stürmer. Petersen Dabbur ist noch Recht wackelig, wenn auch mit Potential.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mit Arnold für 10.1 mein großes MF noch verstärkt. Plane aktuell mit einem 3-5-2

Gikiewicz
Günter Klostermann Stenzel (Plattenhardt, Sosa)
Arnold Grilltisch Baumgartner Da Costa Aranguiz (Strobl, Wamangituka)
Petersen Dabbur (Ji)

RestBudget 2 Mio

Der Sturm sieht klar nach Schwachstelle aus im ersten Moment.
Ich hoffe Petersen ziockt einfach genau so weiter wie immer - auch wenn ich wie jedes Jahr denke, dass er vielleicht mal einbricht und der SCF auch.
Dabbur hat viel Konkurrenz, aber ich fand seine Abschlüsse stark zuletzt. Ich hab Hoffnung, dass er 12-15 Buden macht.

Für Grilitsch habe ich 6.6. abgelehnt heute. Ich mag solche Konstanz wie bei ihm, passt zu diesem guten Team ohne Ausreißer.

Am ehesten noch Strobl weg um Kleingeld für einen dritten Stürmer zu haben. Aber da warte ich, was so kommt. Ein 4-5-1 geht mit dem Kader ja sonst auch gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zu heute:

PC Angebot 4.3 für Wamangituka. Aber er stieg auch gerade wieder. Hat jemand ne Einschätzung? Ich habe nur ein paar Videos gesehen, daher fällt es mir schwer. Aber vom Typ her ist er anscheinend ja jemand, der ordentlich wirbeln und auch abschließen kann. Das kann natürlich punktreich werden - oder ist die BuLi eher ein Level zu hoch für ihn?

Mit dem Geld für Wamangituka wäre heute Höler interessant. Dann 2 Freiburger Sturmer, hm. Oder eher Höler statt Petersen planen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich


So ich geb jetzt mal ne Einschätzung. Wamngituka haust du für 4,3 sofort weg

Tor: Gikiwiecz
Günter Klostermann
Arnold Baumgartner Grillitsch Baumagartner
Petersen Dabbur

Da Costa kann ich schwer einschätzen, die haben extrem rotiert letzte Saison würde mir hier noch einen Spieler Richtung Eggestein/Grifo holen.

als 3. Stürmer würde ich Füllkrug/Uth/Cordoba/Piatek/Niederlechner die Richtung mir noch einen besorgen

Stenzel wenn möglich gegen Mavropanos tauschen.

und ich würde nur mit 1 Backup in die Saison gehen und lieber ne schlagkräftige erste elf aufstellen.

Baumgartner/Grillitsch ist schwierig, Baumi mega konkurrenz aber er ist sehr torgefährlich, Grillitsch gesetzt.

Das würde ich machen, was du tust bleibt natürlich dir überlassen ist nur eine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


Reß hat folgendes geschrieben:
Grüß dich


So ich geb jetzt mal ne Einschätzung. Wamngituka haust du für 4,3 sofort weg

Tor: Gikiwiecz
Günter Klostermann
Arnold Baumgartner Grillitsch Arranguiz
Petersen Dabbur

Da Costa kann ich schwer einschätzen, die haben extrem rotiert letzte Saison würde mir hier noch einen Spieler Richtung Eggestein/Grifo holen.

als 3. Stürmer würde ich Füllkrug/Uth/Cordoba/Piatek/Niederlechner die Richtung mir noch einen besorgen

Stenzel wenn möglich gegen Mavropanos tauschen.

und ich würde nur mit 1 Backup in die Saison gehen und lieber ne schlagkräftige erste elf aufstellen.

Baumgartner/Grillitsch ist schwierig, Baumi mega konkurrenz aber er ist sehr torgefährlich, Grillitsch gesetzt.

Tapsoba könnte schon dein 3. IV sein, Bärenstark in den 2 EL spielen, sehe in gesetzt
Das würde ich machen, was du tust bleibt natürlich dir überlassen ist nur eine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir, guter Input.

Geld für so einen guten dritten Stürmer wird eng, 13-14Feldspieler hatte ich geplant. In der jährlich Illusion , nicht ganz so viel traden zu müssen.(aber es ja eh zu wollen...)

Habe jetzt Stenzel +1,6 für für Anton getauscht. Abwehr steht damit, auch 4 Leute da möglich.

Die Hoffenheimer mag ich behalten. Genau: grille konstant, Baumgartner torefährlich.

Ich hoffe dass Frankfurt 5er Kette spielt, da Costa sich da durchsetzt und Hütter durch fehlende EL nicht mehr so viel rotiert. Dann kann Costa mit seiner Offensivkraft richtig geil werden.

Blöderweise habe ich Wamatingutka schon abgelehnt. Mal hoffen dass über Nacht gutes passiert. Mit ihm und Strobl könnte ich ja n bissel was verdienen. Aber wird eng, da andere auch noch Stürmer suchen

Danke aber auf jeden Fall.

Meinung zu Kalaidjcac?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tapsoba ging für 6 weg. Bin mit Anton zufrieden.

Heute Rode auf dem Markt - mit ein bisschen Gewinn gegen Grille tauschen wäre nice. 1Mio mehr für nen dritten Stürmer ohne großen Punkteverlust vielleicht. Rode könnte den leichten PPS Rückstand durch mehr Spiele wettmachen?!

Für Wamanagituka heute nur 3.9 vom PC - hm. Für eher Bankspieler bei mir natürlich auch noch zu viel. Strobls Fall wundert mich etwas, ich würde gerne abwarten. Denke er wird spielen und sich viel am Aufbau beteiligen.

Hat jmand nen Input?
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

grille gegen rode kann man machen.
denke rode hat einen stammplatz und punktet soide
frankfurt nur in der buli

wana kann weg bei besserem angebot ?
strobl - kann ich leider nicht viel zu sagen
aber könnte man aber sicher auch eintauschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wohl pokern bei Wamangituka. Wenn er jetzt wieder fällt, muss er einfach durchstarten zu Saisonbeginn=)

Bei Rode und Grille stehen auch heiße Poker bevor, denke ich. So macht das Spaß.

Strobl fällt mir für 2,5 wirklich schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2020 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenziel erreicht: Rode rein für 4.8, Grille weg für 6.3.

Fährmann als kleine Speku geholt. Mal sehen. Alles, um mehr Geld für den 3. Stürmer zu haben.

Der Verkauf von Strobl und Wamangituka fällt weiter schwer. Irgendwann muss ich aber, lieber jetzt? Kenne Wamangituka leider zu schlecht, spekuliere nach Gelesenem aber auf nen sehr aktiven Spieler. Kalaidzic wäre mir aber auch lieb. Hat der Mitspieler aber erstmal vom Markt genommen.

Aufm Markt heute klingt Richter erstmal spannend für den Preis. Aber nach anfängliche Überzeugung von Augsburg bin ich unsicher. Da soll es etwas unruhig sein, zudem muss Richter mit Gregoritsch und ggf. Niederlechner auf der 10 konkurrieren. Einschätzungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Strobl und Wamangituka nach tagelangem Hin und Herr an den PC verkauft für insgesamt 6,5. Die 6,5 plus Verkauf von Fährmann (reine Speku) hätte ich für nen dritten Stürmer und evtl leichte Umbauten.

Gikiewicz
Günter Klostermann Anton (Plattenhardt) ((Sosa))
Arnold Rode Aranguiz Baumgartner da Costa
Petersen Dabbur (Ji - eher Speku, falls Mateta geht)

Aufm Markt heute sind Augustinsson und Nilsson spannend. Am liebsten Nilsson statt Plattenhardt, da dessen Duell gegen Mittelstädt noch nicht durch ist.

Gonzalez ... Hm. Da muss ich nochmal in die Transfergerüchte schauen. Bleibt er, sind 5 Mio selbst mit Aufpreis ja völlig ok. Was meint ihr?

Kaderziel ist ein 4-5-3. 2 Wechsler und große Flexibilität in den Systemen.

Transferziele (leider aber schon vergeben und nicht aufm Markt) für den Sturm wären sonst Pacienca und Kalaidzic.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Platte fände ich auch riskant, auch wenn Labbadia ihn wohl sehr schätzt.

Statt 3 Mios für Nilsson würde ich eher 1,6 Mios für Ehizibue ausgeben oder warten.

Gonzales glaube ich fest an einen Wechsel ins Ausland.

Augustinsson könnte man überlegen aber wäre auch kein Favorit bei mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Hab ich auch noch gelesen - und dass man weiter vom Wechsel ausgeht letztendlich.

Habe Wamatingtuka und Strobl an den PC verkauft. Dafür meinen anvisierten dritten Stürmer Pacienca geholt. Bin jetzt ziemlich zufrieden und kann vielleicht Mal ein paar Tage die Beine still halten und News aus Freundschaftsspielen genießen.

Baumgartner gucke ich genauer hin. Wenn er jetzt eher auf der 8 spielt, sind die 6 Mio sicher zu viel. Aber Alternativen sehe ich gerade auch noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann leider zu früh abgegeben, obwohl ich spekulieren wollte. Aber nen Blauen halte ich nicht lange im Kader=)

Bin mit dem Kader zufrieden, sehr sehr solide habe ich das Gefühl. Für einen potentiellen Kracher würde ich aber umbauen. Heute vielleicht zu haben: Thuram für 12.5-13. hab ca 1 Mio, muss also 12Mio generieren für Thuram

Paket für Thuram:
Petersen+Baumgartner?

Gebe beide nicht so gern ab, da Petersen sicher mega viel spielt und Baumgartner Potential zu richtig guten Spielen hat. (Kann ihn mir aktuell gut leisten in dem Kader, der sonst ja sehr beständig ist.)

Aus den MF würde ich ungern jemanden abgeben, aber ein anderes Paket könnte
Petersen + Da Costa + Plattenhardt oder
Petersen + Aranguiz + Ezibuhe sein.

Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aranguiz + Baumgartner + Paciencia?

Oder erst Mal Thuram kaufen und abwarten. Thuram für den Preis ist aber auch teuer... Wer ist im Sturm bei euch sonst noch frei ab 8 Mio. EUR MW?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group