preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (13er Liga). RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartner ist nicht fix, aber ich finde es sehr plausibel und gehe daher stark davon aus.

Ehizibue ist weg, Gou bleibt.

Pacienca + Endo/da Costa wären Marktwert Füllkrug. Aber das Krieg ich so sicher nicht hin, zumal eventuell ein paar 100k Restschulden bleiben nach Verkauf von Sosa und Ji. (Hoffe aktuell auf Anstieg der beiden, sodass ich auf ca 1,3Mio komme).
Kader wäre dann

Gikiewicz
Günter Klostermann Anton (Gouweleeuv)
Arnold Rode da Costa Endo(VFB) (Prömel)
Baumgartner (Umstellung) Dabbur Thuram (Pacienca)

Das MF ist halt sehr defensiv, aber sollte Punkte bringen. So schlimm ist es ja auch nicht, 4 Stürmer zu haben mit Baumi. Nur dass ich eigentlich mit allen 4 starten wollte.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Paciencia wäre als BU und für den Preis nichts für mich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt. War so nicht geplant, als ich sogar 5,5 für ihn bezahlt habe... Eyeyey. Fällt jetzt schwer.

Werde wohl abwarten was mit Baumgartner passiert. Und dann hoffen, Pacienca gegen nen guten MF eintauschen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Taugen Füllkrug und Caligiuri vielleicht sogar als kleine Speku? Sind beide eventuell unter MW zu haben, da sie gestern nicht gekauft wurden.

Ansonsten könnte Caligiuri Ersatz für Baumgartner sein, der vielleicht noch auf Sturm umgestellt wird.

Füllkrug wäre nur über 2 Verkäufe zu finanzieren, das ist mir zu heiß denk ich.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Caligiuri vermutlich... könntest du ihn morgen direkt wieder auf den TM stellen? Wärst dann halt erst MAl handlungsunfähig wegen Budgetrahmen oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir haben quasi keine Regeln gegen Spekus leider. Daher die Idee.

Handlungsunfähig stimmt dann auch so gut wie. Wobei ich auch keine großen Einkäufe geplant habe. Da ich auf Cali und Lücke bieten kann, würde ich die Kategorie Lücke auch morgen bieten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Glück gehabt, dass Baumgartner im MF bleibt. Das Team steht also wieder/weiterhin

Gikiewicz
Günter Klostermann Anton (Gouweleeuv)
Arnold Rode Baumgartner da Costa (Endo, Prömel)
Thuram Dabbur Pacienca

Mit Sosa und Ji hoffe ich die 1,3Mio Schulden zu tilgen. Würde die 3 Bankspielern gern behalten. Am ehesten würde ich dort Endo abgeben und Ersatz suchen, evtl einen vierten Stürmer dann.

Meinetwegen könnte es morgen losgehen (abgesehen von Thuram Fitness). Hat jemand Einwände?

Pacienca vielleicht der unsicherste Kandidat, da Costa auch nicht safe. Bin aber bei beiden optimistisch, was Einsatzzeiten angeht.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher da Costa abgeben als Endo... Oder Paciencia. Sonst ok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danny da Costa hat derzeit einen Stammplatz erarbeitet - 3,17 PPS als Stammspieler für 2,5mio finde ich nen sehr guten Preis. Würde ich lieber nehmen als Endo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

ok, bei Eintracht Spieler auf Adlerherz hören - dann lieber Paciencia abgeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Pacienca. Denke und hoffe, dass er vor Dost stehen kann. Selbst als Dritter Stürmer dürfte er auch ohne EL immer eingewechselt werden und punkten bei der aus meiner Sicht starken Eintracht.

Oder ist Ache ernst zu nehmen als Konkurrenz um den Platz neben Andre Silva?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Klassen erworben. Eigentlich als Speku weil ich ein paar 100k machen möchte.

Aber ich überlege jetzt, stattdessen Arnold zu verkaufen und damit 2 Mio mehr zur Verfügung zu haben. Was meint ihr?

Da Bremen nicht europäisch spielt, könnte Klaasen durchspielen, während Arnold Ehe auch mal rausrotiert. Außerdem ist Klassen etwas torgefählicher. Könnte gleich punkten wie Arnold ...
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Puh schwierig, bist du auf das Geld angewiesen?

Ich sehe Arnold klar vor Klaasen, wenn du aber eine Posi nachbessern kannst mit dem Geld würde ich es wohl auch in Erwägung ziehen.

Arnold hat mit deutlich weniger Toren 23 Punkte mehr und er spielt immer. Klaasen dafür torgefährlicher, aber ob Bremen jetzt auch eine gute Saison spielt ist ein anderes Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Upgrade zu Pacienca wäre vielleicht eine Möglichkeit, Füllkrug war aber erst kürzlich aufm Markt. Und wenn Pacienca sich gegen Dost durchsetzt, kann er auch sehr gut punkten. Darauf hoffe ich.

Aber so ganz geheuer ist mir Werder auch nicht. Wobei Klaassen ja zumindest in der so schwachen WerderSaison dann krass gepunktet hat.

Aber Arnold scheint sicherer und das Geld wirklich nicht entscheidend, gerade. Bin zufrieden.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

da du nicht auf geld angewiesen bist würde ich auch bei arnold bleiben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch eher bei Arnold bleiben. Der hat zwei Jahre in Folge voll abgeliefert, ist gefühlt nie verletzt und spielt immer.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann eine etwaige persönliche Animosität gg des Spielertyps Arnold verstehen, auf sportlicher resp. Sofascore-Ebene indes ist der Kerl aber über jedwede Zweifel erhaben. Die Vereinszughörigkeit spielt bei dem Bewerter doch auch nur noch in den seltensten Fällen eine signifikante Rolle. Heute kannst du sogar überspitzt mit 10 Bielefeldern (die Stadt gibt es wirklich...) agieren und dennoch bei einer 0:5 Klatsche mit Pluspunkten rausgehen, Fluch und Segen einer reinen statistischen Bewertung.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ich kann eine etwaige persönliche Animosität gg des Spielertyps Arnold verstehen, auf sportlicher resp. Sofascore-Ebene indes ist der Kerl aber über jedwede Zweifel erhaben. Die Vereinszughörigkeit spielt bei dem Bewerter doch auch nur noch in den seltensten Fällen eine signifikante Rolle. Heute kannst du sogar überspitzt mit 10 Bielefeldern (die Stadt gibt es wirklich...) agieren und dennoch bei einer 0:5 Klatsche mit Pluspunkten rausgehen, Fluch und Segen einer reinen statistischen Bewertung.


Klar, du kannst alles. Und niemand kann in die Zukunft schauen. Deshalb geht es hier ja um persönliche Vermutungen, die man begründen kann wie man möchte. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Arnold eine gute Saison spielt, als dass Bielefeld regelmäßig bei einer 0:5 Niederlage mit vielen Pluspunkten raus geht.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ich kann eine etwaige persönliche Animosität gg des Spielertyps Arnold verstehen, auf sportlicher resp. Sofascore-Ebene indes ist der Kerl aber über jedwede Zweifel erhaben. Die Vereinszughörigkeit spielt bei dem Bewerter doch auch nur noch in den seltensten Fällen eine signifikante Rolle. Heute kannst du sogar überspitzt mit 10 Bielefeldern (die Stadt gibt es wirklich...) agieren und dennoch bei einer 0:5 Klatsche mit Pluspunkten rausgehen, Fluch und Segen einer reinen statistischen Bewertung.


Klar, du kannst alles. Und niemand kann in die Zukunft schauen. Deshalb geht es hier ja um persönliche Vermutungen, die man begründen kann wie man möchte. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Arnold eine gute Saison spielt, als dass Bielefeld regelmäßig bei einer 0:5 Niederlage mit vielen Pluspunkten raus geht.


Ich habe ja auch nur damit sagen wollen, dass es bei einer rein auf Statistik basierten Bewertung vielmehr auf den einzelnen Akteur, also dessen eigene, teilweise losgelöste Leistung ankommt als auf das Kollektiv, sprich das Wappen nahezu egal ist. Dass hier jetzt keine*R deswegen die überspitzen zehn Bielefelder aufstellen wird, die individuell auch einfach schlechter als andere sind, dürfte klar sein. Es sei denn diejenige ist Fan oder hat alternative Beweggründe. Für diese Feststellungen braucht es aber keinen Blick in die genannte Glaskugel...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Pacienca für 5,3 verkauft. Der Wechsel hat sich also gelohnt.

Kader aktuell

Gikiewicz - bleibt, keine Änderungsgedanken

Abwehr
Anton - gut gepunktet trotz 3 Gegentoren. Super.
Günter - Gegenteil von Anton. Aber wird hoffentlich noch. Bei dem Preis aber im Auge behalten.
Iago - War ne Speku, aber Preis-Leistung passt
Klostermann - mal schauen heute, aber eigentlich sicher.

MF
Baumgartner - Vorschusslorbeeren bestätigt
Endo - wie Anton. Preis-Leistung anscheinend top
Arnold - heute hoffentlich fit, langfristig aber eh kein Fragzeichen
Prömel - bleibt.

Die Frankfurter Rode und da Costa nah gestern fraglich. Vor allem da Costa Verkaufskandidat, Zuber könnte sich da durchsetzen oder Chandler noch. Leider heute schlechtes Angebot .

Klaassen hatte ich vorgestern geholt, als er unter MW aufm Markt war. Ging nach hinten los, aber vielleicht halte ich ihn jetzt sogar.


Sturm
Thuram bleibt gesetzt.
Dabbur gestern nicht überzeugend, aber würde ich gern halten.
Belfodil gekauft wegen niedrigem Preis. Aber macht nur Sinn, wenn ich dafür Dabbur abgebe eigentlich. Knifflige Situation.

Bin insgesamt ganz zufrieden, hab jetzt nach Pacienca Verkauf 3,5 Minus.

Verkaufs-Kandidaten:
Günter
Klaasen
Da Costa
Rode
Dabbur/Belfodil

Freue mich über Einschätzungen, Meinungen. RH ab heute Abend wieder möglich [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey McMisch,

war eine weise Entscheidung mit Paciencia.

Abwehr würde ich komplett so stehen lassen - bis zur Länderspielpause beobachten.

Mittelfeld würde ich Rode und Da Costa abgeben. Für das geld gibt es besseres. Klaassen dagegen würde ich halten, der macht eigentlich immer ü 100pkt, erst recht nicht mit Verlust verkaufen. Endo und Prömel bis zur LSP im Auge behalten, ansonsten super P/L.

Sturm würde ich mich von Belfodil trennen. Denke Kramaric und Dabbur sind da klar vor ihm. Er war jetzt 1 Jahr lang raus und wird nur langsam rangeführt, da fehlt halt noch einiges bei ihm.

Den Rest deiner Mannschaft halten. echt top Leute dabei.

gruß
w48

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2020 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

würde vermutlich über Dabbur tilgen,

da costa alleine reicht leider nicht. Rode würde ich behallten, Belfodil kann durchstarten, lieben gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

okay sehe hast dich für belfodil entschieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Belfodil hat auch nicht gereicht. Da Costa auch weg, nun etwa 2,75Mio zur Verfügung.

Auf Dabbur mag ich weiter setzen, wahrscheinlich beeinflusst durch TvT. Aber hab das Hoffnung.

Klaassen behalte ich nun. Mittelfeld Arnold Baumgartner Klaassen Rode Endo. Prömel Bank.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim´s nächster gegen heißt FCB.
würde ich kein dabbur aufstellen
3.spieltag Eintracht dann 4.spieltag bvb.
nicht gerade die beste zeit um auf hoffenheim spieler zu bauen.
ich erwarte keine großen punkteausbeute bei den hoffenheimern die nächsten 3 spieltage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group