preload
basicPlayer

Team steht - eure Einschätzung ist gefragt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich bin mit dem ersten Spieltag zufrieden konnten uns mit 41p den 2. Platz holen.

Mein aktuelles Team:

Sturm: Füllkrug(3) Höler(5) Cordoba(7)
Mittelfeld: Nkunku(4) Baumgartner(6) Wolf(4) Grifo(7)
Abwehr: Skov(0) Sane(0) Trimmel(2)
Tor: Ortega(3)


Hoffe, dass Skov und Sane wieder fit werden. Die Verletzung von Flekken sitzt noch.. nur noch Baumann ist verfügbar, Neuer & Sommer zu teuer..

An Nkunku halte ich fest, denke dass war nur ein Denkzettel von Nagelsmann, so ein Spieler wird nicht auf der Bank versauern, zumal er ja doch wieder gut gepunktet hat.

Haidara und sonstige Spekuanlagen verkaufe ich am donnerstag dann müsste mein Budget bei 3 Mio liegen.

könnte Brandt von einem Mitspieler für 6,8 haben? allerdings zweifle ich stark an den Einsatzzeiten aber Punkte wird er machen.. ich bin allerdings auch wirklich zufrieden mit meinem team,wer müsste gehen?

ich mache mal eine kurze Liste welche Spieler noch verfügbar sind:

Sturm: Silva, Pacienca, Sorloth, Reus,
Mittelfeld: Klaassen, Brandt, Sabitzer, Kostic, Guerreiro
Abwehr: Hinteregger, Klostermann, Can, Bensebaini, Meunier, Alaba

die teueren Spieler wie: Sane, Bellingham, Davies, Angelino habe ich mal nicht erwähnt

Wie gehe ich nun weiter vor?
Cordoba behalten? der Preis ist allerdings schon verlockend, zu verkaufen. Kann aber auch einschlagen, hat auch direkt geknipst.

Ich bin mal auf Sorloth einstiegs-MW gespannt, Mit Cordoba Verkauf 12 Mio übrig für Sorloth, dieser wäre mein Wunschsspieler, wenn er alelrdings mit 15 M;io einsteigt und auf ü20 geht dann hat sich das sowieso erübrigt..

ansonsten sehe ich Cordoba vor Reus(zu teuer für die Verltzungsanfälligkeit + Konkurrenz)/Pacienca/Klaassen, Silva wäre eine Möglichkeit zu Tauschen!

Evtl hol ich mir auch einen preisstabilen Backup für die 3 Mille, um bei verletzungen zu reagieren. Falls Sorloth revht günstig bleibt, könnte ich auch Cordoba abgeben und dann zuschlagen, falls Sorloth kommt..

wäre dankbar um eine Rückmeldung bezüglich Brandt und meinem Plan für die nächsten Spieltage, vorallem Cordoba.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell nicht auf Brandt setzen, Cordoba noch den nä. ST geben. Stell dir vor er netzt direkt noch Mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


Reß hat folgendes geschrieben:
Hey Leute, ich bin mit dem ersten Spieltag zufrieden konnten uns mit 41p den 2. Platz holen.

Mein aktuelles Team:

Sturm: Füllkrug(3) Höler(5) Cordoba(7)
Mittelfeld: Nkunku(4) Baumgartner(6) Wolf(4) Grifo(7)
Abwehr: Skov(0) Sane(0) Trimmel(2)
Tor: Ortega(3)


Hoffe, dass Skov und Sane wieder fit werden. Die Verletzung von Flekken sitzt noch.. nur noch Baumann ist verfügbar, Neuer & Sommer zu teuer..

An Nkunku halte ich fest, denke dass war nur ein Denkzettel von Nagelsmann, so ein Spieler wird nicht auf der Bank versauern, zumal er ja doch wieder gut gepunktet hat.

Haidara und sonstige Spekuanlagen verkaufe ich am donnerstag dann müsste mein Budget bei 3 Mio liegen.

könnte Brandt von einem Mitspieler für 6,8 haben? allerdings zweifle ich stark an den Einsatzzeiten aber Punkte wird er machen.. ich bin allerdings auch wirklich zufrieden mit meinem team,wer müsste gehen?

ich mache mal eine kurze Liste welche Spieler noch verfügbar sind:

Sturm: Silva, Pacienca, Sorloth, Reus,
Mittelfeld: Klaassen, Brandt, Sabitzer, Kostic, Guerreiro
Abwehr: Hinteregger, Klostermann, Can, Bensebaini, Meunier, Alaba

die teueren Spieler wie: Sane, Bellingham, Davies, Angelino habe ich mal nicht erwähnt

Wie gehe ich nun weiter vor?
Cordoba behalten? der Preis ist allerdings schon verlockend, zu verkaufen. Kann aber auch einschlagen, hat auch direkt geknipst.

Ich bin mal auf Sorloth einstiegs-MW gespannt, Mit Cordoba Verkauf 12 Mio übrig für Sorloth, dieser wäre mein Wunschsspieler, wenn er alelrdings mit 15 M;io einsteigt und auf ü20 geht dann hat sich das sowieso erübrigt..

ansonsten sehe ich Cordoba vor Reus(zu teuer für die Verltzungsanfälligkeit + Konkurrenz)/Pacienca/Klaassen, Silva wäre eine Möglichkeit zu Tauschen!

Evtl hol ich mir auch einen preisstabilen Backup für die 3 Mille, um bei verletzungen zu reagieren. Falls Sorloth revht günstig bleibt, könnte ich auch Cordoba abgeben und dann zuschlagen, falls Sorloth kommt..

wäre dankbar um eine Rückmeldung bezüglich Brandt und meinem Plan für die nächsten Spieltage, vorallem Cordoba.


Zunächst einmal danke für deine Hilfe in meinem Thread.

Prinzipiell würde ich eher die Finger von Brandt lassen, da seine Aktien durch Bellingham und die starken Leistungen von Reyna doch deutlich gesunken sind. Wenn er eingewechselt wird, ist er sicher für 2-4 Punkte im Schnitt gut, aber mir persönlich wären 6,8 Mio dafür zu teuer.

Cordoba würde ich an deiner Stelle behalten. Die Hertha hat eine sehr potente Offensive, in der Cordoba auf Dauer wahrscheinlich vor Piatek stehen dürfte. Außerdem spielt Hertha nicht europäisch und ist im Pokal bereits draußen. Das bedeutet:Keine Rotation.
Dieser Aspekt ist in dieser, von Corona geprägten Spielzeit, nochmal um einiges wichtiger als in den vergangenen Spielzeiten.

Ob Sorlöth so viel besser punkten wird oder zu oft rausrotiert weiß man leider nicht.

Ähnliches gilt für Silva.

An deiner Stelle würde ich Füllkrugs Situation im Auge behalten. Sowohl bezüglich Verletzungen als auch dahingehend, dass Selke aktuell wohl vor im steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls für Cordoba und gegen Brandt entscheiden. Argumente siehe oben, daher einfach +1.

Fullkrug hat mich auch überrascht. Kann mir nicht vorstellen, dass Selke lange vor ihm bleibt. Aber wenn du andere Optionen hast oder diese auf den Markt kommen, würde ich eher auf diese gehen. Sind ja ein paar spannende Optionen

Vielleicht sinken die Bremer nach dem desolaten Auftakt aber auch zu doll jetzt und erholen sich. Augen auf, kann es da nur heißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Cordoba auch halten und auf Brandt verzichten.

Füllkrüg würde ich auch am ehesten im Auge behalten und gegebenenfalls austauschen. Silva finde ich schon sehr interessant.

Im Mittelfeld vor allem Sabitzer.

Abwehrspieler sind ja noch einige interessante drauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Forsberg auf dem Markr, evtl gegen Wolf austauschen abe rkann leider nicht bieten, da ich durch mein getrade stark im Minus bin, konnte diese Woche ca 3-3,5 Mio erwirtschaften, sehr zufrieden, überlege mit dem Geld falls Kostic/Guerreiro kommen gegen Wolf zu tauschen.

Cordoba abwarten und diesen gegen Andre Silva evtl tauschen.

Sommer heute auf dem Markt gegen Ortega tauschen? 1 Mio Differenz

denke eigentlich Ortega macht sein Zeug, allerdings sehe ich Sommer ca 30p besser, das rechtfertigt 1 Mio definitiv.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige TW Frage... Sommer ei 3 Buden mit -2 auch keine Glanzleistung. Die nä. Gegner sehen aber deutlich machbarer aus, daher tendiere ich zu Sommer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg definitv mit einer starken Leistung, mit der er sich wieder mal für die S11 empfohlen hat. Würde aber langfristig trotzdem nicht auf ihn setzten, da die Konkurrenz doch sehr hoch ist und du sowieso schon Nkunku hast, den ich hier punktetechnisch vorne sehe.

Einen tausch Wolf gegen Kostic würde ich jederzeit durchführen falls möglich.

Ich stehe heute auch vor der Entscheidung, ob ich Ortega oder Schwolow vom TM holen soll. Ich denke am Ende ist es immer bisschen Glück mit dem TW. Würde aber an deiner Stelle weiterhin auf Sommer setzen und mich gegen den Abstiegskandidaten Bielefeld entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Angebot Cordoba 9,5 stellt eine sehr schwierige Entscheidung dar,
ein Wahnsinns Gebot, wenn man betrachtet das teurer als Kostic/guerreiro, Kimmich13 Sörloth Einstieg10

könnte ihn heute verkaufen

Dadurch Forsberg noch für 6,5 auf dem Markt, MW 7,1 könnte hier auch nochmal 1/2 Mio ertraden, und Forsberg einfach aufstellen den Spieltag,

Durch Cordoba verkaufe könnte ich auch Haidara noch bis den Spieltag halten und geld erwirtschaften hätte dann 15 Mio ca. für 1 Position, bzw könnte bald Wolf gegen Guerreiro/Kostic tauschen und auf Sörloth schielen

mein Team würde sich somit in die richtige Richtung bewegen

cordoba denke ich wird seine ehr starke Saison spielen aber der MW ist nicht gerechtfertigt im Vergleich zu Füllkrug etc. zur Not kann ich ihn wieder kaufen

allerdings rechne ich jetzt mit steigenden MWs, wie wird sich die Länderspielpause auswirken? da die MWs ja aktuell brutal niedrig sind
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die MW's werden sich je nach Punkteausbeute schneller anpassen. Cordoba und Hertha hat viel Potential.

Forsberg zu holen macht für mich keinen Sinn, du hast bereits 6x MF(2xRB), stellst aber max. 5, eher 4 auf.

Im Sturm sehe ich eher die Bremer als erste Tauschkandidaten, da schwingt für mich eine größere Ungewissheit mit als bei Cordoba.

Forsberg sehe ich aktuell nicht in deinem MF, oder am ehesten durch Wolf und Sane/Selke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg wäre nur um geld zu machen,
spiele ja aktuell 343

Fülle Höler Cordo
Baumi Nkunku Grifo Wolf
Sane Trimmel Skov

Cordo würde ich verkaufen zwecks geld und nur für den 1 spieltag Forsberg aufstellen(352) mit Mw Gewinn Samstag verkaufen, denke da sind 8 Mio drin mit gutem Plus gebot, evtl weiteres starkes spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Pohjanpahlo heute auf dem Markt, allerdings ist meine Community da verrückt, denke müsste 2,5 bieten

welches potential seht ihr bei ihm?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig... guter Mann aber sehr anfällig und bei Leverkusen hat es nicht mal als Backup gereicht. Kruse wird immer fitter, Awoniyi will auch seine Spielzeit und die bisherigen Stürmer von Union, die noch da sind, wollen auch auf ihre Minuten kommen.

Könnte alles sein von S11 dieses Wochenende und Hattrick bis hin zu lediglich Kurzeinsätzen die nä. 2-3 Monate. Wäre mir als Zock keine 2,5 Mios wert denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

sane als speku holen? ist 2 mio gestiegen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Roca für 11,06 verkaufen? wären 500k gewinn

dachte eig da geeht noch was... aber durxh den super comunioblog artikel wo ein MW unter 5 mio angepriesen wird gehts denke ixh jetzt steil bergab, durch Rashica habe ich gelernt, man soll sich auch über kleine gewinne freuen und den hals nicht zu voll nehmen

eure meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen ist ja von vorgestern auf gestern schon gefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da auch auf Nummer sicher gehen und das heute richtig gute Angebot mitnehmen. Nach unten kann es da jetzt schneller gehen als mach oben vielleicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich melde mich auch mal wieder,

Saison läuft soweit ganz gut, Konkurrent hat: Lewa, Haaland, Hummels und ist eigentlich uneinholbar, naja

Heute ist Kruse auf dem Markt, überlege ihn gegen Grifo und Baumgartner zu tauschen


Grifo stark bisher, Baumgartner enttäuscht mich sehr.


Team würde wie folgt aussehen:

Sturm: Füllkrug Kruse Cunha
Mittelfeld: Kostic Nkunku Barkok
Abwehr: Trimmel Skov Boyata Angelino
Tor: Sommer

würde den Spieltag dann nur mit 8 Leuten spielen, Skov hat mich richtig zurückgeworfen.

aber wäre nach der Länderspielpause wieder voll da, könnte Barkok dann irgendwann noch upgraden.


Grifo und Baumgartner oder Kruse?

oder einfach Kruse gegen Angelino tauschen?

Kruse Cunha Füllkrug
Baumgartner Grifo Kostic Nkunku (Barkok)
Trimmel Skov Boyata
Sommer



wäre für ein kurzes Feedback dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Den Thread hab ich vermisst =).

Das ist natürlich ein meisterliches Bollwerk, gegen das es schwer wird. Vor allem mit den Verletzungen.

Angelino würde ich auf keinen Fall abgeben. Denke, dass er das Niveau halten wird - vielleicht nicht die Torquote, aber tendnziell wird er viel, gut und auch offensiv spielen.

Bei dem dünnen Kader würde ich eher Grifo und Baumgartner lassen. Auch wenn die bisherigen Spiele für Kruse sprechen. Ich hab Baumgartner allerdings selber auch schon abgegeben nach seinem schwachen Start...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Angelino stand jetzt halten. Mal sehen ob sich das heute abend noch ändert.

Baumgartner kann mMn weg unabhängig von Kruse. Grifo würde weh tun, insbesondere zum heitigen MW. Wenn er morgen noch mal peakt evtl.

Ich bleibe dabei, dass man diese Saison auf Trimmel und Skov verzichten kann. Skpv natürlich aktuell miesester Zeitpunkt zum Verkaufen.

Trimmel, Konate + Baumgartner gegen Kruse? ODer Pohjanpolo statt Trimmel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe, Kruse hat den Weg in dein Team gefunden

Wie viel Schulden müssen denn getilgt werden? Angelino würde ich an deiner Stelle eher versuchen zu halten, Pohjanpalo, Baumgartner, Trimmel und Skov wären da eher Verkaufskandidaten für mich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

so ich bin schon etwas weiter, habe mich für geifo und angelino verbleib entschieden!

jetz schwank ich zwischen: skov und trimmel.. wen abgeben?

Trimmel wenn fit spielt jedes spiel, skov doch die ein oder andere rotation..
Skov der etwas stärkere spieler, fehlt aber diesen Spieltag, evtl holt trimmel nur2p dann wäre es nicht tragisch, tsg schwächelt, schwierig


wäre über rückmeldung heute noch dankbar!


vielen dank meine freunde
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Trimmel halten - Bauchentscheidung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar n kleiner Unioner, aber würde trotz Rotation mit Skov gehen.

Allein wie er Montag nach seiner Einwechslung direkt gefährlichster Mann auf dem Platz wurde. Ich sehe da einfach richtig starkes Offensivpotential. Die rote Karte war verdammt bitter. Aber nur ein Spiel Sperre. Hoffenheim zudem nur punktetechnisch in der Krise. Spielerisch ist das soweit gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich entscheiden Skov zu behalten, nach dem bärenstarken Spiel heute, der 8,7, 2 vorlagen und 2 großchancen herausgespielt... klar schlechter gegner aber gegen union war er auch stark


mal gespannt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group