preload
basicPlayer

Neuer Anlauf auf den Titel [RH garantiert]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

So Plea kommt weg.

Ich könnte nun entweder Piatek als seinen Ersatz halten und das Plea Geld in mehrere Spieler investieren. Oder aber ich kaufe Thuram oder Coman als 1:1 Ersatz für Plea und verkaufe Piatek und hole mir für seine Ablöse heute und morgen Ersatz.

Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Thuram finde ich aktuell nicht spannend, zu schlechte Form und Punkte. Auch in der Nations League keine überzeugenden SofaScore Werte erzeugt.

Coman ist einfach kein Spieler für mich. Auch wenn es gegen den BVB geht würde ich Stand heute Piatek halten, morgen tut sich ja evtl. noch was auf dem TM
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet ihr auf Didivi bieten ? Oder lieber mit über 7 Mio in den Freitag gehen und dann da ggf wen spannendes holen ?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde weiterhin maximal Czichos als Lückenfüller verpflichten heute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern niemanden geholt, weil ich a) denke, dass Köln gegen Union untergeht und b) glaube, dass Didavi von Klimowicz verdrängt wurde.

Möglicherweise war es zumindest ein Fehler Didavi nicht zu holen.

Heute halbwegs interessant auf dem Markt: Nastasic, Dahoud, Guendozi und Pongracic.

Dahoud ist in dieser Saison sogar teilweise eine ernsthafte Startelfoption unter Favre. Auch wenn ich nicht glaube, dass er am Wochenende spielen wird, ist Favre alles zuzutrauen.

Guendozi wird sicher spielen, aber die es stellt sich die Frage ob man bei ihm gegen Dortmund mit Punkten rechnen kann und ob ich wirklich drei Herthaner aufstellen möchte.

Nastasic gegen Wolfsburg wäre vielleicht für ein oder zwei Punkte oder Minuspunkte gut.

Pongracic wäre eher die Kategorie langfristiges Investment. Dank der Corona Infektion wird sich seine Heranführung an die Startelf aber auch weiter verzögern, deshalb werde ich wohl von einem Kauf Abstand nehmen.

Was meint ihr? Würdet ihr z.B. Dahoud oder Guendozi für diesen Spieltag kaufen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pongracic wäre mir zu heiss... Corona direkt nach Pfeiffer klingt nach keiner guten Kombi.

Guendouzi wäre mir zu teuer.

Dahoud sehr unsicher wie viel Spielzeit er bekommt, nachdem auch Can wieder fit ist.

Ich würde an deiner Stelle nur auf Nastasic bieten denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde erstmal auf Guendouzi und Nastasic gehen (Schau dir nastasic seine punkte an obwohl die immer nur auf die mütze bekommen haben). Gut das du gewartet hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


DDT1993 hat folgendes geschrieben:
So, ich hab es mal gewagt und Wende für 1k über Marktwert geholt.

Habe ein Angebot über 200k über Marktwert für Piatek. Werde mal den Tag abwarten ob News zu Plea kommen werden und falls Plea fit sein sollte, werde ich Piatek verkaufen.


Alles Richtig gemacht

Bensebaini ist heute Positiv gemeldet wurden. Wendt somit wohl 1-2 Spieltage als LV gesetzt. Würde ihn bei gutem Spiel halten und den MW gewinn mitnehmen unter der woche. ggf. sogar nioch für das nächste spiel gegen schalke halten.

Mit dem Verkauf von Plea und dem halten von Piatek auch gut gehandelt. Drück dir die Daumen das Piatek dieses wochenende Netzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


rauteher hat folgendes geschrieben:

DDT1993 hat folgendes geschrieben:
So, ich hab es mal gewagt und Wende für 1k über Marktwert geholt.

Habe ein Angebot über 200k über Marktwert für Piatek. Werde mal den Tag abwarten ob News zu Plea kommen werden und falls Plea fit sein sollte, werde ich Piatek verkaufen.


Alles Richtig gemacht

Bensebaini ist heute Positiv gemeldet wurden. Wendt somit wohl 1-2 Spieltage als LV gesetzt. Würde ihn bei gutem Spiel halten und den MW gewinn mitnehmen unter der woche. ggf. sogar nioch für das nächste spiel gegen schalke halten.

Mit dem Verkauf von Plea und dem halten von Piatek auch gut gehandelt. Drück dir die Daumen das Piatek dieses wochenende Netzt


Ja das mit Wendt ist natürlich rückblickend echt ein Schnapper. Der Gamble hat sich ausgezahlt!!

Hab mir auch Nastasic und Dahoud gekauft. Außerdem hab ich nem Mitspieler der noch dringend aus den Miesen musste für 1,1 Czichos abgekauft und er kauft ihn mir heute für 1,3 wieder ab.

Die Frage für heute lautet: Welche zwei aus Nastasic, Czichos und Dahoud sollte ich heute am besten aufstellen? Dahoud wir natürlich nicht unbedingt spielen, aber ich denke schon, dass er Minuten bekommt. Außerdem könnte Köln heute von Union einige Dinger eingeschenkt bekommen. Was meint ihr ?

Die Frage lautet:
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

wie hast du dich entschieden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Nastasic und Dahoud aufgestellt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

immerhin 2x2 Punkte, mal sehen ob Czichos besser performt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin damit absolut zufrieden.
Bei Dahoud dürfte außerdem der Marktwert ganz gut steigen, nachdem er gestern in der Startelf stand.

Außerdem haben Cunha und Guerreiro super performt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet ihr Dahoud behalten oder die leichte Steigerung des Marktwertes mitnehmen und ihn verkaufen? Denke, es besteht die Möglichkeit, dass es am Wochenende wieder in der Startelf stehen könnte.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn halten bis zum CL Spiel gegen Brügge und Nachrichten zu Delaney im Auge behalten.

Wenn er CL spielen sollte, wovon ich nicht ausgehe, sehe ich gute Chancen dass er gegen Köln ran darf.

Favre rotiert ja schon viel mit Delaney und Dahoud. Deswegen denke ich hat er gute Chancen gegen Köln auf seine Minuten zu kommen. Wenn du aber was spannenderes auf dem TM hast würde ich ihn nur für die Steigerung mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind Wirtz und Delaney auf dem Markt.

Finde beide sehr interessant. Insbesondere Wirtz. Was meint ihr ? Ist Wirtz den Marktwert wert? Es kommen leichte Gegner.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1024
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


DDT1993 hat folgendes geschrieben:
Heute sind Wirtz und Delaney auf dem Markt.

Finde beide sehr interessant. Insbesondere Wirtz. Was meint ihr ? Ist Wirtz den Marktwert wert? Es kommen leichte Gegner.

wirtz kann man versuchen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Wirtz bekommen ohne grose overpayen zu müssen.
Ich befinde mich mit ca. 5,5 Mio im Minus.

Heute ist Lacroix auf dem Markt. Da er fantastisch punktet ist er einer meiner Wunschspieler für die Abwehr. Aber ich denke für ihn müsste ich ordentlich draufzahlen. Sollte ich den dann bekommen, ist die Frage wen ich verkaufen sollte um aus dem Minus zu kommen.

Mein aktueller Kader

Gikiewicz

Pieper Friedl Wendt Nastasic (Adonis, Lavalee)

Endo Guerreiro Wirtz Hartel (Dahoud)

Cunha Silva Piatek


Friedl hatte ich mir kürzlich geholt, da Werder stabil spielt und er aktuell ein echter Punktehamster ist. Ich könnte natürlich einfach Wirtz wieder verkaufen plus Nastasic und Dahoud, die eh weg kommen und ich wäre wieder aus dem Minus raus. Falls ich Wirtz halten möchte, wird es schon kniffliger.

Ich könnte Piatek plus Dahoud und Nastasic und die beiden Lückenfüller in der Abwehr verkaufen. Sollte die Marktwerte noch steigen, könnte das irgendwie passen.

Ansonsten Piatek plus Dahoud plus Nastic und ggf. noch Wendt oder Friedl.
Piatek ist aktuell schwer einzuschätzen. Sollte der ein zwei Mal netzen, könnte sein Marktwert durch die Decke gehen.

Was meint ihr ?
Würdet uhr versuchen Lacroix zu bekommen und Wirtz zu halten ?
Oder stattdessen nur einen oder keinen von denen und dafür Piatek halten?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lacroix vs Wirtz ist klar anhand der PPS zu beantworten: 4,6 zu 2,9. Klar kann man bei Wirtz auf Tore hoffen, er ist aber auch erst 17 - und aktuell deutlich teurer im MW als Lacroix.

Piatek kommt in Berlin einfach nicht an... LI sieht ihn sogar nicht mal sicher gesetzt für ST 9. Für mich sind Wirtz und Piatek verzichtbar, ebenso Wendt, Nastasic und mittlerweile auch Hartel für mich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Lacroix vs Wirtz ist klar anhand der PPS zu beantworten: 4,6 zu 2,9. Klar kann man bei Wirtz auf Tore hoffen, er ist aber auch erst 17 - und aktuell deutlich teurer im MW als Lacroix.

Piatek kommt in Berlin einfach nicht an... LI sieht ihn sogar nicht mal sicher gesetzt für ST 9. Für mich sind Wirtz und Piatek verzichtbar, ebenso Wendt, Nastasic und mittlerweile auch Hartel für mich.


Ja, vielleicht wäre es die sicherste Alternative Wirtz wieder abzustoßen.
Aktuell steigt er sogar leicht im Marktwert.

Was den Rest anbelangt, gebe ich dir ebenfalls Recht.
Nastasic kommt sowieso weg. Wendt werde ich wohl noch diesen Spieltag halten. Ich habe aktuell eh keinen deutlich besseren Ersatz für ihn. Außerdem heißt der Gegner Schalke und er dürfte noch im Marktwert steigen.

Piatek würde ich zwar ebenfalls gerne abgeben, aber auch da habe ich keinen adäquaten Ersatz. Sollte kein anderer Spieler auf den Markt kommen, mit dem ich ihn ersetzen könnte, halte ich ihn diesen Spieltag vielleicht noch.

Bei Hartel bin ich unsicher. Es stehen nach Leipzig einige machbare Gegner vor der Tür, gegen die er auch mal gut punkten könnte. Aber auch da gilt, dass ich ihn ersetzen werde, wenn adäquater Ersatz auf den Markt kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich habe Lacroix bekommen.

Nastasic ist verkauft. Wirtz werde ich heute oder morgen verkaufen.

Ich könnte nun entweder Wendt behalten am Wochenende aufstellen und dafür Dahoud verkaufen oder aber ich mache es andersherum, verkaufe Wendt und stelle Dahoud auf.

Ich glaube beide werden nicht unfassbar gut punkten, sehe aber bei Wendt evtl mehr Steigerungspontential als bei Dahoud. Wie seht ihr das ? Wen würdet ihr aufstellen und wen verkaufen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte auch beide halten und stattdessen Hartel verkaufen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich würde es mit Dahoud gegen Köln versuchen. Wendt kann weg so mies wie der punktet - und da sind keine Ausreisser erwartbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heute auf dem Markt ganz interessant: Gouweleeuw.

Ich denke da werde ich mich drum bemühen. Punktet bislang äußerst solide und Augsburg hat praktisch alle schweren Gegner schon hinter sich.
Gerade da ich Wendt nach dem Spieltag verkaufen werde, wäre das eine sehr interessante Option.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2020 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir am Wochenende Gouweleeuw und K. Schlotterbeck und noch Voglsammer (für Marktwert) sichern können.
Piatek habe ich nach dem zweiten enttäuschenden Spiel in Folge verkauft.

Mein aktueller Kader:

Gickiewicz

Lacroix Friedl Gouweleeuw K. Schlotterbeck (Wendt, Zagadou, Pieper)

Hartel Endo Guerreiro

Silva Cunha x

Wendt war für das Wochenende wirklich ein Glücksfall. Den werde ich diese Woche wahrscheinlich mit ordentlich Gewinn verkaufen.
Zagadou wohl auch.

Bei Pieper warte ich erst einmal die Diagnose ab. Wenn es nur ein oder zwei Spiele Ausfallzeit sind, halte ich ihn evtl.

Die Woche werde ich versuchen einen guten dritten Stürmer und/ oder 4. Mittelfeldspieler zu finden.

Heute auf dem Markt: Barkok, Hahn und Raman.

Barkok fällt wahrscheinlich am nächsten Wochenende noch aus. Für den Marktwert werde ich ihn wohl also nicht kaufen.

Hahn könnte interessant sein. Die nächsten beiden Spiele sind gegen Hoffenheim und Schalke.

Voglsammer hab ich sicherheitshalber mal geholt, falls nichts auf den MArkt kommen sollte. Der ist ja wieder fit und es kommen jetzt machbarere Gegner für Bielefeld.

Aus den gleichen Gründen würde ich auch Hartel nochmal für ein Spiel eine Chance geben, sofern ich für ihn keinen Ersatz/ kein Upgrade finden sollte.

Was haltet ihr von der Abwehr?

Wo seht ihr sonst Handlungsbedarf und was haltet ihr von Hahn? Holen oder noch abwarten ob besseres auf den Markt kommt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group